Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hier hast du dein game du schlaumeier, gespielt vor 5min mit 5er Premade team die über gold nova sind. Achte doch mal besonders auf den Astroworld sense
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-4CHGw-CAKc8-nkR6x-7WAfW-NvoNO
https://youtu.be/hI7V60r7Jco
Wie einige Leute bereits geschrieben haben, ist es nicht möglich alle Cheater und alle Cheats aus einem Spiel zu entfernen.
Steam bzw. Valve bietet und verwendet den Dienst Valve Anti-Cheat (VAC). Für CS:GO wird zudem das von dir erwähnte Overwatch-System angeboten.
Eine zusätzliche Hürde könnte Prime darstellen.
Wenn ihr ein 5 Mann Team seid, dann empfehle ich das Spielen über bekannte liegen wie FaceIT mit ihren eigenen Anticheat Tools.
Danke
*MIRAGE wird gespielt*
Erstmal geht es mit dir und deiner Art schon Mal gut los direkt in der Aufwärmphase, in der du deine Gegner weil sie dir einen Deagle-Click gegeben haben als "kanacks" bezeichnest... An der Stelle wollte ich eigentlich aus machen und deinen unbrauchbaren Beitrag hier im definitiv faslchem Forum endgültig melden aber ich dachte mir ich bin mal so nett und geb dem Ganzen ne Chance.
*SPOILER ALARM* Es wird nicht besser...
Erste Runde T-side Bombe liegt auf B und nur noch zwei von euch leben.
Die Gegner spielen schön langsam rein und haben die offenen Stellen alle schon abgegrast also rennen sie raus und wie zu erwarten gibts ne Klatsche für euch oder zumindest für dich weil du so offen stehst wie es nur geht auf B. Deine erste Reaktion "hacks"... in der ersten Runde. Ich frage mich wirklich welche Komplexe ein Mensch haben muss um schon in der aller ersten Runde so toxic zu sein. Es war eine Pistol-Round. In der Pistol-Round ist jede Pistole auf CT-side eine Mini-AWP.
Immerhin in der zweiten Runde wart ihr dann so entspannt und hab eure Eco gegen quasi full-buy akzeptiert. Hut ab.
Dritte runde wieder ein angeblicher Cheat-call. Dein Kollege trampelt wie Dumbo durch die Appartments (= dünner Gang mit wenig Ausweichmöglichkeiten) und ist bereits angeschossen und wundert sich trotzdem, dass er einen Klick ins Gesicht bekommt. Und kurz darauf deine sarkastische Reaktion "nice prefire". Joa wenn du UND dein Kollege beide in Apps gespottet wurden und nur einer Umgefallen ist, passiert es durchaus, dass da einer um die Ecke schießt. Und da du noch grade so genug HP hattest um nen Pistolen Hit zu überleben ist auch nicht verwunderlich, dass du umkippst.
Vierte Runde war ich kurz überrascht, keinen Sinnlosen Call bei deinem um die Ecke schleichen zu sehen im Chat aber dann bei Runden Ende die Mutter des Gegners beleidigen. Ganz großes Kino. Du hast es erreicht. Mal abgesehen davon, dass ihr die Runde grotesk schlecht gespielt habt. Alle rennen mit Half-buy irgendwo hin offensichtlich ohne Verständigung und alle lassen sich einzeln picken.
Fünfte Runde war natürlich alles ok weil ihr habt ja gewonnen, nä?
Klar cheatet dann keiner.
Sechste Runde auch wieder solche Hirnakkrobatik aus dem Lehrbuch:
Drei rennen Appartments aber bleiben stehen und alle gucken in die gleiche Richtung. Du hast mal wieder gecallt, dass da einer cheaten würde also hab ich mir alle kills angeschaut und nicht einer hatte was verwerfliches an sich, auch mit X-Ray nicht.
7 Runde - A GO alle bleiben stehen und lassen sich einzeln nacheinander picken. Keine Smokes oder sonst was involviert also nicht Topic related.
8 Runde. Dieses Mal sind wenigstens alle in die gleiche Richtung gerannt. Alle Appartments rein keine Smoke keine Flash kein Molotov aber alle bleiben sie stehen. Dann wird mit ne Scout gepeakt ohne Aim und kurz darauf fallt ihr alle um wie die Fliegen weil vor Panik geblockt wird, sinnlos die Waffen gewechselt werden und die CTs euch mit nem koordinierten Angriff aus drei Richtungen fertig machen.
9 Runde. Langsam merkt man euch an, dass ihr mit Druck nicht umgehen könnt. Du nimmst dir deine MP und rennst full-flashed durch ne Smoke und wirst von nem Kameraden mit ner HE abgeworfen. Aus Panik sprühst du natürlich rum wie ein irrer und wirst direkt zerlegt. Daruf dein Kollege rennt in ne AWP und der rest sind ez Picks weil 5 gegen 3 wobei die drei die noch übrig waren quasi nichts hatten außer einer Schusswaffe weil ihr jede Runde runterkauft, was geht weil ihr alle nur auf Kills geiert statt einmal ein sinnvolles und taktisches Spiel zu machen.
Trotz eures sichtbaren Mangels an Können oder wenigstens Taktik schreibt ihr natürlich wieder in den Chat, dass die Leute cheaten... naja whatever.
10 Runde. Du mal wieder salzig am schreiben statt dein Team zu unterstützen, das wohlgemerkt mal wieder komplett runtergekauft hatte. Großteil MPs und keiner Kevlar + Helm. Zwei bekommen in den Kopf geklickt der Rest wird nach einander normal geholt. Du hüpfst wie ein bekloppter in der Küche in den Appartments rum, wo man weiß, dass man vom Spot aus super durch das Holz klicken kann aber natürlich steht dein Cheater-call wieder.
11 Runde wieder mal runterkaufen, was geht...
Einer entspannt in dem Molotov und ist natürlich hinüber wenns daraum geht auf Site zu kommen. Während dessen entspannen du und dein Kollege in den Appartments und einer wird bereits Site zerlegt. War wieder klar dass das nix wird aber hey Zeit um sinnlos in den Chat zu müllen und am Spawn zu spät loszulaufen hat man dennoch :)
12 Runde der Rant geht weiter.
Sinnlos in der Mitte rumsneaken, nachdem ihr bereits alle gespottet und / oder gecallt seid. Hier gibts nicht viel zu sagen, außer, dass ihr sehr schwach angefangen habt aber auch ziemlich stark nachgelassen habt. Trotzdem der Wallhack-call steht.
13 Runde... keine Ahnung was das werden sollte. Auf jeden Fall rennen alle von euch in die Mitte und lassen sich mal wieder alle nacheinander picken, weil ihr euch nicht entscheiden könnt wo ihr lang wollt und deshalb alle stehen bleibt. Aber immerhin ihr wart mal so klug zu sparen.
14 Runde gabs mal wiede keine Cheater weil ihr habt mal wieder gewonnen.
15 Runde ja da gab es einen Kill den man hätte komischen finden können von diesem Sense aber nur, wenn dein Kollege nicht vorher schon sinnlos rumgetrampelt wäre und sein Positions verraten hätte. Ansonsten mal wieder alle irgendwo hingerannt wahrscheinlich im TS alle nur am heulen und keiner gibt irgenwelche Calls für Gegner oder Taktiken.
HALBEZIT
Wieder grandios von dir eingeläutet mit einer weiteren Beleidigung der Mutter des Gegeners...
16 Runde. Spitzenaufstellung: einer A und der Rest auf B. Die Genger interessieren sich schon nicht mehr für den Plant nach 13-2 und überrennen euch einfach weil ihr alle vor lauter Panik in die Luft ballert. Direkt wieder ein Cheat-call von einem der von einem vollen Glock-Magazin P250 Magazin genau 2 Kugeln trifft.
15 Runde. Rant wird weniger... wahrscheinlich habt ihr euch selbst endlich aufgegeben
16 und endlich letzte Runde.
Ihr hättet es gehabt aber statt euch einfach auf die fallengelassene Bombe zu setzen und zu entspannen peakst du immer wieder in ne Sniper rein... mit einer MP...
Mein Fazit:
Erstmal ihr habt keinerlei Taktikgefühl oder Koordination. Soviel schonmal dazu.
Darüber hinaus hast du dringend eine Aggressionsbewältigungs-Threapie nötig. Oder wenigstens einen Box-Sack in deinem Zimmer in den du reinprügeln kannst wenn du genervt bist weil das geht echt nicht klar.
Der Grund warum man euch so leicht Pre-Firen konnte ist ganze einfach. Entweder ihr standet so offen wie es nur ging sodass man euch früher sehen konnte als umgekehrt oder ihr wart auf einem Haufen, sodass die Pre-Fires ausversehen waren oder und darum ist Taktik und Koordination wichtig, das Gegnerteam hat sich verständigt und gesagt wo ihr steht. Dann ist ein andere gekommen und hat euch weggeholt; Punkt.
Die Basic-Strategies und Mechanics scheinen euch ebenfalls nicht zu liegen, weshalb ihr permanent runterkauft und auf einer so offenen und weiten Map wie Mirage fast dauernd mit MPs rumrennt.
Ganz abgesehen davon hab ich mir mal alle Profile angeschaut sowohl von euch als auch von den Gegnern und mir ist was nettes aufgefallen:
Es waren legit ALLES Smurfs bis auf zwei Leute die relativ neu waren. Es haben also quasi Smurfs gegen Smurfs gespielt nur jetzt der entscheidende Unterschied. Die Gegner waren die höheren Smurfs. Und wenn du mir jetzt erzählen willst ihr seid keine Smurfs und das waren eure echten Accounts, dann hab ich das letzte bisschen menschlichen Respekt vor dir verloren.
Zusammenfassung:
Spielt lieber auf eurer Elo und eignet euch ein gewisses Grundwissen in solchen Spielen an.
Falls hier noch einer außer mir sich die Arbeit gemacht hat das Match zu gucken wird diese Person mir sicher beipflichten. Mal abgesehen davon, dass das Video zu meiner ursprünglichen Anforderung garnicht gepasst hat, weil nicht ein Smoke-Kill dabei war
Ja, es wurde einiges geändert. Manches ändert sich auch. Nuke konntest du bis vor einiger Zeit nicht durch Trophy bangen wie früher, aber dann haben sie es wieder geändert, etc.
Viele Maps wurden ja auch stark überarbeitet.
Immer gern
@OP: Nimm dir bitte folgende Zitate zum Herzen:
...und streiche das "indirekt", danke.
Also fassen wir kurz zusammen: Du und deine Mates kriegt häufiger aufs Maul weil ihr ohne Konzept wie die letzten Hühner über die Map rennt, aber anstatt die eigenen Fehler zu erkennen, reißt du die Klappe auf, beleidigst (oder viel mehr... lobst) deine Gegner als Cheater und schreist nun hier ohne Hand und Fuß über die Anti Cheat-Maßnahmen rum - kein Wunder, dass die AC-Systeme in deinen Augen nicht funktionieren: Wenn für dich jeder dritte Spieler ein Cheater ist (obwohl er schlichtweg besser ist), ist es ja kein Wunder, dass es so sinnlos erscheint.
Also, ein paar Kleine Ratschläge:
- Such die Schuld häufiger bei dir, nicht bei anderen, Arroganz hilft da nicht weiter
- Mach dich mal schlau... sei es über "Taktik" oder Themen, über die du herziehen willst
- Ändere dein Verhalten - du bist ingame toxisch, bist im Forum geladen - so ein Verhalten zahlt sich eines Tages aus, aber keineswegs positiv
...oder du gibst einfach Multiplayergames auf, da dir sämtliche Grundvoraussetzungen zu fehlen scheinen, egal ob Spielverständnis oder Mentalität.
Für mich nur Ausnutzen von Bugs. Sieht für Nichtwissende immer nach Cheater aus.
Wird wohl auch bewusst so gehandhabt und toleriert. Immer wieder gern gesehen in den unteren Rängen. Wer ist in diesen Momenten der Troll?
Bevorzuge daher für mich eher diesen Ratschlag: (Bisher nur auf Steam und E-FingerbewegungsGames)
Zitiere: Du gibst einfach Multiplayergames auf, da dir sämtliche Grundvoraussetzungen zu fehlen scheinen, egal ob Spielverständnis oder Mentalität.
Sollten mind. 500000-800000 weitere Gamer dieses Spiels beherzigen.
Etwas merkwürdig finde ich, wieso Gamer mit so langer Erfahrung auf Steam immer noch nicht in der Lage sind den dafür vorgesehen Ort dieser Diskussion zu finden.
Warum hier? Was bezweckt man damit? Soll jemand blossgestellt werden? Oder schaut sonst keiner mehr zu?
Man weiss es nicht.
Also ist es für dich Bug abuse wenn man in einem Shooter durch Wände schießt? Weil sowas ja in Echt nicht möglich ist oder wie? Geschweige denn, dass es sogar gewollt ist (siehe Schadensreduktion bei Schüssen durch Wände). Du liest deine Beiträge schon noch bevor du auf senden drückst oder?
Miestens sind das jene, die "noch nicht lange auf Steam sind" oder "zum ersten Mal das Forum nutzen". Völlig egal das was OP hier gepostet hat ist reine Zeitverschwendung egal ob hier oder im richtigen Bereich 1) Weil so eine gequirrlte <Synonym für Exkremente> tag täglich gepostet wird von denen die sich für die größten Superstars halten und es deshalb unmöglich ist, dass andere gegen sie gewinnen und 2) weil selbst wenn an den Behauptungen irgendwas dran wäre, Valve sowie diverse andere Entwickler tun schon alles in ihrer Macht stehende gegen Cheater. Verdammt nochmal Valve hat vor etwa 2 Jahren eine KI für mehrere Hunderttausend gezündet, die Nichts zu tun hat außer Cheater identifizieren aber den Kindern die verbotenerweise Counter-Strike spielen passt das halt immer noch nicht...
Man darf dabei einfach Nichts hinterfragen. Eigentlich dürfte man auf solche Beiträge nicht einmal reagieren aber genauso wie allen anderen Diskussionsteilnehmer hier kann man dieses Jucken in den Fingern nicht immer ignorieren.
Erste Runde - Einer gibt dir - 90 und der andere gibt dir den Rest aber hacker schreiben xD
Das ist kein Bug. Es ist von den Devs gewollt und gehört zum Spiel.
Die Zeus gegen die Wand schmeißen um zu gucken ob da ein Gegner hinter ist der die automatisch aufhebt... das was ein Bug.
Wallbangs haben schon immer zu CS gehört und werden extra platziert.
Das entspricht für mich nicht der Definition eines Bugs.