Wolfenstein New Order + Old Blood unzensiert?
Hi! Wollte mir auf mmoga Wolfenstein The New Order + The Old Blood (DE/AT) Key für 5,99€ gönnen. Habe dann gesehen, dass es auf Saturn denselben Bundle nur in uncut für 25€ :/

Will unbedingt uncut spielen, aber 19€ mehr dafür zu zahlen will ich dann doch nicht ^^
Kann ich nicht bei mmoga das Bundle für 5,99€ kaufen und uncut patchen (Wenn ja, wie?) oder so? :D

Danke!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
Das die Seite zensiert wird, sollte Dir zu denken geben, nicht das Du doppel kaufen musst.
KiLLahVaniLLah Dec 4, 2019 @ 6:26pm 
Originally posted by Gilga ™:
Das die Seite zensiert wird, sollte Dir zu denken geben, nicht das Du doppel kaufen musst.

Sry habe zum ersten mal hier was gepostet, wusste nicht, dass hier was zensiert wird :s
Sazzouu Dec 4, 2019 @ 6:40pm 
Wolfenstein ist mittlerweile im deutschen Store unzensiert...
Mr.Creasy Dec 4, 2019 @ 6:44pm 
Originally posted by MrtYimz:
Originally posted by Gilga ™:

Sry habe zum ersten mal hier was gepostet, wusste nicht, dass hier was zensiert wird :s
Hat mit Zensur auch nur bedingt was zu tun.
Die "Stores" sind nicht von Valve autorisiert, weshalb Gilga Dir gerade mit dem Zaunpfahl zugewunken hat.....
Die Spiele waren im Sale für 15 und 20 Euro uncut hier zu haben, die Preise ohne Gewähr, da ich es nicht mehr zu 100% weiß.
KiLLahVaniLLah Dec 4, 2019 @ 7:07pm 
Ah ok super danke Euch!
Dexter Dec 4, 2019 @ 8:21pm 
Warte bis zum "Weihnachtssale" hier...
Vor ein paar Tagen gab es das Bundle im Herbstsale für 8,99€

Gekauft: 27. Nov. um 10:32 Uhr
Wolfenstein: The Two Pack - 8,99€

Denke in 2 oder 3 Wochen wenn es los geht gibt es das Bundle wieder zu dem Preis.
Originally posted by BeatZ:
Wolfenstein ist mittlerweile im deutschen Store unzensiert...
War 'ne süße Aktion, in der Tat. Jetzt brauchst du nur noch Wolfenstein von 2009. ;)
KiLLahVaniLLah Dec 5, 2019 @ 2:43pm 
Originally posted by Dexter:

Denke in 2 oder 3 Wochen wenn es los geht gibt es das Bundle wieder zu dem Preis.

Kein Schlechter Preis, habs aber für 7€ bekommen :P
Jaralol Dec 5, 2019 @ 9:13pm 
Originally posted by Dexter:

Wegen 1,99? Wirklich? Bist du so arm ? :lol:
Just Chill Dec 6, 2019 @ 7:56am 
Ist das wirklich wahr?
Und trifft das auf Wolfenstein II - The New Colossus auch zu?

Ich hab damals den Warnhinweis leider überlesen und als ich merkte, dass sämtliche Swastikas gegen irgendein anderes Symbol ausgetauscht wurden hatte ich es sofort zurückgegeben.

Inglorious Basterds hatte ebenfalls dieses von den Nazis missbrauchte indische Friedenssymbol enthalten.
Warum dürfen dann Videospiele die in einer alternativen Realität angesiedelt sind dieses Symbol nicht haben?
Diese Art von Zensur wollte ich nicht unterstützen.

Wenn man jetzt aber endlich die unzensierte Version bekommt, überlege ich mir einen erneuten Kauf. :)
Last edited by Just Chill; Dec 6, 2019 @ 7:57am
Mr.Creasy Dec 6, 2019 @ 2:31pm 
Originally posted by Just Chill:
Ist das wirklich wahr?

Ich hab damals den Warnhinweis leider überlesen und als ich merkte, dass sämtliche Swastikas gegen irgendein anderes Symbol ausgetauscht wurden hatte ich es sofort zurückgegeben.

Inglorious Basterds hatte ebenfalls dieses von den Nazis missbrauchte indische Friedenssymbol enthalten.
Warum dürfen dann Videospiele die in einer alternativen Realität angesiedelt sind dieses Symbol nicht haben?
Diese Art von Zensur wollte ich nicht unterstützen.

Wenn man jetzt aber endlich die unzensierte Version bekommt, überlege ich mir einen erneuten Kauf. :)
Mittlerweile erlaubt der Gesetzgeber die Symbolik, wenn es einen plausiblen Zusammenhang der Verwendung gibt und die Nazis nicht verherrlicht werden oder so.
Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht im Kopf, es wird wohl jedes Mal geprüft bevor es veröffentlicht wird.
Dexter Dec 6, 2019 @ 6:03pm 
Originally posted by Just Chill:
Ist das wirklich wahr?

Du siehst es ja im Shop, dass es nun beide Versionen gibt ;)

uncut

cut
Last edited by Dexter; Dec 6, 2019 @ 6:03pm
Just Chill Dec 6, 2019 @ 6:29pm 
Irgendwie hab ich bisher nur meinen Weg zur Cut-Version gefunden.
Also danke für's direkte Verlinken. :)
Clear Dec 6, 2019 @ 6:43pm 
Originally posted by Jaralol:

Wegen 1,99? Wirklich? Bist du so arm ? :lol:
ich wette du hast den Epic Store um frei Spiele abgreifen zu können, da müssten alle Epic user Arm sein.
Last edited by Clear; Dec 6, 2019 @ 6:45pm
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 4, 2019 @ 6:18pm