southkilla Dec 7, 2019 @ 9:49pm
PC ruckelt beim spielen und Ton ist weg aber nur in 'Spielen
Aslo ich habe folgendes problem mein pc ruckelt auf einmal bei games wie gta sa und ich hab da kein ton mehr hardware habe ich ne gtx 1050ti und n i77700k mit 16gb ram und 8tb interner speicher alles neu der pc ist 1 jjahr alt und ich bekomm seit neusten ne meldung von A-Volute_3D_Sound_Experts ich soll das update instalieren aber immern wenn ich akzepiere frägt er mich das beim nächsten neustart wieder und wenn ich auf ablehnen gehe das gleiche was kann ich tun leute bitte um hilfe
< >
Showing 1-5 of 5 comments
d-luX Dec 7, 2019 @ 10:49pm 
Vielleicht hilft Dir das weiter

https://www.youtube.com/watch?v=diuNQWiCNgs
Ist es ein OEM PC?
Offensichtlich hat es etwas mit der Soundkonfiguration zu tun.
Nahimic oder Sonic Studio App kommen da oft in Frage. Suche nach der exe(cutable) Datei und gewähre ihnen Administratorenrechte.
Nahimic wird in der Softwarelösung von MSI, Dell und Gigabyte Produkte angeboten.
Sonic Studio von Asus, evtl. weitere.
Falls du ein OEM PC hast, sind solche Programme (immer) vorinstalliert.

Falls du die Software nicht benutzt, empfehle ich eine Deinstallation.
Last edited by Julien, cut it out.; Dec 8, 2019 @ 4:53am
southkilla Dec 8, 2019 @ 11:19am 
danke schon mal für die hilfe #j, OEM PC? ich hab halt n selbst gebauten 16GB Ram Crossair Intel i7700K MSI Geforce gtx 1050TI und 1TB M2 Festplatte 5TB HDD, 500GB SSD und noch ne 250GB SSD
southkilla Dec 8, 2019 @ 11:21am 
ja des viedo hab ich auch schon gesehen nur hat es sich nicht umsetzen lassen kann es vill auch sein dass mein Zimmer zu kalt für die Geräte war weil es war nacht minus grad fenster offen und das gehäuse war auch offen ich penn dann immer ein und mein rechner ist eig am we immer im Dauerbetrieb vill hat deswegen die maus so geruckelt und hatte stand bild aber bin mir nicht sicher ob an sowas liegen kann
southkilla Dec 8, 2019 @ 11:22am 
Aber Leute geile Community so muss es sein danke euch LG south :)
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2019 @ 9:49pm