安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Nichts davon hat mit dem Thema zu schaffen, schon klar, dass ich Dich und Deine Kollegen Blocke und meide mag hart für Euch sein, aber es hat nichts mit dem Thema zu schaffen.
Wäre mir neu, dass ist hier ein sensibles Thema, und kaum geeignet für so einen Unsinn, wenn er ein Problem mit mir hat, soll er mich melden, dass hier zum Thema machen, führt zu nichts.
Vergleicht die entwicklung der letzten 3 wochen und rechnet sie hoch für die nächsten 3x3wochen
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSAb22-NO4-_2jW5JztFswXj1j3sQcwWPSCnlWDBAjaDPv2kGZN2Z-ZcTQx2CSEcG1APCALu52S0Wlr/pubhtml
7. März
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2033554007
Aktuell
(sekunde muss nen screenshot machen)
https://www.youtube.com/watch?v=qgylp3Td1Bw
Sogar Klassen und Schulsprecher, aber das gehört, wie Dein ganzer Hass nicht zum Thema, schönen Abend noch, dass war meine letzte Reaktion.
Kritik ist gut und schön, aber was er macht ist stalking und dass weil er mich nicht leiden kann, und das gehört nicht zum Thema des Threads.
Oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn ich Dich in einem Thread verfolge und so angehen würde?
Wäre nett wenn wir beim thema bleiben könnten.
Das erklärt ja dann so einiges :))
Welcher Hass? Ich habe dich eigentlich nur freundlich darauf hingewiesen das es doof ist wie du anderen immer deine Meinung aufdrücken willst, mehr nicht. Dann fingst du an mich mit fragen zu bombardieren und das ganze hier immer weiter zu treiben.
Wenn ich angeblich so im unrecht stehe mit meiner Kritik und/oder deiner Meinung nach eh nur ein blöder Troll bin, dann ignoriere doch meine Aussage ganz einfach. Machst du aber nicht, weil du genau weißt das ich dich enttarnt habe und du im Unrecht bist.
Und nun, es ist alles gesagt! Wenn du noch Besprechungsbedarf hast, wende dich an einen Freund oder Persönlichkeits Coach.
Tut mir auch leid, ich blocke den Typen ja schon, aber solche Aussagen die nur provozieren sollen, kann ich leider nicht immer ignorieren, wäre besser ich könnte es, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Du verfolgst mich, denn egal wo ich etwas schreibe kreuzt du auf und provozierst. Kannst ja mal deinen eigenen Nickname googlen, da findet sich so einiges das beweist wie du tickst.
Und jetzt bitte zurück zum Thema, Priest hat da schon recht.
@Priest versuch es doch mal mit einer Tabelle begründet auf tägliche Neuinfektionen. Die Toten sind für die Risikoeinschätzung nicht so relevant. Denn obwohl die Infektionszahlen etwa gleich sind, sterben woanders mehr, wohl wegen der weitaus höheren Dunkelziffer.
--------------------------------------
Was wäre denn dein Ziel wärst du Bundeskanzler und begründe:
1.Herdenimunität erreichen.
2.Maßnahmen Lockerung bis leicht unter die Belastbarkeit des Gesundheitssystems.
3.Wirtschaft vor dem Kollaps bewaren.
4.Impfstoff/ wirksames Medikament abwarten.
5.Umkehrung der Maßnahmen. Alte Menschen und Risikogruppen isolieren.
Es wird kein " Martial Law " wegen dem Corona Virus in den U.S.A geben.
Mit " War on Covid-19 " hat Trump lediglich gemeint das sie alles tun wollen um gegen das Virus vorzugehen.
Das ist so eine Redensart.
Vielleicht findest du das hier ja ganz interessant.
https://thehill.com/opinion/national-security/488433-the-war-on-covid-19-doesnt-mean-military-lockdown
Welches Unternehmen wie z.B GM ( General Motors ) zwingt ihre Produktion umzustellen. ( sollen statt Autos jetzt Beatmungsgeräte produzieren )
1: Feststellen welche existierenden maßnamen wie erfolgreich sind, eventuell maßnamen die großen schaden verursachen aber wenig wirkung zeigen beenden (was ja auch so geplant ist)
* Mobile handwaschstationen insofern möglich vor jedem supermarkt
* Die bürger auffordern masken herzustellen und sie in der öffentlichkeit zu tragen
* Armbinden
**Grün = War krank, ist wohl immun (insofern die wissenschaft sicher bestätigt das erkrankte hinterher immun sind) (keine maskenpflicht)
** Rot = hat krankheitsssymptome oder kontakt zu bestätigten quellen in dern letzten 4 wochen
** Orange = hatte kontekt mit leuten die syptome hatten oder hat ein leichtes unwohlsein
** Weiß = hat nix
2: Lockerung nur wenn sinvoll dank feedback (also so wie es läuft)
3: Bin kein wirtschaftsexperte, aber jeder jeder leistet seinen part
4: Auf das beste hoffen aber auf das schlimmste vorbereiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Leider hab ich keine liste mit neuinfektion zum rechnen.
Ich denke die:
* 200% dunkelziffer
* 2.6% Sterblichkeit
* ca 8 wochen dauer
sind schon realistisch
Bei 500 000 tests pro woche und 57 000 bekannten fällen können es halt nicht allzu hohe dunkelziffern sein