hiii Dec 5, 2019 @ 12:08am
Red Dead Redemption 2 auf Steam hinzufügen ?
Hallo,
Da ich nicht warten konnte das Red Dead Redemption 2 endlich mal auf Steam erscheinen wird habe ich es mir über den Rockstar Launcher gekauft nun da es ja jetzt auch auf Steam verfügbar ist wollte ich es hinzufügen als "Steam fremdes Spiel" jedoch wird mir dort nichts angezeigt ausser der Launcher an sich... Shortcut hab ich erstellt jedoch auch ohne erfolg....

Hoffe jemand kennt einen weg MfG.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Einfach die .exe hinzufügen
SmUtJe-SmOoTh Dec 5, 2019 @ 12:57am 
Hab den Rockstar Support gestern angeschrieben wegen einer Steam Migration aber da kam nur die Antwort das ich es dann nochmal kaufen müsste.Ziemlich mies wenn die Steam Version einen Monat später kommt sollte man seinen Rockstar Key eigentlich nachträglich bei Steam aktivieren können was leider nicht der Fall ist.
hiii Dec 5, 2019 @ 1:05am 
Originally posted by SmUtJe-SmOoTh:
Hab den Rockstar Support gestern angeschrieben wegen einer Steam Migration aber da kam nur die Antwort das ich es dann nochmal kaufen müsste.Ziemlich mies wenn die Steam Version einen Monat später kommt sollte man seinen Rockstar Key eigentlich nachträglich bei Steam aktivieren können was leider nicht der Fall ist.
Das ist sehr bitter... Danke für die Info
Cathulhu Dec 5, 2019 @ 1:27am 
Das war schon bei früheren Rockstar Titeln nicht möglich, warum sollte sich da mit RDR2 etwas ändern? Vor allem nachdem sie dem Epic Game Store eine kurze Exklusivität gegönnt haben.
Die Hand Gottes Dec 5, 2019 @ 3:46am 
Tja wer nicht warten kann ich halte es eher so was es bei Steam nicht gibt brauche ich ich nicht.
Die Hand Gottes Dec 5, 2019 @ 3:51am 
Und LOL die spinnen doch bei dem Preis da warte ich eh ab und habe Zeit.
Seekerwest Dec 5, 2019 @ 5:56am 
bei mir ist es anders ich hab es auf Steam gekauft und es ist noch nicht im Launcher von Rockstar zu sehen . Sehe ich das richtig das es erst bei Rockstar auftaucht wenn ich es das erste mal starte ?

Last edited by Seekerwest; Dec 5, 2019 @ 5:57am
Cathulhu Dec 5, 2019 @ 6:14am 
Naja, irgendwie muss es ja aktiviert werden und aus dem Nichts wird der Rockstar Launcher nicht wissen, dass du das Spiel auf Steam gekauft hast.
Seekerwest Dec 5, 2019 @ 6:16am 
Originally posted by Cathulhu:
Naja, irgendwie muss es ja aktiviert werden und aus dem Nichts wird der Rockstar Launcher nicht wissen, dass du das Spiel auf Steam gekauft hast.
ich wunderte mich nur weil Starten kann ich es ja erst in ca 2Std letzte Rockstar Aktivierung ist eine Weile her
JanMG Dec 5, 2019 @ 12:10pm 
Originally posted by Seekerwest:
bei mir ist es anders ich hab es auf Steam gekauft und es ist noch nicht im Launcher von Rockstar zu sehen . Sehe ich das richtig das es erst bei Rockstar auftaucht wenn ich es das erste mal starte ?

Ich versuche seit zwei Stunden es zu starten ohne Erfolg. Während dem Startvorgang wird es bei Rockstar in Der Bibliothek angezeigt. Nach 30 crashed es und wird als nicht gekauft angezeigt. Wth?
Darkwave Dahlia Dec 8, 2019 @ 3:58pm 
sollte man seinen Rockstar Key eigentlich nachträglich bei Steam aktivieren können was leider nicht der Fall ist.
Die Begründung würde mich interessieren.
Snakedoc Dec 9, 2019 @ 8:41am 
Originally posted by ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:
sollte man seinen Rockstar Key eigentlich nachträglich bei Steam aktivieren können was leider nicht der Fall ist.

Warum sollte das Rockstar wollen`? Sie stecken schließlich Arbeit in ihren Launcher. Wozu dann der Umweg über Steam
Darkwave Dahlia Dec 9, 2019 @ 9:41am 
Originally posted by Snakedoc:
Originally posted by ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:

Warum sollte das Rockstar wollen`? Sie stecken schließlich Arbeit in ihren Launcher. Wozu dann der Umweg über Steam
Sarkasmus ist nich so deine Stärke?
Kpt. Ascot (DEV) Oct 20, 2021 @ 6:01am 
Steam ist eine Vertriebsplattform für Software und nicht Deine persönliche Bibliothek. Steam erhält von den Publishern bis zu 20% Provision für den Vertrieb und stellt für den Publisher zudem dafür die Serverlogistik für den Download. Wieso sollte Rockstar für Dich 20% abdrücken, wenn Du das Spiel doch direkt bei denen gekauft hast? Es gibt Publisher die machen das tatsächlich, weil es zu viele mimimi Kinder gibt aber Rockstar eben nicht. Wenn Du es in der Steam Bibliothek haben möchtest, brauchst Du einen weiteren Account dort.
м Oct 20, 2021 @ 6:36am 
Originally posted by Cpt. Grummel GER:
Steam ist eine...

Das interessiert ihn nach 2 Jahren sicher brennend.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 5, 2019 @ 12:08am