"Sie leben nicht in den USA" ( Amazon Prime )
Hallo zusammen,

evtl kennt ihr ja auch diese Serie : Earth: Final Conflict
https://www.youtube.com/watch?v=V_zwwQR_z_M

Und zwar wollte ich mir die nun auf Amazon Prime anschauen.
Mir wird aber immer angezeigt : Das ich nicht in den USA lebe - und diese Serie in Germany nicht verfügbar ist.

Weiß jemand evtl ob man das bei Amazon irgendwie umgehen kann? ( würde die Serie sowieso in Englisch gucken wollen ).
< >
Showing 1-8 of 8 comments
meks303 Feb 21, 2020 @ 12:15pm 
Hast du die Sprache in den Einstellungen, auf NUR deutsch eingestellt?
Das könnte ein Grund sein. (Hab es bei KODI/ Netflix erlebt).
Ich musste nur die Sprache auf englisch umstellen und den Original Audio erlauben.!?!

Lass wissen, würde mich interessieren ob es auch bei dir klappt.

Viel Glück m303
meks303 Feb 21, 2020 @ 12:18pm 
Originally posted by Greedy G.:
https://www.youtube.com/watch?v=kEcRWqUpIUA&list=PLrX31AGP9oQmwcQzJqnAft-9NmCNDBja6

Typisch einfach ein Video posten, anstatt ein Lösungsvorschlag..
Hast sicher noch deutsch eingegeben und es kam trotzdem in englischer Sprachausgabe!?!
Tja dann gucke es halt auf YouTube!
Last edited by meks303; Feb 21, 2020 @ 12:23pm
Originally posted by meks303:
Ich musste nur die Sprache auf englisch umstellen und den Original Audio erlauben.!?!

Viel Glück m303
Ok danke.
Das werde ich gleich mal überprüfen bzw testen.
Melde mich dann nochmal. ( danke schonmal für die Antwort )

Viel Glück m303
also die Sprache kann ich nicht in den Einstellungen ändern.
( da gibst nur Kaufen,Abmelden.Kindersicherung,Leihen,Kontakt und Rechtliche Hinweise ).

Kann die Sprache nur ändern wenn ich z.B auf Serie The Expanse klicke und es dann dort ändere ( dann gillt es aber auch nur für diese Serie ).
Last edited by Commander Jonathan Archer; Feb 21, 2020 @ 1:47pm
Originally posted by Greedy G.:
https://www.youtube.com/watch?v=kEcRWqUpIUA&list=PLrX31AGP9oQmwcQzJqnAft-9NmCNDBja6

Typisch einfach ein Video posten, anstatt ein Lösungsvorschlag..
Hast sicher noch deutsch eingegeben und es kam trotzdem in englischer Sprachausgabe!?!
Tja dann gucke es halt auf YouTube!
Einfach ignorieren. Habe es auch gerade mit Amazon versucht und das selbe Ergebnis erhalten.
meks303 Feb 21, 2020 @ 2:12pm 
Originally posted by Jonathan Irons:
also die Sprache kann ich nicht in den Einstellungen ändern.
( da gibst nur Kaufen,Abmelden.Kindersicherung,Leihen,Kontakt und Rechtliche Hinweise ).

Kann die Sprache nur ändern wenn ich z.B auf Serie The Expanse klicke und es dann dort ändere ( dann gillt es aber auch nur für diese Serie ).

Okay. Schade, in demfall ist es nicht in den Sys.einstellungen für allgemein Sprache. Ich hab gehofft bei amazone sei es in etwa gleich.

PS; Unterdessen hab ich geschaut ob es die deutsche Version unter einen anderen Titelname zu sehen gibt und ich fand "Mission Erde, Sie sind unter uns" auf deutsch. Jedoch weis nicht ob es dir was bringt. Musste wieder alles umstellen. Vielleicht kannst du durch VAVOO.TV probieren?
Sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter. Drücke dir die Daumen!
Last edited by meks303; Feb 21, 2020 @ 9:33pm
Hat meistens Gründe, warum eine Serie in manchen Ländern nicht läuft. Ist bei manchen Serien und Filmen bei Netflix nicht anders.
Wenn man einmal kurz googled ist das hier wohl auch der Fall.
Manchmal ändert sich was und eine Serie oder ein Film erscheint doch noch in DE.
𝓜𝓪𝓸 Feb 22, 2020 @ 5:35am 
Entweder nutzt du ein vpn, oder nutzt Anbieter, wo du die Seiten über einen Amerikanischen DNS Server aufrufst z.B https://www.getflix.com.au/faqs
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 21, 2020 @ 12:07pm