Spiele 2020 die sich lohnen auf dem PC zu spielen ?
Ich habe irgendwie so eine down phase vom zocken schon seit längerem, bioshock collection auf der ps4 gespielt (klar cool und so aber alles schon damals für pc und ps3 gespielt).

Rimworld gedadelt aber auch nicht so wirklich großen spaß mehr dran gehabt, gibt es spiele die ihr vorschlagen könnt zu spielen ? würde mal gerne wieder was am pc spielen solange es kein PubG oder CSGo oder so ist, am besten Singel Player mit einer guten story aber auch bei einem guten MP wäre ich nicht abgeneigt mal rein zu schauen.

-Wieso schlagt ihr das spiel vor ?
-Was sind die reize und vor-/nachteile von dem spiel.
-Alles erwünscht bis auf Visual Novels da kann ich nichts mit anfangen.
-Spiele die ende 2019 bzw. 2020 erschienen sind und keine Early Acces oder Betas. (Oder wenn es richtig gute spiele sind die euch spaß machen dann auch gerne etwas ältere aber spiele wie RDR2 und The Witcher die sowieso jeder hat im jahr 2020 habe ich auch schon in meiner sammlung deswegen etwas unbekanntere wenn sie auf die kriterien nicht zutreffen).
Last edited by Shout Out To Ground Pound; Feb 23, 2020 @ 10:00am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Sazzouu Feb 23, 2020 @ 3:09am 
Originally posted by Don Santa Claus:
Hast du mal was von Gta 5 gehört oder Mafia 2, 3, red dead redemption 2, max payne 3, tue witcher 3, Metro Exodus, Bordelands 3, mittelerde Schatten des Krieges.

2013, 2010, 2016, 2018, 2012, 2015, Anfang 2019, 2017...

Originally posted by DerGrashüpfer:
-Spiele die ende 2019 bzw. 2020 erschienen sind und keine Early Acces oder Betas.

Glückwunsch du hast nicht ein Spiel genannt, was in das Raster vom OP passt.

Red dead redemption 2 ist einer der besten Spiele in der Menschheitsgeschichte

Etwas hochgestapelt oder nicht?

Es hat über 200 Auszeichnungen und eine sehr gute aber auch dramatische Story. Du kannst alles machen was du auch im echten Leben machen kannst. Du kannst vieles entdecken, Jagen und so weiter. Das ist eine Empfehlung von meiner Seite.

Im echten Leben kann ich Auto fahren...
Sorry Spaß bei Seite. Wenn es nur um die nebensächlichen Aktivitäten ginge, dann könnte man hier auch Assassins Creed 3 anführen, da kannst du effektiv das Gleiche tun wie in Red Dead Redemption 2. Und die Story ist zwar schön und gut, hat aber genauso wie beim ersten Teil quasi keinen Wiederspielwert. Das Einzige was also für das Spiel sprechen würde wäre der Multiplayer welcher... akzeptabel ist. Ganz witzig zugegeben aber im Endeffekt einfach der GTA 5 Multiplayer mit Western-Skins. Nichts was es also nicht schon gab oder besonders ist.

Aber es ist dir überlassen ob du bereit bist 49 Euro auszugeben. Aber bitte kauf das Spiel nicht hier sondern bei G2A oder bei Mmoga. Da sparst nämlich viel Geld.

Naja wenn es wie du sagst "einer der besten Spiel der Menschheitsgeschichte" ist dann sollte es auch schon mal den vollen Preis wert sein oder nicht?
Und joa wenn der Key funktioniert dann spart man da gut Geld, wenn nicht zahlt man doppelt.
Zu dem, dass man so weder den Entwickler, noch den Publisher noch die Distributionsplattform unterstützt sondern lediglich den Schwarzhandel.

Fick drauf ob du es auf pic games spielst oder auf Rockstar games. Hier hast du gegenüber auch keine Vorteile. Aber wenn geil bist auf Errungenschaften dann verstehe ich dich, du kannst das Spiel auch bei steam hinzufügen und auch so Screenshots erstellen. Das war jetzt nur ein Info, und das ist dir auch überlassen.

Das war nur eine Info die nicht korrekt ist
Last edited by Sazzouu; Feb 23, 2020 @ 3:15am
Sazzouu Feb 23, 2020 @ 3:12am 
@Topic

Ein schönes Spiel, dieses Jahr erschienen.
Effektiv Pokemon für den PC. Meiner Meinung nach aber weit fortgeschrittener. Kannst es entweder ganz für dich alleine Spielen oder dich mit anderen zusammentun oder dich sogar mit ihnen Messen. Das Spiel insgesamt ist schwer zu beschreiben außer der Pokemon-Vergleich...
Schau dir am Besten die Beschreibung oder Videos dazu an dann. Bin mir sicher es würde dir gefallen.

EDIT:
Es ist zwar noch Early Access aber du kannst dir auch gerne Erfahrungsberichte davon durchlesen. Ich empfehle nie Early Access spiele und wenn ich das Geld grade auf der hohen Kante hätte würde ich es selbst spielen :D

Größtes Manko aktuell bei dem Spiel, der Entwickler war nicht auf einen so großen Erfolg vorbereitet und die Server sind aktuell noch hart überlastet
Last edited by Sazzouu; Feb 23, 2020 @ 3:30am
Kargor Feb 23, 2020 @ 4:54am 
Ich würde erstmal den nutzlosen 2019/2020-Filter streichen. Und mir dann halt überlegen was Du suchst :-)

Eventuell hilft es ja schon sich einfach mal zu überlegen was die bisherigen Spiele eigentlich so gemeinsam haben... und dann den Blick auf Spiele zu richten die das NICHT haben.

Ob man unbedingt auf einem Hype-Train wie RDR2 mitfahren will muß jeder für sich entscheiden. Eventuell passt es ja auch trotz Hype zu den eigenen Erwartungen.
Kayhan Feb 23, 2020 @ 9:52am 
-Spiele die ende 2019 bzw. 2020 erschienen sind und keine Early Acces oder Betas.

Sorry aber leider verstoße ich dagegen, da das Spiel was ich empfehle im Early Access für einen Jahr sein wird, aber halt wahrscheinlich kaum bugs enthalten wird und die meisten Features sowieso enthalten wird und die Features die noch nicht drinnen sind, sind halt nicht wirklich der Rede wert, aber es wird am Anfang nur Englisch unterstützen und erst im Nachhinein ins Deutsche übersetzt werden. Es ist schon vor 2012 in Entwicklung.

Das sind die Aufgelisteten Gameplay Elemente.

• über das Charaktererstellungssystem des Spiels ihren eigenen Charakter erschaffen,
• den Kontinent Calradia erkunden,
• ihre eigene Kriegsbande von Soldaten zusammenstellen;
• in gewaltigen Schlachten an der Seite ihrer Truppen kämpfen und diese mithilfe des umfangreichen Befehlssystems und des intuitiven fähigkeits- und richtungsbasierten Kampfsystems befehligen,
• Siedlungen überfallen,
• feindliche Städte und Burgen belagern und einnehmen,
• über das komplexe Wirtschaftssystem Handel mit Gegenständen und Waren treiben,
• Politik und Diplomatie betreiben,
• ihren eigenen Clan verwalten,
• Siedlungen verbessern und verwalten,
• Armeen ausheben und Kriege führen ...

Es bietet Singleplayer und Multiplayer. Im Multiplayer bist du nicht auf der Kampagnenkarte wie auf dem Singleplayer sondern kannst verschiedene Modi auswählen z.b Belagerungen, Schlacht etc... darin waren hunderte von Spieler vertreten. Es ist also ein Mordhau plus.

Vom Spiel gibt es einen Vorgänger, dieses beinhaltet nahezu alles was dieses aktuelle Spiel besitzt, aber es ist auf einer Veralteten Engine und mit sehr schlechter Grafik.

Dieses Spiel war halt sehr gut Modbar, deswegen gab es unzählige Mods die verschiedene Epochen vertraten.

Edit: Es ist also sowas wie Total War, aber du spielst es in 3rd Person und soweit ich sehe ist 1000-2000 NPC's auf einem Schlachtfeld das Maximum.
Last edited by Kayhan; Feb 23, 2020 @ 9:57am
Originally posted by BeatZ:
@Topic

Ja tem tem habe ich auf dem schirm aber hole es mir erst wenn es fertig ist, habe eine ganz große abneigung gegen Early acces und betas entwickelt seit spiele wie dayz, fallout 76 und co. erschienen sind.

Originally posted by Kargor:
Ich würde erstmal den nutzlosen 2019/2020-Filter streichen. Und mir dann halt überlegen was Du suchst :-)

Eventuell hilft es ja schon sich einfach mal zu überlegen was die bisherigen Spiele eigentlich so gemeinsam haben... und dann den Blick auf Spiele zu richten die das NICHT haben.

Ob man unbedingt auf einem Hype-Train wie RDR2 mitfahren will muß jeder für sich entscheiden. Eventuell passt es ja auch trotz Hype zu den eigenen Erwartungen.

Nein Sinnlos ist es nicht den spiele wie RDR2 habe ich und nie weiter als 35 minuten gespielt hat mir eben nicht gefallen genauso wenig wie gta 5 das ich seit release auf der ps3 gespielt habe auf der ps4 habe ich es auch aber villeicht 15 min. dort gespielt (einen gekauten kaugumie kaut man eben nicht gerne noch einmal).

die letzten spiele haben alle lootbare gegner gehabt die ich wieder mal gespielt habe (bioshock und horizon zero dawn) beides aber spiele die ich seit release gespielt habe und nie durch bis auf die bioshock trilogy.

Es ist leichter für mich wenn die leute die spiele hier posten anstatt alle spiele die ich habe hier rein zu schreiben, denn ich habe viele spiele auf allen platformen.

JRPG spiele wären auch was für mich aber habe alle sword art spiele und hyperdemension teile.

Würde sich ein Niear Automata auf dem pc lohnen ? wenn ja wie spielt ihr das mit maus und tastatur oder controller (beim letzteren würde ich eh auf die konsole greifen).

Spiele die wirklich von maus und tastatur profitieren so wie Rimworld, wären für mich ein kriterium warum ich es auf dem pc spielen wollen würde.

gerne auch RTS spiele oder aufbau strategie die auch was taugen.

Bis auf Fußball und renn-/sport spiele wäre ich für fast alles zu haben.
Grafik spielt für mich keine rolle kann alle spiele spielen von der hardware sollte es möglich sein aber spiele die grafisch nicht so der burner sind, bin ich nicht gegen abgeneigt hauptsache die story und gameplay ist gut.

habe alle pc launcher bis auf Epic store (weil mir diese exclusiv auf dem pc gegen den strich geht und ich sowas nicht unterstützten werde = boykotiere ich seitdem Epic store).

Tipp: Heroes of Annihilated empires waren geil damals (sowas wäre zum beispiel ein guter geheimtipp)
Originally posted by Kayhan:

Sorry aber leider verstoße ich dagegen, da das Spiel was ich empfehle im Early Access für einen Jahr sein wird, aber halt wahrscheinlich kaum bugs enthalten wird und die meisten Features sowieso enthalten wird und die Features die noch nicht drinnen sind, sind halt nicht wirklich der Rede wert, aber es wird am Anfang nur Englisch unterstützen und erst im Nachhinein ins Deutsche übersetzt werden.

Das sind die Aufgelisteten Gameplay Elemente.

• über das Charaktererstellungssystem des Spiels ihren eigenen Charakter erschaffen,
• den Kontinent Calradia erkunden,
• ihre eigene Kriegsbande von Soldaten zusammenstellen;
• in gewaltigen Schlachten an der Seite ihrer Truppen kämpfen und diese mithilfe des umfangreichen Befehlssystems und des intuitiven fähigkeits- und richtungsbasierten Kampfsystems befehligen,
• Siedlungen überfallen,
• feindliche Städte und Burgen belagern und einnehmen,
• über das komplexe Wirtschaftssystem Handel mit Gegenständen und Waren treiben,
• Politik und Diplomatie betreiben,
• ihren eigenen Clan verwalten,
• Siedlungen verbessern und verwalten,
• Armeen ausheben und Kriege führen ...

Es bietet Singleplayer und Multiplayer. Im Multiplayer bist du nicht auf der Kampagnenkarte wie auf dem Singleplayer sondern kannst verschiedene Modi auswählen z.b Belagerungen, Schlacht etc... darin waren hunderte von Spieler vertreten. Es ist also ein Mordhau plus.

Vom Spiel gibt es einen Vorgänger, dieses beinhaltet nahezu alles was dieses aktuelle Spiel besitzt, aber es ist auf einer Veralteten Engine und mit sehr schlechter Grafik.

Dieses Spiel war halt sehr gut Modbar, deswegen gab es unzählige Mods die verschiedene Epochen vertraten.

Danke werde ich mir mal anschauen, habe diese serie nie so richtig auf dem schirm gehabt werde mir den ersten teil mal unter die lupe nehmen.
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 22, 2020 @ 8:43pm