Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das und nein geht es nicht weil die Keys geolocked sind
Und zum Thema das dein Account wegen nutzung eines VPN´s zum aktivieren eines Spiels gebannt/suspendiert wird, ist bisher noch kein Fall bekannt. Wenn du allerdings VPN benutzt um an günstigere Preise für spiele im Steam Store zu kommen sieht die Sache ganz anders aus. Das führt zu einer suspendierung deines Accounts.
Kurz gesagt, VPN nutzen um ein Game zu aktivieren stellte bisher kein Problem da aber um Preissunterschiede zu umgehen führt zur einer Sperre.
Nein lässt es sich nicht
Und jedes Spiel das aktiviert wurde lässt sich ohne VPN spielen; spätestens 90 Tage nach der Aktivierung
https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/4/361798516960701307/?l=ukrainian&ctp=5
lässt es sich sehr wohl aktivieren. Es soll wohl einige Keys nicht gehen aber ansonsten klappte es bisher.
Hast du da ne Quelle wo du deine Infos her hast?
Edit: Sehe das du selbst damit ein Problem hast/hattest.
https://steamdb.info/app/42700/subs/
Ist auch recht kompliziert bei Blops 1, da es 3 Fassungen gibt (DE = Gewalt/Symbolik cut, AT = Symbolik, international).
Drei nicht funktionierende Keys, bis ich endlich jemanden gefunden habe, der es mir über Steam giften konnte.
EDIT:
Zwei von authorisierten Händlern, einer von einem auf der schwarzen Liste
Achso, noch wichtig: das Spiel ist zudem offenbar selbst dann noch (teils) bei dt. Spielsprache cut.
Welche Teile wären das? Ich hab bei Gewalt und Symbolik keine Abstriche festgestellt...
Eventuell die Synchro?
"Die ROW-Version ist mit deutscher Sprache auch geschnitten (Symbolik) laut Nutzerberichten; das Sprach-Depot entspricht dem der deutschsprachigen AT/CH-Version."
Aber die "Nutzerberichte" nicht mehr vermerkt.