Frechdachs Mar 2, 2020 @ 6:34pm
Probleme beim herunterladen von The Witcher 3
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte The Witcher 3 herunterladen, jedoch tritt nach ungefähr 31,2 GB von 34.3 GB ein Feher(Festplattenschreibfehler) auf und das Download wird abgebrochen. Ich habe auch schon einmal die lokalen Daten gelöscht und ein erneutes Download probiert, trotzdem trat der fehler wieder auf. Ich habe mehr als genügend Speicheplatz noch frei auf meiner HDD und kaputt sollte sie auch nicht sein. Außerdem ist jedesmal wenn dieser Fehler auftritt der Ordner: D:/Steam/steamapps/downloading/292030/ARTBOOK
Dabei variert es aber bei welcher Version des Artbooks der Fehler auftritt, mal ist es die spanische, mal die englische, usw. Es wäre echt toll, wenn da jemand eine Lösung kennt.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 25 comments
Die Hand Gottes Mar 2, 2020 @ 6:42pm 
Die HD geprüft auf Fehler die SMART Werte mal ausgelesen
die Aussage sie sollte nicht kaputt sein sagt nichts über deren wirklichen zustand
vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Frechdachs Mar 2, 2020 @ 7:33pm 
SSD geprüft und es auf 2 anderen SSD Festplatten versucht..auf allen drei das gleiche Problem....
Die Hand Gottes Mar 2, 2020 @ 7:54pm 
ist auch genug platz denn Witcher 3 braucht einiges und auch platz zum entpacken.
Frechdachs Mar 2, 2020 @ 8:05pm 
C = 191 gb frei , D = 880gb fre , i F = 212 gb frei
Also genug platz um The Witcher 3 runter zu laden.
Die Hand Gottes Mar 2, 2020 @ 8:24pm 
ja sollte reichen eventuell zu wenig rechte beim Verzeichnis oder vom Steam
Steam mal als Admin Starten.
Wenn irgend welch Virenschutz installiert ist das mal aus machen vielleicht wird da was blockiert.
Frechdachs Mar 2, 2020 @ 8:39pm 
habe den Avast Free und der hat bis her keine Probleme gemacht. Musste Wochenende Pc neu machen. Hatte ja The Witcher vorher drauf. Aber nach der neu Installation macht es Probleme.
Blume Mar 2, 2020 @ 8:40pm 
Schon mal das Tool „SSDFresh2020“ (komplett Deutsch) benutzt, behebt eine Vielzahl von Fehler und die Möglichkeiten eine SSD Festplatte richtig ins System einzubinden (Automatisiert oder Manuell)
Frechdachs Mar 2, 2020 @ 9:00pm 
SSDFresh2020 grade benutzt. Und alle Platten sind im grünen Bereich...
Die Hand Gottes Mar 2, 2020 @ 9:03pm 
Originally posted by frecherkater550:
habe den Avast Free und der hat bis her keine Probleme gemacht. Musste Wochenende Pc neu machen. Hatte ja The Witcher vorher drauf. Aber nach der neu Installation macht es Probleme.

Dann schalte den mal aus und Installiere Witcher nochmals
wir zählen dir auf was es sein kann und du kommst mit Gegenargumente das es das nicht sein kann
dennoch kannst du es noch nicht ausschließen gerade dann wenn das System neu gemacht wurde was du uns auch vorenthalten hast.
Last edited by Die Hand Gottes; Mar 2, 2020 @ 9:04pm
Blume Mar 2, 2020 @ 9:40pm 
SSDFresh2020 grade benutzt. Und alle Platten sind im grünen Bereich...

Das „SSDFresh2020“stellt nicht von sich aus den Bios-Befehl auf ON, ist aber die Vorrausetzung das das Tool seine Arbeit richtig ausführen kann.
Ist die Anzeige nur im grünen Bereich (z.B. im Mittelfeld) oder im grünen Bereich bis am Anschlag?

AHCI-Einstellung
Die AHCI ist ein Schnittstellen Standard der eigentlich für SATA Festplatten vorgesehen ist.
SSD Festplatten sollten mit diesen Standard angesprochen werden, ist der AHCI Befehl deaktiviert können SSD Platten nicht ihre volle Leistung erbringen.
Frechdachs Mar 2, 2020 @ 9:41pm 
Habe Avast ausgemacht und Installiere Witcher neu. Sage bescheid ob es geklappt hat.
Frechdachs Mar 2, 2020 @ 10:30pm 
Bedanke mich bei Euch. Ihr wart eine große Hilfe.
Die Hand Gottes Mar 3, 2020 @ 1:59am 
Bedanke mich bei Euch. Ihr wart eine große Hilfe.

Ja und was war es dann jetzt war es der Avast
Frechdachs Mar 3, 2020 @ 6:31am 
Ja es war der Avast. Danke noch mal an alle.
Die Hand Gottes Mar 3, 2020 @ 6:41am 
ok dann weist du jetzt das man nicht so schnell etwas ausschließen soll
und viel Spaß bei Witcher 3 ein großartiges Spiel.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 25 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 2, 2020 @ 6:34pm