Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
und die suche hilft das Thema hatten wir hier schon oft
Gibt viele gründe, aber ohne angaben kann man nur raten!!
Payday2 ist z.B. so ein Fall das ein Update nur 30MB klein sein kann, aber es 1 std dauert bis es fertig ist
Btw. ich bin bei der Telekom und bei mir spacken die deutschen DL server von Steam ebenfalls immer rum mit miesen DL-Raten. Das liegt aber an der Telekom und dem innerdeutschen routing. Nehm ich einen DL server aus Östereich, Belgien, Dänemark usw. geht es mit Fullspeed.
@ TS
Warum kann man sein Problem nicht ohne Fäkalsprache schildern?
Also meckert nicht über Steam oder Vodafone. Die Lösung ist der Trace. Und der füht über die Telekom. Und jetzt kommt die Frage @TE: Wo wohnst Du denn?
OK das mit der Region hatte ich auch schon vermutet und auch hier schon geschrieben
und die letzten die Probleme hatten war nun mal Vodafone Kunden und die konnten nur ihren download über einen Wlan Hotspot über Smartphone beenden.
Ich habe auch nicht gemeckert sondern das nur wegen den anderen Threads das so in den Raum geworfen.
Auch weis Steam das sie mit Deutschland diese Problemen haben aber wissen auch keine Lösung.
Denke das gleiche läuft da erneut, das große T will halt, das Valve sie für die gute Erreichbarkeit der DL Server bezahlt und das diese Minderperormance gewollt und künstlich ist.
Ist das so? Ich kann mit voller Leistung laden, und nun?