Suche Zeichentrickserie
Abend allerseits,
ich suche eine alte Zeichentrickserie, die ich als Kind geguckt habe.
Ich kann mich leider an wenig erinnern, aber ich habe die Serie zuletzt etwa 2008 geguckt.
In der Serie geht es um ein (ich glaube) Fußballteam, das in einer Arena gegen andere Teams antreten muss. Allerdings haben beide Teams (zumindest eins davon) besondere (super)Kräfte, wie zum Beispiel Teleportation, oder extrem schnelle Schüsse bzw Geschwindigkeit.
Falls einer irgendeine Idee hätte, einfach Mal raushauen :)
< >
กำลังแสดง 1-12 จาก 12 ความเห็น
ผู้สร้างกระทู้นี้ได้ระบุว่าโพสต์นี้เป็นคำตอบสำหรับกระทู้ต้นฉบับ
Galactik Football?
แก้ไขล่าสุดโดย Lufia; 19 ก.พ. 2020 @ 1: 46pm
โพสต์ดั้งเดิมโดย Lufia:
Galactik Football?
Genau das!
Danke, konnte mich ansonsten an nichts erinnern aber das ist das was ich suchte :D
Gerne, ich wusste sofort um was es sich handelt, da ich die Serie nicht mochte xD
Hatte aber auch nur die Bilder im Kopf, aber keinen Namen, aber mit den Begriffen
football
cartoon
superpower
kamen sofort zig Treffer auf YT dazu ;)
โพสต์ดั้งเดิมโดย Lufia:
Gerne, ich wusste sofort um was es sich handelt, da ich die Serie nicht mochte xD
Hatte aber auch nur die Bilder im Kopf, aber keinen Namen, aber mit den Begriffen
football
cartoon
superpower
kamen sofort zig Treffer auf YT dazu ;)
Waaas habe die Serie total gefeiert :D
Bin nur spontan drauf gekommen, weil ich ein Video auf yt gesehen habe über ältere Zeichentrickserien themes und Galactik Football nicht mit dabei war ^^
แก้ไขล่าสุดโดย Crimsn't; 19 ก.พ. 2020 @ 1: 53pm
Naja, ich mag allgemein keine Serien, die sich um Sport drehen, egal ob mit oder ohne Superkräfte, kann aber selber nicht sagen warum^^
โพสต์ดั้งเดิมโดย Lufia:
Naja, ich mag allgemein keine Serien, die sich um Sport drehen, egal ob mit oder ohne Superkräfte, kann aber selber nicht sagen warum^^
Das ist aber auch glaube ich die einzige Serie die ich gerne geschaut habe, die auch was mit Sport zu tun hatte. Glaube die Superkräfte haben da eine entscheidende Rolle gespielt :)
Ja, das sah für damals echt gut aus, weswegen ich ab und zu auch ein paar der Folgen angesehen habe^^
wenn du mit der Serie durch bist kannst du dir ja Captain Tsubasa 2018 reinziehen ( Anime, Fußball ). Finde die ziemlich gut

oder Kengan Ashura ( Anime, Martial Arts ) oder Baki ( Anime, Martial Arts )
โพสต์ดั้งเดิมโดย fbx supermovielist.com :
wenn du mit der Serie durch bist kannst du dir ja Captain Tsubasa 2018 reinziehen ( Anime, Fußball ). Finde die ziemlich gut

oder Kengan Ashura ( Anime, Martial Arts ) oder Baki ( Anime, Martial Arts )

Wenn es OP um die Kombination aus Fußball und Superkräften geht dann ist keiner ver Vorschläge relevant...

Was ich OP aber dringend empfehle (wenn irgendwo Zugang zu einer Nintendo Gamecube oder Wii besteht) ist Super Smash Football :D
Effektiv das was die serie ausmacht nur mit Figuren aus dem Mario Universum
galactic football, bestimmt schon 3x rewatched, super war das damals :D
Damals ?
Ich erkenne wieder einmal das ich bereits ein FOSIL bin.
Ein Zeitzeuge einer vergangenen Epoche :)

Cappuccetto (Puppenserie) war angesagt.
Später dann Biene MAYA :) DAS war "damals" :steamhappy:

แก้ไขล่าสุดโดย T A U R U S; 20 ก.พ. 2020 @ 4: 10pm
โพสต์ดั้งเดิมโดย Arthur McLane:
Später dann Biene MAYA :) DAS war "damals" :steamhappy:

Und man konnte happy sein, wenn es einen Rekorder gab, um die Serie auch aufzunehmen.

Aber ja, ich stimme Dir zu, wir werden nur noch älter.
< >
กำลังแสดง 1-12 จาก 12 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50