Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Das man ein Spiel nicht herunterladen kann, liegt in dem meisten Fällen daran, dass du nicht die Mindestanforderung des Spiels erfüllst.
Überprüfe also die Mindestanforderung inklusive Systemtyp (32/64bit).
-Drücke die Windows und die Pausentaste gleichzeitig auf deine Tastatur, es sollte sich nun ein neues Fenster mit den Basisinformation öffnen, andernfalls
-Öffne die Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System
Nicht ganz richtig.
Steam lädt keine Spiele herunter wenn diese eine 64bit Betriebsystem erfordert, der Benutzer aber nur eine 32bit Betriebsystem installiert hat.
Inwiefern lässt es dich das nicht herunterladen? Bist du sicher, dass du das richtige Spiel startest?
Deine Bibliothek ist privat sonst könnte man sehen ob du das Spiel besitzt.
Im übrigen ist HoI in DE ohne VPN normal spielbar.
und eine Sperrung des Accounts riskiert.
Nutzung zur Umgehung von Einschränkungen und regionaler Preise ist untersagt und kann zu Maßnahnen führen.
Zur Umgehung von Region Locks ist es allerdings untersagt :)
Und geblockte Keys die in Deutschland geblockt sind zählt nicht dazu sind nicht ohne Grund geblockt und sollte auch nicht mit VPN umgangen werden
aber jeder wie er es mag
"Nicht verfügbar
Die folgenden Artikel sind Ihrem land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen."
{BAĞLANTI SİLİNDİ}cdkeys.com wird häufig auf mydealz für Deals verwendet, hatte dem Shop deshalb ausreichendes Vertrauen geschenkt. Deren Support habe ich gestern umgehend kontaktiert, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten (außer die Auto-generated).
Ich habe auch noch die Produktseite dort angeguckt und keinen Hinweis gesehen, dass Spiel nicht in Deutschland spielbar ist. Ich verstehe das auch nicht, oder gibt es da Unterschiede zwischen einem EU-Key und einem Key für den deutschen Markt? Deutschland liegt doch in der EU...
Händler wollen in erst Line was verkaufen
Ich halte das eher so und ignoriere solche Shops und kaufe nur direkt bei Steam
Gut, kann man gewissermaßen nachvollziehen. Dann sollte man idR keine Probleme bei der Aktivierung haben.
Nur leider bringt mich das nicht weiter bei meinem Verständnis für die Region-Differenzierung. Dazu finde ich leider nichts. Selbst wenn ich vor dem Kauf mich vergewissern hätte wollen, hätte ich bis jetzt keine Antwort gefunden ob ich einen EU-Key in Deutschland verwenden kann oder nicht. Wieso ist es so schwierig dazu Informationen zu finden?