Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://i.imgur.com/nRiuMuc.png
Alternativ mal darüber registriert (siehe red)?
https://store.steampowered.com/account/registerkey
Ich flieg ja auch wirklich nur raus, wenn ich mehrere Keys nacheinander aktiviere.
Sonst hab ich keine Probleme.
Würde ich jetzt nicht von jeder Aktivierung eine PDF speichern, dann wäre der Tipp mit dem Browser ja echt toll.
Ist aber eben so gar nicht zielführend, da die Browser-Aktivierung keinen Beleg anbietet.
(Hab es gerade mal wieder getestet)
Mich hätte es ja auch wirklich mal interessiert, ob nur mir das passiert, oder ob das bei anderen Usern auch vorkommt.
Ist ja kein Weltuntergang. Steam beenden und wieder starten dauert wie lange? 3 Sekunden?
Ich hab so Batches an Keys immer im Browser aktiviert, geht halt schneller, für die Faulen.
Aber da sagst du was, werde das nächste Mal auch versuchen die Keys direkt im Client zu aktivieren, eventuell kann man da was reproduzieren.
Ich speichere es mit der eigenen Windows-Funktion für PDF... auch angenehmer wie damals als... hmm... was war das noch... xps oder so...
Apropos XPS... hab die Dateien gerade nicht griffbereit x) aber es gab auch mal eine Zeit, da hat Steam diesen Druck so zerschnippelt, da hat es auf dem "Blatt" ausgesehen, als hätte einer rechteckiges Konfetti aus dem Wisch gemacht.
Ich schweife ab... hmm... ne, gerne mal versuchen zu reproduzieren. Im Moment ist die Saunalandschaft mit den Verdächtigen noch recht gefüllt.
Steam, Windows 10, PDF Drucker von Windows 10, Kaspersky...
Da hier jetzt auch die komplette Hardware bis auf die Grafikkarte gewechselt ist kann ich die Treiber der Hardware im Grunde ausschließen... vermutlich...
Es ist trotzdem ein komisches Phänomen (Fänomän)
Es gibt ja ein Maximum an Keys, die man nacheinander aktivieren kann, bevor der Softlock von Steam kommt, weiß jetzt nur nicht gerade ab wievielen Schlüsseln genau, womöglich hängt das irgendwie zusammen?
Spiele weiteraktivieren dürfte ich sogar, nur dauert der Aktivierungsvorgang nach diesem "Hänger/Problem" länger als normal...
Ich hab gerade gesehen, dass ich ne Mail bekommen hab nach der Browser-Aktivierung.
Mal reinschauen, vllt kann die dien PDF ersetzen, oder ich speicher einfach keine PDFs mehr x)
Aber das wäre zu einfach... viel zu einfach...