Este tópico foi trancado
WhiteKitt (Banido(a)) 23/fev./2020 às 12:55
Corona Virus Panikmache
Hi

es sterben jedes Jahr sehr viele Menschen an der Grippe

Wieso wird so eine Panik geschoben wegen dem Corona Virus?
< >
Exibindo comentários 2,7612,775 de 4,163
Clear 21/mai./2020 às 10:32 
Escrito originalmente por Gilga ™:
Escrito originalmente por Clear:
wir sind Kapitalismus Deutschland, Geschäftsmodelle wo der Gründer der Diktator ist und nicht von den Mitarbeitern gewählt wird, man muss sich hingeben in einer Demokratie.

Ach Clear.

Der Kapitalismus frisst seine Kinder, die Demokratie, ist der einzige Weg Raus aus all dem Mist.

Wenn wir eine Diktatur hätten, dürften wir nicht freisprechen, und wären schon längst inhaftiert, oder schlimmeres.
ja ich weiss, wir sind Deutschland hat mich wieder angetriggert.
Priest 21/mai./2020 às 10:34 
wir sind Deutschland hat mich wieder angetriggert.

Leise lächelnd vor sich hinflüster "Gnihihi hat funktioniert"
Clear 21/mai./2020 às 10:38 
Escrito originalmente por Priest:
wir sind Deutschland hat mich wieder angetriggert.

Leise lächelnd vor sich hinflüster "Gnihihi hat funktioniert"
aber Wer ist Deutschland, wenn es wir sind, die Wahlen bestimmt nicht, und ich glaub in Deutschland gibt es auch in Corona kein wir, weil vor 2 Monaten hat man sich nichtmal das Klopapier gegönnt, hier wird zuviel vergessen.
aber Wer ist Deutschland, wenn es wir sind, die Wahlen bestimmt nicht, und ich glaub in Deutschland gibt es auch in Corona kein wir, weil vor 2 Monaten hat man sich nichtmal das Klopapier gegönnt, hier wird zuviel vergessen.

Ein Land wird durch Grenzen definiert, Deutschland war immer schon ein Land, voller Einwanderer, dass ist unsere Geschichte, sie wird nur jetzt instrumentalisiert, wie es schon in der Zeit von 33-45 war.

Die Menschen, die in einem Land leben, definieren was ein Land wirklich ist, mit allen Vor- und Nachteilen.

Das sollte man nie vergessen.
Clear 21/mai./2020 às 10:49 

Ein Land wird durch Grenzen definiert, Deutschland war immer schon ein Land, voller Einwanderer, dass ist unsere Geschichte, sie wird nur jetzt instrumentalisiert, wie es schon in der Zeit von 33-45 war.

Die Menschen, die in einem Land leben, definieren was ein Land wirklich ist, mit allen Vor- und Nachteilen.

Das sollte man nie vergessen.
ich glaub net das so ein Vielvölkerbund ein Staat voller Einwanderer war, Wohin und wo. und Warum
ich glaub net das so ein Vielvölkerbund ein Staat voller Einwanderer war, Wohin und wo. und Warum

Wundert mich nicht, Du siehst halt oft das große GANZE nicht.
Clear 21/mai./2020 às 10:52 

Wundert mich nicht, Du siehst halt oft das große GANZE nicht.
ja das ist nen kriterium für autismus
ja das ist nen kriterium für autismus

War auch nicht böse gemeint, aber dies ist auch kein Unterricht in Geschichte, Volkswanderungen gab und gibt es, und das seitdem wir Menschen existieren.
Priest 21/mai./2020 às 11:08 
Egal wie man es sieht, die die am lautesten schreien "Wie sind Deutschland" sind es in der regel eben nicht.

Weder mehrheitlich noch inhaltlich. Und das ist auch gut so, was passiert wenn ein "Durchschnittsidiot" an die macht kommt kann man ja in den USA sehr schön beobachten.
Dem land wo es niemals mehr Korruption gab, dem land wo Hass das Leitmotiv für viel zu viele dinge ist.
Última edição por Priest; 21/mai./2020 às 11:09
Clear 21/mai./2020 às 11:15 
Wir sind Deutschland, es deckt ja jetzt auf das wir polnische Zeitarbeitnehmer oder noch östlicher , sub Unternemen auf unser deutsches Essen angewiesen sind, kein deutscher wird seit den Mindestlohn mehr eingestellt, und ich hab auch mal Gearbeitet für 6.06 Euro in der Stunde. Chrislicher Gewerkschaftschmarn oder was des war, aber seit Mindestlohn gibt es auch weniger arbeit für Deutsche, Wir sind Deutschland, dann Spargelstecher aus Polen.
Última edição por Clear; 21/mai./2020 às 11:16
Priest 21/mai./2020 às 11:19 
https://imgur.com/gallery/xCsQ1Aw

kein deutscher wird seit den Mindestlohn mehr eingestellt,
Tja das wird sich wohl auch ändern nun wo diese Lücken geschlossen werden. Der Schlachthof wird wohl eher nicht aufs Schlachten verzichten.
Die Lösung für Arbeitslosigkeit sind keine Löhne die GERINGER sind als ein Sklavenlohn
Reanimator 21/mai./2020 às 11:56 
Zurechtgerückt raus aus der Coronafinanz-Krise + Framing und Corona (5`:20")
https://www.youtube.com/watch?v=JKJZYY5Mbq4
"Wir" sind meist nur ein Paar Wochen im Jahr Deutschland... meistens zu einer WM...
Und ganz ehrlich... ich möchte auch garnicht Deutschland sein... die Deutsche Mentalität hat sich die letzten 20 Jahre so ins negative gewandelt, das ist schon nicht mehr schön... 1989 haben "wir" noch Wiedervereinigung gefeiert... endlich wieder 1 Deutschland aber irgendwie ist dieser Gedanke immer noch nicht richtig in allen Köpfen verankert und wir stehen wieder davor uns zu spalten da es irgendwie nur noch 2 extreme zu geben scheint, den man angehören kann.
Das ist, meiner Meinung nach, auch einer der Hauptgründe warum es Migranten teilweise so schwer fällt sich hier zu integrieren... fällt mir selbst schwer in einem Land zu Leben für das man keinen National Stolz empfinden darf ohne in eine Ecke gestellt zu werden.
Und es gibt soviele Kurse für Migranten zur Integration aber wo sind die Kurse, wo eben diesen auch das Gefühl gegeben wird sie wären ein wichtiger Teil in der Deutschen Politischen Entwicklung bzw. wo diesen vernünftig und un-parteiisch das Politische System in Deutschland erklärt wird und sie auch infos zur politischen Lage bekommen um selbst die Lust daran zu finden sich eben mehr in unser System zu verankern als nur hier zu Leben...

Sorry für den Roman aber auch mich triggert diese "schöne" hohle Phrase :"Wir sind Deutschland."...
Ich mag es auch nicht in "Ecken" zu denken, wir haben Meinungsfreiheit, ein hohes Gut, dass es zu beschützen gilt.

Aber die Volksfahrräder, nagen doch sehr an dem , was so teuer erkauft wurde.
Clear 21/mai./2020 às 12:38 
Ich mag es auch nicht in "Ecken" zu denken, wir haben Meinungsfreiheit, ein hohes Gut, dass es zu beschützen gilt.

Aber die Volksfahrräder, nagen doch sehr an dem , was so teuer erkauft wurde.
wenn holocaustleugner ne Staftat begehen kann unsere Meinung auch nicht so frei sein, will das nicht befürworten nur dir wiedersprechen.
< >
Exibindo comentários 2,7612,775 de 4,163
Por página: 1530 50

Publicado em: 23/fev./2020 às 12:55