Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Ja geht zu weit, geht ja nur um die Gesundheit anderer, hättest Dich Gestern einreihen können, gab da so eine tolle Demo, die damit geendet hat, dass die Kriegsflagge vorm Reichstag zu sehen war.
Ernsthaft.
Kapieren die Leute nicht was eine Pandemie ist, sind sie einfach naiv, oder nur unfähig, ich weiß es nicht.
Das ist dir schon klar, oder?
Ihr solltet euch dann auch nicht wundern, wenn Leute wie ich, die eigentlich sehr entspannt & freundlich sind, Leuten wie euch gegenüber immer aggressiver werden.
Wir wollen langsam in unser normales Leben zurück.
Asoziale Vollidioten wie ihr, denen die Gesundheit ihrer Mitmenschen völlig egal ist & die für ihr Recht auf Corona-Infizierung Seite an Seite mit Faschisten demonstrieren gehen, erschweren dies erheblich.
Meine Geduld ist abgelaufen.
Der nächste Spacken von euch, der mir dumm kommt, bekommt das Fressbrett poliert.
Meine Geduld ist auch fast am Ende, naiv, dachte ich am Anfang, aber es weitet sich aus, dass ist eher ein Symptom.
Gewalt, naja, bringt nur mehr Gewalt, harte Strafen und wegsperren, mit den gleichgesinnten, dann können sie Corona erleben, wäre toll, so wie in der Türkei, da hat man es im Knast warm und ist nie alleine.
Und das ist das was einige Endzeitszenario-Fans nicht verstehen wollen.
(HACH ich hab die Klopapierkrise überlebt.. SCHRECKLICH)
Meist der MOB der wieder mal im Strom der Vorgaben schwimmt. Dämlich, dumm.
Hinterher nichts gewußt, nicht geahnt. Das Rad dreht sich wohl ewig.
Maßnahmen OK. Aber kein runterfahren der Wirtschaft / Industrie.
Medien-Hype um einen Virus hätte man schon alle Jahre zuvor veranstalten können.
Mit jedem Grippevirus der gleiche "Erfolgsquote" hatte.
Plötzlich.. AHHHH.. und sooo praktisch.
KEINE 100.000e Tote pro Stadt. keine Millionen. Müllabfuhr hat keine Überstunden.
Dafür 100.000e Arbeitslose !
Firmen in Konkurs wegen weiterer "Verunsicherung" durch Politik.
Korrupte, marode Staaten, Politiker die ihre Händchen aufhalten. WER BEZAHLT ??
Setzt Eure Masken auf, haltet die Luft an.
Oder lasst Euch gleich, mit gesunder Lunge, an ersehnte Beatmungsgeräte hängen.
Der zu erwartende Tote zählt dann als Opfer von Corona. Und nicht mal gelogen :)
Und liebe ewiggestrige Stromschwimmer, Blockwarte (offenbar Volkssportarten)
denkt mal darüber nach :
Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen,
bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.
In diesem Sinne. AMEN
Sie weigern sich doch unser Geschenk der Geräte anzunehmen, haben uns beschenkt, aber nein wir dürfen das nicht.
Fang Du nicht mit den USA an, ein Land so polarisiert, dass jede Ausstrahlung auf Lügen überprüft werden muss.
Wer steht denn noch für Wahrheit und Demokratie, ja wir, und selbst wir, werden von Deppen, die meinen es wäre cool, den Reichstag zu stürmen, instrumentalisiert.
Es ist purer Wahnsinn, solche Leute, und nun bekommen sie Gehör, weil ist ja eine Pandemie, alles Lüge, wirklich alles Lüge.
Gottverdammt, wie dumm können Menschen sein....
Im übrigen. Wenn gesunde Lunge mit jenen Beatmungsgerät versorgt wird ist es auf Dauer
sehr schmerzhaft. (nicht nur das) In Folge. Schmerzbehandlung.
Gelegentlich Sedierung bis zum ableben des Patienten.. Corona ist dann schuld.
KLAR.. passt zur Statistik.
Gehört aber eigentlich in Kategorie Massenhysterie, Fehlbehandlung.
(oder Sponsorsystem des Staates bei Coronabehandlung)
Weil Du ja so viel über meine realen Errungenschaften kennst, meine Pappnase des Tages.
Sicher, Du auf jeden, so wie Deine Reviews so viel über Dich aussagen.
Sollen wir weiter den Thread derailen?
Oder sind wir fertig?
Ja wer in einer Risikogruppe ist soll SICH SELBST ISOLIEREN, PUNKT.
Ich hab damit garnichts zu tun.
Also ich war gestern balkonchillen mit sekt und ott hab 0 was von irgendwelchen demos mitbekommen und schaue keine irrelevanten nachrichten mehr zu dem thema weil ich "pandemie" und "corona" "coronakrise" nicht mehr hören kann.
Und du kannst es dir ebenso in den arsch schieben, wenn dann ausbruch/welle.
Ernsthaft, nach all den Monaten. Und nach dem wissen das man sich wieder anstecken kann, und das die Spätfolgen so heftig sind. Das selbst Sportler die bei Olympia auflaufen wollten, jetzt wohl nie wieder Leistungssport machen können.
Respekt.
Btw. Selbst bei NICHT Risikogruppen kann es so nen verlauf geben, die nicht so toll sind.
Edit: Ich schließe mich btw. an bei ''Meine Geduld ist am Ende''. :I
Manche von uns müssen als Beruf mit Menschen interagieren, den ganzen Tag die Maske zu tragen, sie ständig zu wechseln, alles nicht super.
Habe auch schon den Test hinter mit, der nächste wird der auf Antikörper sein.
Ich bin bei Dir, ich finde, dieses ist mir doch egal, mir passiert nichts, so was von schlimm.
Hüte mich eine andere Wortwahl zu nutzen.
Ich stehe dazu, ich schütze meine Mitbürger, ich mache alles was möglich ist.