Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Leise lächelnd vor sich hinflüster "Gnihihi hat funktioniert"
Ein Land wird durch Grenzen definiert, Deutschland war immer schon ein Land, voller Einwanderer, dass ist unsere Geschichte, sie wird nur jetzt instrumentalisiert, wie es schon in der Zeit von 33-45 war.
Die Menschen, die in einem Land leben, definieren was ein Land wirklich ist, mit allen Vor- und Nachteilen.
Das sollte man nie vergessen.
Wundert mich nicht, Du siehst halt oft das große GANZE nicht.
War auch nicht böse gemeint, aber dies ist auch kein Unterricht in Geschichte, Volkswanderungen gab und gibt es, und das seitdem wir Menschen existieren.
Weder mehrheitlich noch inhaltlich. Und das ist auch gut so, was passiert wenn ein "Durchschnittsidiot" an die macht kommt kann man ja in den USA sehr schön beobachten.
Dem land wo es niemals mehr Korruption gab, dem land wo Hass das Leitmotiv für viel zu viele dinge ist.
Tja das wird sich wohl auch ändern nun wo diese Lücken geschlossen werden. Der Schlachthof wird wohl eher nicht aufs Schlachten verzichten.
Die Lösung für Arbeitslosigkeit sind keine Löhne die GERINGER sind als ein Sklavenlohn
https://www.youtube.com/watch?v=JKJZYY5Mbq4
Und ganz ehrlich... ich möchte auch garnicht Deutschland sein... die Deutsche Mentalität hat sich die letzten 20 Jahre so ins negative gewandelt, das ist schon nicht mehr schön... 1989 haben "wir" noch Wiedervereinigung gefeiert... endlich wieder 1 Deutschland aber irgendwie ist dieser Gedanke immer noch nicht richtig in allen Köpfen verankert und wir stehen wieder davor uns zu spalten da es irgendwie nur noch 2 extreme zu geben scheint, den man angehören kann.
Das ist, meiner Meinung nach, auch einer der Hauptgründe warum es Migranten teilweise so schwer fällt sich hier zu integrieren... fällt mir selbst schwer in einem Land zu Leben für das man keinen National Stolz empfinden darf ohne in eine Ecke gestellt zu werden.
Und es gibt soviele Kurse für Migranten zur Integration aber wo sind die Kurse, wo eben diesen auch das Gefühl gegeben wird sie wären ein wichtiger Teil in der Deutschen Politischen Entwicklung bzw. wo diesen vernünftig und un-parteiisch das Politische System in Deutschland erklärt wird und sie auch infos zur politischen Lage bekommen um selbst die Lust daran zu finden sich eben mehr in unser System zu verankern als nur hier zu Leben...
Sorry für den Roman aber auch mich triggert diese "schöne" hohle Phrase :"Wir sind Deutschland."...
Aber die Volksfahrräder, nagen doch sehr an dem , was so teuer erkauft wurde.