This topic has been locked
Skyrim Begleiterin Serana
Serana meinte, dass sie ihr vampirismus heilt, doch wo ist sie danach hingegangen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
Vincenza's Lair Dec 6, 2019 @ 7:09am 
Nachdem man die Dämmerwacht-Questreihe absolviert hat, ist es möglich, Serana danach zu fragen, ob sie sich von ihrem Vampirismus heilen lassen möchte. Je nachdem, wie oft man sie im bisherigen Verlauf der Handlung angesprochen hat und welche Antworten - freundlich oder nicht - man ihr gab, sagt sie entweder ja oder nein. Wenn sie ja sagt, verschwindet sie für eine Weile, um mit Falion in Morthal in Kontakt zu treten. Wenn sie nein sagt, antwortet sie nach der ersten Frage lediglich, dass sie darüber nicht mehr sprechen wird.

Die Geschichte um Serana ist von Anfang an verbugt gewesen und mich hat wohl kein Begleiter, obwohl ich Serana sehr geschätzt habe, so auf die Palme gebracht wie Sie. In meinen unzähligen Skyrim Durchläufen war ich wohl Stunden und Tage damit beschäftigt Sie zu suchen.

Lange Rede kurzer Sinn, Du findest Sie entweder in Morthal, wenn es dumm läuft eventuell auch in der Dämmerwacht, je nachdem wie Du Dich im Spiel entschieden hast oder manchmal ist Sie auch in Burg Volkihar zu finden.
Ich danke dir vielmals!

Ich kenne das. Serana ist meine Lieblingsbegleiterin.
Ich werde es mal in Morthal versuchen!

Mit Freundlichen Grüßen
M. Pinkepank
Vincenza's Lair Dec 6, 2019 @ 8:52pm 
Kein Problem, ich helfe gern. Es gibt auch ein Konsolen Kommando um Follower zum Spieler zu porten. Bitte verwende das nicht. Ich habe es einmal getan und bereue es, danach war Serana nur noch weg und vollkommen verbugt. Serana ist wirklich der beste und liebevollste Begleiter in Skyrim. Ich werde nie verstehen warum Bethesda Ihr was die Bugs angeht nicht mehr Liebe hat zukommen lassen.
Ich spiele es tatsächlich auf der Switch :)
Rosenrot Sep 30, 2023 @ 5:45pm 
hey, belebe den alten post mal wieder.
habe ein ähnliches problem. serana wollte sich vom vampirismus heilen, chillt jetzt aber nur in der dämmerwacht und ich kann sie nicht ansprechen
Bergman Sep 30, 2023 @ 5:48pm 
Originally posted by Rosenrot:
hey, belebe den alten post mal wieder.
habe ein ähnliches problem. serana wollte sich vom vampirismus heilen, chillt jetzt aber nur in der dämmerwacht und ich kann sie nicht ansprechen
You have to stay human and be in the dawn guard the entire time. If you became a vampire at all during it, then it wont let you
John Sep 30, 2023 @ 9:19pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 5, 2019 @ 9:49pm