Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Das sagen sich einige US-Demonstranten auch.
Sofern überhaupt sieht man Maske aus anderen Gründen.
So schnell ist Corona Nebensache der Nebensachen.. oder doch nur GRIPPE ;)
In meinem Beispiel, dürfte ich dann mehrmals 5-10 Etagen mehrfach pro Arbeitstag mit Einkauf hoch laufen, ja hält fit.
Ist aber nicht das was ich unter effektiv verstehe, wenn man Leute betreut, dann ist das etwas anderes.
....
Ist Dir Langweilig, vielleicht kannst Du ja wieder die Meldefunktion nutzen, und dann damit prahlen, war ja letztens auch so witzig.
Du missbrauchst die Meldefunktion, und bist darauf auch noch stolz.
Der Thread hier ist komplett derailed, und das seit er angefangen hat, die Bannwelle, hat das Forum friedlich gemacht, nur Du bist hier noch aktiv, und das nutzt Du auch noch.
Der Bann wurde entfernt, und das ohne Mitteilung, wenn Du jeden meiner Beiträge meldest, dann hast Du ein Problem mit mir.
Und das ist etwas, was Du klären musst, Dich hinter Deinem Profil zu verstecken hilft da nicht, und das Du mein Profil verfolgst, sagt viel über Dich aus!
Solange niemand die Mittel hat, das Statistisch zu be- bzw. zu wiederlegen muss man da ja nun kein Faß aufmachen.
Der Punkt ist auch, im Treppenhaus, kannst Du den Abstand nicht gewähren.
Wer derailed jetzt?
Der letzte der solche Behauptungen angestellt hat, war auf mindestens 3 Accounts aktiv, ich habe Dich auf der Blockliste, und das aus gutem Grund.
Du und Deine Pappenheimer, haben gemerkt, dass Valve nicht alles durchgehen lässt, denk darüber nach, wird mein letzter Post zu Deiner Person sein.
Gibt einige Faktoren die da reinspielen und es KANN entweder der Fall sein oder auch nicht aber man kann es nicht ausschließen.
Von daher können beide Behauptungen zutreffen.
Aber wenn es Dir so wichtig ist, dann gebe ich Dir gern Recht.
Kann schließlich gerade ja auch nicht das Gegenteil beweisen.
Manche fahrstühle sind größer als andere, manche belüftet, wenn 9 von 10 parteien im haus die treppe benutzen ist der Fahrstuhl wohl nicht übel für den einen der damit fährt.
Davon ab sind 5+ Stockwerke zu fuß nicht wirklich immer eine alternative.
Man kann sich natürlich auch nen Seilzug mit Fernbedienung bestellen
Gibt es bei euch anderen eigentlich viele Leute die mit Maske draußen Radfahren?
Hier hab ich schon einige gesehen... und erschreckender Weise meist ältere Menschen... da ist ein Kreislaufkolapps ja vorprogrammiert o_O
Gerade wenn man es machen muss, die meisten der Klienten leben halt in hohen Wohnungen, ich kann das zwar, aber das ist nicht der Punkt.
Das geht alles von der Zeit ab, und es hilft nicht wirklich, ich will auch nicht den Einkauf immer so schleppen.
2020 normalisiert sich langsam! (?)
Es dauert auch nicht mehr lange bis die meisten oder fast alle Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen gelockert werden, wie in allen Reiseverkehrsmitteln zu Luft, zu Wasser und zu Land auch.
Und dann gehen wir alle sofort zusammen auf die Festwiesen und Veranstaltungen jeglicher Art und am Ende des Jahres in Gruppen auf den Weihnachtsmarkt… und läuten die neue Corona Welle ein.
Da vieles an Vorsichtsmaßnahmen gelockert wird, hier eine neue Bauernregel die besagt:
Wer jetzt im Sommer kräftig einen hebt, hat Corona überlebt!
Zuerst hieß es immer Alkohol könne Corona Vieren abtöten.
Jetzt heißt es, direktes Sonnenlicht also die UV-Strahlen der Sonne könne Corona entgegenwirken.
Fazit:
Wenn du mich also nackt und bis zur Oberlippe volltrunken in meinem Garten liegend sehen solltest, kümmere dich bitte nicht weiter um mich und trage im eigenen Interesse deinen Mundschutz und halte den nötigen Sicherheitsabstand zu mir ein.
Denn ich führe grade wichtige medizinische Experimente hicks... durch.
Typisches Menschliches Gruppenverhalten ohne Nennwertes Vernunftverhalten.
Wenig Infizierte heißt nicht die Pandemie ist vorbei oder Besiegt.
Es gibt nur entweder man Schützt sich und andere oder man tut es nicht.
Ich kann den ganzen Mist von Regeln und Verbote, mal Ja / mal Nein oder nur ein bisschen - nicht mehr hören!
In dem Sinne, Prost und bleibt alle Gesund!
Und sagen nicht den Thread derailen.
Wir leben in einer Pandemie, "The Last Ship" ist ganz gut Zeit totzuschlagen.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Studie-Nicht-alle-Erkrankten-bilden-Antikoerper,antikoerper120.html
wenn das fakt ist haben wir ein echtes problem
Ich hoffe auf einen baldigen Impfstoff!
Auch wenn sich das jetzt "unmenschlich" anhört, ich denke es gibt genug infizierte Menschen, die mögliche Impfstoffe an sich testen lassen würden! Ich wäre jedenfalls so.
Um eventuelle Testzeiten zu verkürzen!