Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du offline bist wird geupdatet ohne dass du es merkst dann ist es eh egal wie groß es ist und wenn du online bist wird es in eine Warteschlange gesetzt. Unter deinen Downloads siehst du dann das Spiel bzw. dessen Updategröße
Danke für deine schnelle Reaktion.
Das sind alles dinge die ich schon nach meinen Bedürfnissen konfiguriert habe.
Manchmal stoße ich aber updates Manuell an, und eben dafür benötige ich die nachgefragten Informationen. Von daher war das nicht hilfreich.
So oder so, spielen kannst du sowieso nicht wenn ein Update aussteht, solange dein Spiel nicht vorher an ist.
Genau das ist was ich suche, denn bisher habe ich diese Info nirgends entdeckt.
Kannst du mir das per Screenshot zeigen?
Ich hatte gerade wieder ein update für Conan Exiles, war ca. 40 MB groß, also eher marginal klein aber gerade Conan Exiles haut schon mal mehrere Gigabyte Updates raus, aber das konnte ich erst sehen als ich auf update starten geklickt habe.
Und wie üblich wurde mir wieder das Spiel zerschossen, dafür gibt es ja diese Reperaturfunktion (Dateien auf Fehler prüfen) und diesmal hatte ich Glück ich brauchte nur 6 Dateien mit einer
gesamt Größe von 500MB nachladen.
Das ist für mich nicht so wichtig.
Steam kann das nicht im Vorhinein anzeigen da es einfach die lokalen Dateien mit den aktuellen am Server abgleicht und entsprechend kann das bei jedem unterschiedluch sein, je nachdem wann er zuletzt ein Update gemachr hat.
Neuinstallation ist genauso, nur wird eben von nichts auf den aktuellen Stand am Server gebracht.
Ja und wenn man das mit den automatischen Updates macht, was ich im ersten Kommentar geschrieben habe, wird genau dieser Abgleich gemacht aber der Download nie gestartet...
Wo auch immer bei dir 0/0MB angezeigt werden das ist entweder ein Bug oder ein Update das kleiner als 1MB ist auch wenn Steam mittlerweile KB Größen anständig darstellen kann
Screenshots?
OK, dann muss man damit wohl leben.
Noch so eine unkomfortable und unbequeme Sache mit der Steamsoftware, ich würde ja Steambrowser schreiben aber wie ein Browser verhält sich das teil ganz und gar nicht.
@BeatZ
Ich habe meinen Zeitraum zum Automatischen Update im Zeitraum von 06:00 - 16:00 weil das der Zeitraum ist bei dem ich am häufigsten Online bin bzw. der Rechner auch an ist.
Ich stelle den Zeitraum jetzt mal auf eine Zeit ein in der ich garantiert im Bett liege und der Rechner fast immer aus ist. Mal sehen ob ich dann beim nächsten update vielleicht sehe wie groß das ist bevor es heruntergeladen und installiert werden soll.
Ich habe keine Beschränkung der Bandbreite beim Download sowie die drei Häcken darunter angehakt. Nun bin ich mal gespannt.
Kann ich tun, sobald ein Update bei mir eingereiht wird. In CS:GO wird garantiert die Tage was passieren... ich speicher mit diese Thread mal
Mir ist nur dieser Weg bekannt: https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3047182953363529968/
Leider ist das für einen Ausnahmefall machbar, aber nicht für eine Dauer Nutzung geiegnet!
Denn ich möchte dafür keine Drittanbieter nutzen, sondern alles innerhalb von Steam bewerkstelligen. Geht das Überhaupt?
Du kannst eigene Bilder als Artwork hochladen, das lässt sich ebenso einem Spiel zuordnen.
Wie der Kollege gesagt hat denke ich, dass du auch die lokal gespeicherten Screenshots von Steam bevor du sie hochlädst mit anderen Bildern überschreiben kannst, aber Achtung auf die Dateigröße.
Ah Ok, dann muss ich mir das mal mit dem Artwork genauer anschauen. Steam ist in manchen bereichen sehr umständlich und zurückgeblieben in der Entwicklung.
Danke für die Auskunft.
Ohne die Einschränkung wäre da alles mögliche zu finden und das passt unter Artwork doch ganz gut.
Artwork erlaubt übrigens auch animierte GIFs.