Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Acc Gehackt.
Ich habe Rocket League gespielt und als Blueprint die Zomba räder in Weiß bekommen. Die meisten von euch sollten wissen, dass die sehr Wertvoll sind. Ich habe mich richtig gefreut und bin auf eine Trading seite gegangen. Dort habe ich dann ein Angebot von 8900 Credits bekommen. Als ich mit dem User Handeln wollte, hat er mir einen Link gegeben, damit ich auf seinen Main acc komme und somit dann handeln kann. Als ich auf den link gegangen bin, konnte ich mich aber nicht anmelden. Nach ein paar Versuchen habe ich aufgegeben und wollte mir einen anderen guten Handel anschauen. Als ich einen gefunden habe, wollte ich nochmal gucken, was ich noch traiden kann. Als ich wieder im Spiel war, war der BluePrint weg!!!!!! Mir fehlen jetzt noch 2 Räder und bei den Rest traue ich mich garnicht zu schauen. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob das der User war aber am liebsten würde ich gerade heulen. Insgesamt fehlen mir jetzt sachen im wert von 150 €.
Kann Steam das Irgendwie zurück verfolgen?

Τελευταία επεξεργασία από EbulaErnie; 16 Ιουλ 2020, 12:41
< >
Εμφάνιση 1-15 από 46 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από FaithxPokezZ:
Ich habe Rocket League gespielt und als Blueprint die Zomba räder in Weiß bekommen. Die meisten von euch sollten wissen, dass die sehr Wertvoll sind. Ich habe mich richtig gefreut und bin auf eine Trading seite gegangen. Dort habe ich dann ein angebaut von 8900 Credits bekommen. Als ich mit dem User Handeln wollte, hat er mir einen Link gegeben, damit ich auf seinen Main acc komme und somit dann handeln kann. Als ich auf den link gegangen bin, konnte ich mich aber nicht anmelden. Nach ein paar Versuchen habe ich aufgegeben und wollte mir einen anderen guten Handel anschauen. Als ich einen gefunden habe, wollte ich nochmal gucken, was ich noch traiden kann. Als ich wieder im Spiel war, war der BluePrint weg!!!!!! Mir fehlen jetzt noch 2 Räder und bei den Rest traue ich mich garnicht zu schauen. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob das der User war aber am liebsten würde ich gerade heulen. Insgesamt fehlen mir jetzt sachen im wert von 150 €.

Was das mit Hacken zu tun haben soll weiß ich zwar nicht. Aber im Handelsverlauf, kannst Du Deine getätigten Trades einschauen.
Αναρτήθηκε αρχικά από FaithxPokezZ:
Kann Steam das Irgendwie zurück verfolgen?

Ja die können das zurückverfolgen (wenn es über das Steam Trading System lief) wenn sie wollen....das wird dir deine Gegenstände aber nicht zurückbringen.
Wichtig wäre, deine Passwörter zu ändern.
Die Items sind weg.
Außer die Devs von Rocket league verfahren da anders als alle anderen, was ich nicht denke.

Puh, bin ich gerade froh dass dies keinem CS Spieler passiert ist...

Nimms als lehrgeld das nächste mal nachzudenken wo du dein passwort reinklimperst
Αναρτήθηκε αρχικά από Wolfpig:
Ja die können das zurückverfolgen (wenn es über das Steam Trading System lief) wenn sie wollen....das wird dir deine Gegenstände aber nicht zurückbringen.
Rocket League verwendet sein eigenes Itemsystem, da kann Valve/Steam nichts von einsehen oder zurückverfolgen. Zudem gibt es auch keine Multi-Faktor Authentifizierung wie es ein Handel über Steam ermöglicht.
wurde von dem selben idioten betrogen mir wurden 2 blackmarkets und 5 exotic reifen geklaut habe ihn auch schon gemeldet
Wenn der Betrüger der Idiot ist, was bist dann du der auf diesen einfachen Trick hereingefallen ist?
Man sollte wirklich den Kindern schon in der Schule beibringen das man nicht alles glauben sollte, was andere so von sich geben.

Unglaublich wie leicht man mit diesen Nutzern Geld verdienen kann. Kein Wunder das die Scammer sich einen ablachen.
Αναρτήθηκε αρχικά από Gilga ™:

Unglaublich wie leicht man mit diesen Nutzern Geld verdienen kann. Kein Wunder das die Scammer sich einen ablachen.

Das stimmt liegt aber denke auch ein wenig an Valve? das man wohl solche Betrüger
nicht den Behörden Melden,Anzeigt diese wäre nähmliche Ihre Aufgabe Schließlich sind
die in der Lage her raus zu finden vorher diese Verbrecher stammen.
Αναρτήθηκε αρχικά από Miau Echte Katze:
Das stimmt liegt aber denke auch ein wenig an Valve? das man wohl solche Betrüger
nicht den Behörden Melden,Anzeigt diese wäre nähmliche Ihre Aufgabe Schließlich sind
die in der Lage her raus zu finden vorher diese Verbrecher stammen.

Das stimmt so nicht. Wenn Leute Sachen verschenken, obwohl sie mehrfach gewarnt werden, dann ist das deren Schuld.

Valve ist ein Unternehmen, und es ist nicht deren Pflicht, Recht und Ordnung durchzusetzen.

Außerdem werden viele Scams, von kompromittierten Accounts ausgestartet.
Αναρτήθηκε αρχικά από Gilga ™:
Αναρτήθηκε αρχικά από [/quote:

Valve ist ein Unternehmen, und es ist nicht deren Pflicht, Recht und Ordnung durchzusetzen.

Das sehe ich anderes wenn Sie von Straftaten erfahren und ein Acc Diebstal ist eine
Straftat ist dies Ihre Pflicht dies zu Melden den Usern wird ja hier auch immer
Geschrieben das die Polizei nicht macht und diese ist Falsch.

Das sehe ich anderes wenn Sie von Straftaten erfahren und ein Acc Diebstal ist eine

Egal wie Du das siehst, dass ist Wunschdenken und fern von der Realität.
Τελευταία επεξεργασία από Gilga ™ |Yonaguni|; 28 Ιαν 2020, 4:42

Wenn seine Daten überall angibt ist das aber keine Straftat, sondern eher Naivität oder Dummheit. Wenn Du mir freiwillig deinen Wohnungsschlüssel plus Adresse gibst und ich räume deine Wohnung aus ist das auch kein Einbruch.
Αναρτήθηκε αρχικά από ziegenbock:
Wenn Du mir freiwillig deinen Wohnungsschlüssel plus Adresse gibst und ich räume deine Wohnung aus ist das auch kein Einbruch.

Aber Diebstahl bleibt es trotzdem. Nur so nebenbei...den Tatbestand "Einbruch" gibt es so wohl nicht im deutschem Gesetz, wenn ich mich nicht irre.
Τελευταία επεξεργασία από Art of *S; 28 Ιαν 2020, 6:31
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__244.html
Im Prinzip schon.

Zurück zum Thema.

Wenn hier der Verdacht einer Straftat vorliegt, so sollte das Opfer Anzeige erstatten.
Man kann ja auch nicht von eBay erwarten, dass die eine Anzeige machen, wenn jemand angeblich ein Handy verkauft, aber nur einen Backstein liefert.
< >
Εμφάνιση 1-15 από 46 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 9 Δεκ 2019, 6:52
Αναρτήσεις: 46