全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
このトピックはロックされています
WhiteKitt (禁止済) 2020年2月23日 12時55分
Corona Virus Panikmache
Hi

es sterben jedes Jahr sehr viele Menschen an der Grippe

Wieso wird so eine Panik geschoben wegen dem Corona Virus?
< >
2,191-2,205 / 4,163 のコメントを表示
Wäre nicht schlecht.
Ich lass den wagen vorsichthalber aber eh stehen weil der TÜV natürlich im März auslief.
Hab heute eingekauft auf dem Rückweg von der Werkstatt.(Neue Bremsscheiben) Nun heißt es auf die neuen Scheinwerfer warten , dann TÜV und ich hoffe das ich dann in 1-2 vielleicht 3 Wochen endlich ummelden kann.

Sprich einmal muss ich noch zum Tüv fahren mit ungeklärtem Sachverhalt. Zum glück trink ich fast nur Kaffee und Bolero https://www.amazon.de/dp/B072B9Z6M7
Hab also nicht wirklich viel zu schleppen
最近の変更はPriestが行いました; 2020年5月4日 13時43分
@Valium[/quote] Ich hab das echt versucht zu lesen. [/quote]

Ja ist schwer, aber es gibt schlimmeres. Kenne einen Analphabeten, durfte die theoretische Führerscheinprüfung mit Sondergenehmigung mündlich machen.
Arbeitet nun sein Leben lang bei einem Landwirt damit es im Supermarkt Kartoffeln gibt.

Also etwas Toleranz/Respekt bitte. Oder selbst anpflanzen und ernten.
最近の変更はFlügel Macherが行いました; 2020年5月4日 13時47分
Btw. Wie sehen eure Supermärkte aus ?
Hier ist das Sortiment wieder relativ normal
Priest の投稿を引用:

Kommt auf den Anbieter an.
Priest の投稿を引用:
Das eine oder andere fehlt halt manchmal, Waren werden später nachgefüllt. Lange haltbare Waren wie Schinken laufen von der Haltbarkeit bald ab.
Die Preise haben angezogen auch bei Milch, obwohl ja gerade beschlossen wurde das sie den Bauern nicht mehr zahlen wollen. Hat ja niemand Zeit zu schauen oder Preise zu vergleichen.

Sie nutzen die Situation das die Kleinen zu sind schamlos aus. Fahre deshalb schon wieder manchmal 30 Km in Nachbarort. Also alles wie immer.
最近の変更はFlügel Macherが行いました; 2020年5月4日 14時23分
Gilga ™ の投稿を引用:
Ein Soldat weiß was Krieg ist, der Verlust muss akzeptiert werden, nur sind wir keine Soldaten.
Wie sind so viel mehr, wir sind nicht diese rohe Materie.

https://www.youtube.com/watch?v=nHiBRCKsFRI
Morgen gehe ich mich testen, mein Leben spielt keine Rolle, aber die Übertragung.

Was für eine scheiß Zeit.
Was für ein Held :honor:
Au mann, wenn ich schon höre wie jetzt nach einem Impfstoff gerusht wird. Das aber die Möglichkeit besteht, das mit Antikörpern umschlossene Viren Fresszellen infizieren, ist schon geschehen. Hat glaub ich diese Kinderpneumonie ausgelöst.
Wenn ein unausgereifter Impfstoff/Medikament unters Volk gebracht wird, ist ja Thema vieler dystopischer Filme und Bücher. I am Legend!

In Polen gibts übrigens schöne Häuser.

https://youtu.be/1GG40lXU_DE

最近の変更は[MCS] Yoritomoが行いました; 2020年5月5日 11時14分
MCS Yoritomo の投稿を引用:
In Polen gibts übrigens schöne Häuser.
Das Haus ist meines Wissens nach ein Einzelstück ...
Habe heute den Hilferuf der Lufthansa vernommen. Frage mich wieso die keine Prämien auszahlen können? Hätte gedacht das ist Pflicht in einer AG mit Gewinn im letzten Jahr.

Wird Zeit mal die Rahmenbedingungen klar zu setzen, wenn Fliegen günstiger ist als Zug oder Autofahren läuft da wohl jahrelang etwas falsch. Der Gaspreis ist ja auch am Öl gekoppelt.
Arthur McLane の投稿を引用:
Was für ein Held :honor:

Kein Held, aber die Kette muss unterbrochen werden.

Systemrelevant oder nicht.
mcc 2020年5月5日 16時05分 
Gilga ™ の投稿を引用:
Morgen gehe ich mich testen, mein Leben spielt keine Rolle, aber die Übertragung.

Was für eine scheiß Zeit.
Hast du Symptome?
Falls nicht:
Soweit ich weiß kann ein Test, der nicht auf ärztliche Empfehlung o. Anordnung durchgeführt wird, u. U. teuer sein.
最近の変更はmccが行いました; 2020年5月5日 16時05分
Keine ahnung wie es heute ist, aber letzte Woche wurden nicht alle verfügbaren Tests abgefragt.
Dürfte eh die Entscheidung seines Arztes sein.
mcc 2020年5月5日 16時53分 
Priest の投稿を引用:
Dürfte eh die Entscheidung seines Arztes sein.
Richtig
Ein Arzt wird einen Test allerdings nur anordnen wenn eine Person eindeutige Symptome hat.

Mit Tests wird sparsam umgegangen.
Ich weiß von Fällen, wo eine Person im Haushalt infiziert war & andere Familienmitglieder sich testen lassen wollten, aber keine Syptome hatten.
Selbst in solchen Fällen werden Tests nicht angeordnet.
最近の変更はmccが行いました; 2020年5月5日 17時05分
< >
2,191-2,205 / 4,163 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2020年2月23日 12時55分