此主题已被锁定
WhiteKitt (已封禁) 2020 年 2 月 23 日 下午 12:55
Corona Virus Panikmache
Hi

es sterben jedes Jahr sehr viele Menschen an der Grippe

Wieso wird so eine Panik geschoben wegen dem Corona Virus?
< >
正在显示第 931 - 945 条,共 4,163 条留言
Gilga ™ |Yonaguni| 2020 年 3 月 28 日 下午 1:10 
引用自 Bl4ck0ut
Ja? Blätter mal 65 Seiten durch dann siehst du das du hier mehrmals angesprochen wurdest, nicht nur von mir.

Lass doch den Kindergarten sein und hör auf zu versuchen das jetzt auf mich abzuwälzen, es sind immer die anderen was ?

Wolltest du Leute nicht ignorieren mit denen du nicht übereinstimmst ? Dann lass mich doch einfach in Ruhe und rede weiter über das Thema, du kannst meinen Ratschlag auch einfach so annehmen und dich bedanken das ich dich darauf hinwies dich mal zusammen zu reißen.

Ich sage dazu jetzt nichts mehr, es ist alles gesagt im Bezug auf dein Trolling.

Nichts davon hat mit dem Thema zu schaffen, schon klar, dass ich Dich und Deine Kollegen Blocke und meide mag hart für Euch sein, aber es hat nichts mit dem Thema zu schaffen.
最后由 Gilga ™ |Yonaguni| 编辑于; 2020 年 3 月 28 日 下午 1:11
Gilga ™ |Yonaguni| 2020 年 3 月 28 日 下午 1:13 
引用自 Clear
der wurde aufgefordert.

Wäre mir neu, dass ist hier ein sensibles Thema, und kaum geeignet für so einen Unsinn, wenn er ein Problem mit mir hat, soll er mich melden, dass hier zum Thema machen, führt zu nichts.
Priest 2020 年 3 月 28 日 下午 1:17 
Hab meine tabelle nochmal angepasst
Vergleicht die entwicklung der letzten 3 wochen und rechnet sie hoch für die nächsten 3x3wochen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSAb22-NO4-_2jW5JztFswXj1j3sQcwWPSCnlWDBAjaDPv2kGZN2Z-ZcTQx2CSEcG1APCALu52S0Wlr/pubhtml

7. März
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2033554007

Aktuell
(sekunde muss nen screenshot machen)
https://www.youtube.com/watch?v=qgylp3Td1Bw
最后由 Priest 编辑于; 2020 年 3 月 28 日 下午 1:17
Gilga ™ |Yonaguni| 2020 年 3 月 28 日 下午 1:23 
引用自 Bl4ck0ut
Du warst in der Schule bestimmt beliebt ;)

Sogar Klassen und Schulsprecher, aber das gehört, wie Dein ganzer Hass nicht zum Thema, schönen Abend noch, dass war meine letzte Reaktion.
Clear 2020 年 3 月 28 日 下午 1:26 
引用自 Gilga ™
引用自 Bl4ck0ut

Sogar Klassen und Schulsprecher, aber das gehört, wie Dein ganzer Hass nicht zum Thema, schönen Abend noch, dass war meine letzte Reaktion.
du überreagierst immer, du siehst gleich Hass statt Kritik..
Gilga ™ |Yonaguni| 2020 年 3 月 28 日 下午 1:27 
引用自 Clear

Kritik ist gut und schön, aber was er macht ist stalking und dass weil er mich nicht leiden kann, und das gehört nicht zum Thema des Threads.

Oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn ich Dich in einem Thread verfolge und so angehen würde?
Priest 2020 年 3 月 28 日 下午 1:28 
naja ganz ehrlich. Das hier ist ein thread über den corona virus, nicht über gilga.
Wäre nett wenn wir beim thema bleiben könnten.
Tiberius 2020 年 3 月 28 日 下午 1:28 
引用自 Gilga ™
引用自 Bl4ck0ut

Das erklärt ja dann so einiges :))

Welcher Hass? Ich habe dich eigentlich nur freundlich darauf hingewiesen das es doof ist wie du anderen immer deine Meinung aufdrücken willst, mehr nicht. Dann fingst du an mich mit fragen zu bombardieren und das ganze hier immer weiter zu treiben.

Wenn ich angeblich so im unrecht stehe mit meiner Kritik und/oder deiner Meinung nach eh nur ein blöder Troll bin, dann ignoriere doch meine Aussage ganz einfach. Machst du aber nicht, weil du genau weißt das ich dich enttarnt habe und du im Unrecht bist.

Und nun, es ist alles gesagt! Wenn du noch Besprechungsbedarf hast, wende dich an einen Freund oder Persönlichkeits Coach.
Gilga ™ |Yonaguni| 2020 年 3 月 28 日 下午 1:29 
引用自 Priest
naja ganz ehrlich. Das hier ist ein thread über den corona virus, nicht über gilga.
Wäre nett wenn wir beim thema bleiben könnten.

Tut mir auch leid, ich blocke den Typen ja schon, aber solche Aussagen die nur provozieren sollen, kann ich leider nicht immer ignorieren, wäre besser ich könnte es, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Tiberius 2020 年 3 月 28 日 下午 1:29 
引用自 Gilga ™
引用自 Clear

Kritik ist gut und schön, aber was er macht ist stalking und dass weil er mich nicht leiden kann, und das gehört nicht zum Thema des Threads.

Oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn ich Dich in einem Thread verfolge und so angehen würde?

Du verfolgst mich, denn egal wo ich etwas schreibe kreuzt du auf und provozierst. Kannst ja mal deinen eigenen Nickname googlen, da findet sich so einiges das beweist wie du tickst.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, Priest hat da schon recht.
[MCS] Yoritomo 2020 年 3 月 28 日 下午 1:31 
Aha also shutdown bis 20 April. Ich hab mir am 16 März gedacht, 8 Wochen, weil es die Wissenschaftler empfehlen.

@Priest versuch es doch mal mit einer Tabelle begründet auf tägliche Neuinfektionen. Die Toten sind für die Risikoeinschätzung nicht so relevant. Denn obwohl die Infektionszahlen etwa gleich sind, sterben woanders mehr, wohl wegen der weitaus höheren Dunkelziffer.

--------------------------------------
Was wäre denn dein Ziel wärst du Bundeskanzler und begründe:
1.Herdenimunität erreichen.
2.Maßnahmen Lockerung bis leicht unter die Belastbarkeit des Gesundheitssystems.
3.Wirtschaft vor dem Kollaps bewaren.
4.Impfstoff/ wirksames Medikament abwarten.
5.Umkehrung der Maßnahmen. Alte Menschen und Risikogruppen isolieren.
最后由 [MCS] Yoritomo 编辑于; 2020 年 3 月 28 日 下午 1:33
Gilga ™ |Yonaguni| 2020 年 3 月 28 日 下午 1:32 
Ich bin gespannt wie sich das " Kriegsrecht" in den USA auswirkt, wurde lange nicht mehr gebraucht, und für einen Virus wohl noch nie.
Tiberius 2020 年 3 月 28 日 下午 1:34 
引用自 Gilga ™
Ich bin gespannt wie sich das " Kriegsrecht" in den USA auswirkt, wurde lange nicht mehr gebraucht, und für einen Virus wohl noch nie.

Es wird kein " Martial Law " wegen dem Corona Virus in den U.S.A geben.

Mit " War on Covid-19 " hat Trump lediglich gemeint das sie alles tun wollen um gegen das Virus vorzugehen.
Das ist so eine Redensart.

Vielleicht findest du das hier ja ganz interessant.

https://thehill.com/opinion/national-security/488433-the-war-on-covid-19-doesnt-mean-military-lockdown
Commander Jonathan Archer 2020 年 3 月 28 日 下午 1:41 
引用自 Gilga ™
Kriegsrecht? Dachte Trumpi hätte nur das "Kriegswirtschafts" Gesetz aus den 1950er aktiviert?
Welches Unternehmen wie z.B GM ( General Motors ) zwingt ihre Produktion umzustellen. ( sollen statt Autos jetzt Beatmungsgeräte produzieren )
Priest 2020 年 3 月 28 日 下午 1:41 
als kanzler..

1: Feststellen welche existierenden maßnamen wie erfolgreich sind, eventuell maßnamen die großen schaden verursachen aber wenig wirkung zeigen beenden (was ja auch so geplant ist)
* Mobile handwaschstationen insofern möglich vor jedem supermarkt
* Die bürger auffordern masken herzustellen und sie in der öffentlichkeit zu tragen
* Armbinden
**Grün = War krank, ist wohl immun (insofern die wissenschaft sicher bestätigt das erkrankte hinterher immun sind) (keine maskenpflicht)
** Rot = hat krankheitsssymptome oder kontakt zu bestätigten quellen in dern letzten 4 wochen
** Orange = hatte kontekt mit leuten die syptome hatten oder hat ein leichtes unwohlsein
** Weiß = hat nix

2: Lockerung nur wenn sinvoll dank feedback (also so wie es läuft)

3: Bin kein wirtschaftsexperte, aber jeder jeder leistet seinen part

4: Auf das beste hoffen aber auf das schlimmste vorbereiten.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Leider hab ich keine liste mit neuinfektion zum rechnen.
Ich denke die:
* 200% dunkelziffer
* 2.6% Sterblichkeit
* ca 8 wochen dauer
sind schon realistisch

Bei 500 000 tests pro woche und 57 000 bekannten fällen können es halt nicht allzu hohe dunkelziffern sein
< >
正在显示第 931 - 945 条,共 4,163 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2020 年 2 月 23 日 下午 12:55
回复数: 4,132