Ez a téma zárolásra került
Corona Virus Panikmache
Hi

es sterben jedes Jahr sehr viele Menschen an der Grippe

Wieso wird so eine Panik geschoben wegen dem Corona Virus?
< >
2,7462,760/4,163 megjegyzés mutatása
Weil irgendwer das video auf das sich dieses video bezieht als Quelle gepostet hatte
https://youtu.be/0EmH7hHaVNQ

https://www.youtube.com/watch?v=sVgSzkwDfAQ
Legutóbb szerkesztette: Priest; 2020. máj. 20., 16:04
mcc eredeti hozzászólása:
...
Zukünftig werde ich hypersensibel vorgehen.
Indianer-Ehrenwort :)

Danke.
Leutz die alles was über Watsapp/Facebook reinkommt unreflektiert glauben (z.B. das Weihnachtsbaumvideo) sind halt auch nur Menschen.

Gilga ™ eredeti hozzászólása:
Gibt es für solche Leute nicht den Fakten-Check?

Sicher, aber laut Correctiv fühlen sich 40% der Deutschen im Identifizieren von Fake News überfordert.
Reanimator eredeti hozzászólása:
Sicher, aber laut Correctiv fühlen sich 40% der Deutschen im Identifizieren von Fake News überfordert.

LEIDER. Gegen die Dummheit des MOBs ist bislang aber kein Kraut gewachsen.
Andererseits seit Ewigkeiten äußerst praktisch.
Gute Wähler, Kunden, Stromschwimmer für die Sache :lunar2019grinningpig:

Legutóbb szerkesztette: T A U R U S; 2020. máj. 21., 8:44
Arthur McLane eredeti hozzászólása:
LEIDER. Gegen die Dummheit des MOBs ist bislang aber kein Kraut gewachsen.
Andererseits seit Ewigkeiten äußerst praktisch.
Gute Wähler, Kunden, Stromschwimmer für die Sache :lunar2019grinningpig:

Du bist doch der, welcher hier Unwahrheiten am laufendem Band verbreitet, sich nicht richtig informiert, und willig oder nicht, falsche Informationen aka Fake News verbreitest.

Aber ja, wir sind daran Schuld, ist ja immer so, und da wir Lügen nicht als Wahrheit akzeptieren, sind wir die Dummen.

Das ist pure Logik, Dein Weltbild ist das einzig wahre, und jeder, der dies wiederlegt, ist halt DUMM, und folgt wie ein Schaf zum Schlächter.

:lunar2019crylaughingpig:
Schade. Ich dachte ihr habt endlich einen Spiegel gefunden :)
Umsonst der Hoffnung.
Arthur McLane eredeti hozzászólása:
Schade. Ich dachte ihr habt endlich einen Spiegel gefunden :)
Umsonst der Hoffnung.
Dein Problem ist das du das Falsche als Fake wahr nimmst.

Lügen gibt es überall.
* Manche um Clicks für die nachrichten zu generieren.
* Manche weil "Teile und Hersche"
* Manche ganz simpel weil man mit ihnen Geld verdienen kann.

Eine Weltweite Pandemie ....
Was ist wahrscheinlicher
Fast alle Ärzte und Wissenschaftler der Welt haben plötzlich keine Ahnung oder sind teil einer Verschwörung
Die Pandemie ist echt, es sind nur die Typischen 1% die wiedermal querschießen müssen, und die 30% die denken es betrifft sie nicht ?

oder hey hier als Video
https://twitter.com/i/status/1262793773022666752
Ach Priest, egal wie schlimm auch die Zeiten sind, es wird immer Menschen geben, die es leugnen werden.

Zum Glück, sieht die Mehrheit, was es ist, und handelt danach, seine Zeit mit diesen Leuten zu verschwenden, mag etwas bringen, aber es ist zu oft, nicht zielführend.
Omg in jeder erfolgreichen Dystopie war es ein Atomkrieg oder eine Pandemie, welche die alte Ordnung zerstört hat und die neue Weltordnung zum Erfolg führte.

Also für Vatertag/Männertag war es heut erstaunlich gesittet, grade bei dem Wetter. Mir ist aufgefallen die Leute sind freundlicher geworden im Umgang, wurde noch nie so oft im vorübergehen gegrüßt wie heute. Also ca. 90% Grußquote.
Legutóbb szerkesztette: [MCS] Yoritomo; 2020. máj. 21., 10:00
Freundlichkeit ist die eine Sache, wir kommen uns näher, aber das erhöht auch das Risiko, versteht mich nicht falsch, ich begrüße es, wenn wir unsere Konflikte niederlegen, und zivil Sachen diskutieren.

Was für eine Zeit.
Um ehrlich zu sein, auch bei mir in der Gegend kann man sich nicht beschweren. Zwar gibt es immer wieder Leute die was falsch machen, aber alle geben sich mühe und sind zumeist freundlich. 2-3 Karens pro tag und Discounter ist ja fast schon Normalzustand.
Man muss halt freundlich die Leute belehren, viele verstehen es, manche nicht, manche sind auch nicht gewillt zu lesen.

So eine Krise, ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft, der eine lernt, andere sind dazu verdammt, die Fehler immer und immer wieder zu machen.
Priest eredeti hozzászólása:
Um ehrlich zu sein, auch bei mir in der Gegend kann man sich nicht beschweren. Zwar gibt es immer wieder Leute die was falsch machen, aber alle geben sich mühe und sind zumeist freundlich. 2-3 Karens pro tag und Discounter ist ja fast schon Normalzustand.
um ehrlich zu sein, war das früher auch schon so oder fällt dir das jetzt eher auf, weil du mehr auf andere achtest?
Clear eredeti hozzászólása:
um ehrlich zu sein, war das früher auch schon so oder fällt dir das jetzt eher auf, weil du mehr auf andere achtest?
Die Aussage war eher gedacht als bestätigung das "Wir sind Deutschland" wohl beser wäre "Wir sind ein sehr kleiner teil Deutschlands,....noch"

Können wir nicht irgend so ne ecke in Sachsen oder so als eigenen staat deklarieren, ne mauer drum machen und dann die Reichsbürger Deportieren ?
Legutóbb szerkesztette: Priest; 2020. máj. 21., 10:22
Priest eredeti hozzászólása:
Die Aussage war eher gedacht als bestätigung das "Wir sind Deutschland" wohl beser wäre "Wir sind ein sehr kleiner teil Deutschlands,....noch"
wir sind Kapitalismus Deutschland, Geschäftsmodelle wo der Gründer der Diktator ist und nicht von den Mitarbeitern gewählt wird, man muss sich hingeben in einer Demokratie.
wir sind Kapitalismus Deutschland, Geschäftsmodelle wo der Gründer der Diktator ist und nicht von den Mitarbeitern gewählt wird, man muss sich hingeben in einer Demokratie.

Ach Clear.

Der Kapitalismus frisst seine Kinder, die Demokratie, ist der einzige Weg Raus aus all dem Mist.

Wenn wir eine Diktatur hätten, dürften wir nicht freisprechen, und wären schon längst inhaftiert, oder schlimmeres.
< >
2,7462,760/4,163 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2020. febr. 23., 12:55