Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpRequests
ändert leider nichts an der sache das immernoch keine antworten geliefert wurden. ich immernoch genötigt bin immer ein neues ticket aufzumachen. und das ich einen ausführlichen text zu sachverhlt schreiben soll, der dann im anschluss einfach mit einer meldung gelöscht wird ohne mir die möglichkeit zu bieten diesen nochmal zu sehen um ihn wenigstens speichern zu können.
im endeffekt hast du mir eine antwort auf eine frage gegeben die ich nie gestellt habe, die eigentlichen fragen wurden aber ignoriert, iwie ähnlich wie der steam support in dem besagt fall handelt.. ^^
Wenn es sich um ein Spiel handelt, welches nicht von Valve vertrieben wird, kann der Support nicht helfen!
Daher auch die automatische Antwort.
....
desweiteren ist es ja auch ein community hub den steam dem spieleentwickler zur verfügung stellt. demnach sollte der steam support auch handeln können wenn ein moderator eines spieles, welches nicht von valve ist, seine bannrechte missbraucht bzw. die gründe die zur rechtfertigung des banns an den haaren herbeigezogen sind und nicht der wahrheit entsprechen und auch keine referenzen angegeben wurden oder auf nachfrage genannt werden, oder nicht? können mods einen mit gründen bannen die in keiner steam regel stehen? na dann gute nacht.. ^^
Da der Support nicht reagiert, kannst Du davon ausgehen, dass aus deren Sicht, der Bann gerechtfertigt ist.
Stimmt, sonst hätten wir solche Kommentare wie Deinen nicht.
denn einfach bann gründe nennen, die aber gegen keine regel verstoßen haben und wenn man dann nach der regel fragt die man angeblich gebrochen habe soll einfach das ticket zu macht, dann ist ja wohl klar das hier eine krähe der anderen kein auge auskratzen will, aber im grunde eigentlich kein nennenswerter banngrund vorliegt. was doch sehr traurig erscheint.
Behaupten können viele was, wenn man dann was Beweisen muss bzw. soll, kommt komischerweise gar nichts.
Und nur weil die nicht nach einer Sekunde handeln, heißt das nicht das sie gar nichts machen.
Das ist Deine Meinung, der Forummod und der Support sehen das wohl anders. Da ich kein Mod bin, und keine Einsicht in die Unterlagen habe. Kann ich nicht beurteilen ob das so stimmt oder nicht.
Was ich aber weiß, ist das es Fälle gibt, wo der Support gehandelt hat, wenn ein Entwickler oder ein Moderator seine Macht missbraucht hat.
Du bist eine Zierde der Menschheit, ich bin froh Dich zu kennen, habe noch einen schönen Tag.
leider war jedoch die antwort, das sie mir die regel nicht nennen können und ich ggf. wegen "eventuellen" community hub spezifischen regeln gebannt wurde, die sie nicht kennen können falls spezielle regeln für diesen speziellen hub existieren. und das ich den moderator selbst fragen soll. jedoch ist eben dieser moderator ja der grund warum ich überhaupt beim support anfragen musste, weil eben der, wie bereits erwähnt, mich mit willkürlichen gründen gebannt hat ohne mir einen link zu den regeln die ich gebrochen habe zur verfügung zu stellen.
also quasi zwickmühle..
Wenn du davon ausgehst, dass der Bann nicht gerechtfertigt war und / oder deine Rechte verletzt wurden wie zum Beispeil "Bann weil wir deine Visage nicht mögen", dann hast du die Möglichkeit dem Support das mitzuteilen, die schauen sich dann den Ausschluss genauer an inklusive dem angegebenen Grund und wenn aus deren Sicht ebenfalls was nicht ganz koscher war, wird erstens dein Bann aufgehoben und zweitens eventuell Schritte gegen den Publisher / Entwickler des jeweiligen Spiels eingeleitet...
Also hast du doch eine Antwort... wenn Valve dem Entwickler oder dem Moderator jetzt in den Hintern treten würde und es stellt sich raus, dass dein Bann doch gerechtfertigt war wird ein gewaltiger Scheißeregen auf Valve niedergehen.
Normalerweise müssen bei Ausschlüssen aber immer Gründe angegeben werden. Könntest du diesen Grund mal posten? Oder kannst du diesen Grund an den Support weiterleiten?
Hier noch was allgemeines zum Thema Support-Tickets:
1) Wenn in der falschen Sprache geantwortet wird darfst du nach einem Moderator verlangen, der deiner Sprache mächtig ist. Eine Antwort kann dann ggf. etwas dauern aber es wird in deiner Sprache geantwortet.
2) Ein Supporter kann dein Ticket nicht komplett schließen. Es wird beantwortet und dann hast du zwei Möglichkeiten: "Ja, mein Problem ist gelöst" und "Nein, ich benötige weitere Hilfe". Bei letzterem kannst du auf die Antwort des Supporters zurückschreiben und das Ticket wird weitergeführt. Bei Ersterem wird das Ticket mit einem Gute-Nudel-Stern für den Supporter geschlossen.