Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ob ichs jemals noch einmal spielen werde? Weiß nicht, ich bezweifel es sogar.
Mit rund 111 Stunden habe ich wohl schon vieles erlebt, anders sieht es da bei den Spin Offs aus.
Bis heute habe ich nicht The Ballad of Gay Tony nicht beendet, ich denke langsam wirds wohl auch mal Zeit dafür.
Die wurde ja bei V so sehr runtergedummt, dass man gleich Ragdoll hätte nehmen können ...
Alles was sich ändert, ist dass der Multiplayer gänzlich deaktiviert ist und die Errungenschaften im Rockstar Social Club nicht mehr freischaltbar sind mit der Steam-Version - dank der Abwesenheit von GFWL. Wenn du allerdings das Spiel von deiner CD installierst ändert sich garanichts und du kannst die Errungenschaften nach wie vor erspielen und der Multiplayer ist denke ich auch noch spielbar, da das Spiel noch mit Host-Migration gearbeitet hatte... Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Steam-Achievements hatte das Spiel noch nie und wird es nie haben, sofern keine tatsächliche Remastered-Version auf den Markt kommt, was hier nicht der Fall ist.
Ziemlich sicher dein Fehler...
Hab das Spiel das erste mal (am PC) auf Windows 8.1 gespielt und vor kurzem nochmal auf Windows 10. Einfach installiert und losgehts, keine Tricks, keine hacks, keine Modifikationen der Spieldaten
Der Paragraph ist tatsächlich neu :D auf der Shopseite stand davon gestern mittag noch nichts.
Dann lässt es sich hoffen, dass es sich tatsächlich um die Complete Edition von den Konsolen handelt, die endlich geportet wird...
Dann bleibt zumindest das was ich sonst gesagt habe bestehen, dass du mit deiner Boxed Version nach wie vor das alte Spiel spielen kannst und die Social Club Errungenschaften sammeln kannst und den Multiplayer nutzen kannst.
Na dann werde ich das Spiel definitiv nochmal spielen, bis auf Ballad of Gay Tony hatte ich es schon mal durch.
deinstallier mal das veraltete gfwl redist und installier die software - aus dem spielordner hier bei steam - bzw. lad die online runter.
das schafft auch nur rockstar, dass sich leute bedanken, wenn sie einem das spiel kürzen und verstümmeln xD
klar verstehe ich, wenn sie lizenzen nicht verlängern wollen weil es geld kostet - für neukäufer. aber das bei leuten, die das spiel vor ewigkeiten (womöglich noch zum vollpreis) BEZAHLT haben ist das genau der grund, warum digital-vertrieb immer misstrauisch beäugt wurde.
Öhmm... bei Steam selber brauchtest du bislang auch GFWL o.O Daher auch der mitgelieferte GFWL-Produktschlüssel. Das ist effektiv der einzige Grund für den aktuellen re-release, weil Rockstar endgültig von GFWL ablassen will.
Daher kommen GTA IV und EFLC komplett raus und werden ersetzt durch GTA IV: Complete Edition, welches es schon für die Konsolen gab aber bislang kein großer Drang für einen PC Release bestand.
Hab auch nur das Bikeraddon durchgespielt, selbst das war mehr Zwang als Freude - und brach beim 2. Teil dann ab. Werde GTA 4 nie wieder anfassen.
Angebot war,aber um es spielen zu können muss ich wohl noch ein Monat Warten