Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Schau mal, ob du noch eine zweite .exe findest, die so was wie "Halo EAC Disabled" lautet. Und DAVON erstellst du dann eine Verknüpfung ...
Oder vielleicht kannst du in der Steambibliothek oben links in der Suche "Halo" eingeben und dort erscheint diese "EAS disabled"-Version, von der du eine Verknüpfung erstellen kannst.
Wie gesagt, dass mit dem Parameter habe ich auch nur gemacht, da ich durch langes googlen, dieses bei Watch Dogs 2, welches auch EAC nutzt im Forum gefunden habe, wo man in den Startoptionen bei Steam von Watch Dogs 2 dieses eingeben kann, und es halt ohne EAC startet. Nur leider tut es bei Halo nichts.
Einzige Chance ist, wenn sich jemand auskennt, irgendwie, irgendwo ja etwas im Steam Ordner stehen muß ala script, dass wenn man in der Steam Oberfläche auf spielen klickt, diese zwei optionen kommen, was dann dieses Spiel so und so startet. Und evtl stelle ich es mir komisch/dumm oder evtl einfach für einen Programmierer vor, aber dieses script in eine ausführende datei ala .bat einfügt und diese in eine exe einbaut/einfügt, so dass wenn man diese erstellte exe (welche ja auch nur ein kleines ausführendes Programm ist???) anklickt, diese die .bat datei ausführt, welches sagt steam->starten von.... XD
Eventuell lacht jetzt jemand der sich mit solchen dingen auskennt, aber der Wahnsinn kennt keine grenzen D:
Und wie gesagt, ich wäre da für jeden Vorschlag wie und wo ich evtl nach so einem Script suchen könnte, und wie ich sowas in eine exe einbaue mehr als dankbar. Soll ja nicht heißen, kann das mal jemand für mich machen.
Dennoch danke für deinen Vorschlag
PS: Jetzt überlege ich "dotPeek" zu installieren um die exe auslesen zu können, falls das mit dem Programm funktioniert. Evtl kann man da ja was umschreiben in bezug auf starten von EAC...glaube aber kaum bzw denke ist irgendwie geschützt so eine Spiele exe...ohhh wej