Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst aber innerhalb von 2 Wochen und weniger als 2 Stunden Spielzeit ein Spiel zurückgeben bei Steam, wenn es nicht funktioniert.
Die Seite arbeitet auch nur nach Angaben der Entwickler. Die meisten Entwickler geben sich keine Mühe mehr bei solchen Angaben. Vorallem ist es ne Frechheit, dass ich was installieren muss, damit die mir sagen können ob mein System das Spiel schafft oder nicht...
Ich nutz wenn dann das hier:
https://www.game-debate.com/can-I-run/
Kann man einfach seine Daten angeben und es werden mehrere Millionen Benchmark-Ergebnisse abgeglichen. Ebenfalls gibt es einem genaue Auskünfte darüber, wo etwaige Probleme bestehen und wie man diesen entgegenwirken kann bzw. wo man eventuell Nachrüsten müsste
Meine Methode ist meistens einfach YouTube mit ein Paar Abgleichen wenn ich nich eh das Spiel zum Testen bekomme.
Auf der Seite die du geschickt hast sind PC Teile die es nicht gibt ^^
2080 Ti Super und 2070 non Super SLI xD
Doch, nur berücksichtigt die Seite auch Community-Modifikationen die tatsächlich anerkannt wurden...
https://blog.notebooksbilliger.de/rtx-2080-ti-super-selbstbau-mit-frankenstein-mod/
Ähnliches gab es in asiatischen Communities auch für die RTX2070 non Super SLI
Die Geforce 920mx hat max. 2 GB Vram. Dein Prozessor dürfte ein Intel Core i3-5005U sein und dein Arbeitsspeicher hat max. 8GB Ram oder? Damit wirst du AoE 2: DE auf keinen Fall mit Enhanced Graphics Pack Spielen können. Es ist auch zwingend das Windows 10 Update Version 18362.0 oder höher nötig.
Nok
Das stimmt jetzt aber nicht so ganz
Dann lässt man das EGP halt weg...?
Ging ja nur um die frage ob es läuft oder nicht und das wird es ziemlich sicher.
Wenn piggeldi8 AoE 2 (2013) schon hat wäre von einem Kauf eher abzuraten.
Wenn nicht ist AoE 2:DE billiger zu bekommen als das 2013'er mit allen Addons und somit AoE 2:DE zu empfehlen.
Nok