Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du wurdest eher mit Phishing geködert und auf eine Fake Seite Reingefallen man sollte sein Gehirn einschalten wenn man was Kosten los oder extrem billig Angeboten bekommt.
mir ist ähnliches vorgestern passiert. ich konnte mich plötzlich nicht mehr in Steam einloggen. Die Zugangs - Mailadresse war mit eine fremden Mailadresse belegt. auch ich bekam über den schnellen Support mein Account zurück weil er die Daten zurückgesetzt hat. ( Mit gleicher Bestätigung meinerseits wie du) Ich bin nun wieder happy mit meinem Account.Und hab nun halt mein Passwort geändert, in der Hoffnung, ich hab danach Ruhe. Einmal im Leben müsst ja reichen.
Ich hatte in letzter Zeit nichts zum Steam hinzugefügt. Sondern einfach gespielt. Hab eh nur ein paar Spiele
Na dann, willkommen im Club ;-)
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig - es gab auch schon Sicherheitslücken in Steam und dank Valves Informationspolitik hätten die auch ausgenutzt werden können.
Beweise das gegenteil denn alle hier letzte zeit angebliche gehackten wurden nicht gehackt.
PS.: Die letzte Sicherheitslücke wurde im Juni 2019 gefunden.
Wenn es ein bedenklich Sicherheitslücke geben würde währe hier mehr los.
Er soll mal in sich gehen was er die letzte zeit Installiert hat und auf welchen Seite er sich eingeloggt hat mit Steam Daten.
In den letzten Threads von angeblichen Hacks war auch öfters vom SkinBaron die Rede
kenne ich zwar nicht benutze ich auch nicht aber es könnte sein das diese Seite nicht mehr sicher ist oder eine Fake Seite im Umlauf ist.
Aller guten Dinge sind drei. ;)
PS.: Du brauchst nicht versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen!