Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wirst du nicht finden.
Grind is essentiell um eine Langzeitmotivation zu bieten. Damit arbeiten alle MMOs.
Ich meinte damit, dass es im besten Fall ohne viel grinden und leveln geht. Allerdings täte ich auch eins spielen, in dem ich das müsste und buy to play wär auch ok.
Wieso ein Spiel kaufen zu müssen ist nicht pay 2 win, ansonsten wäre GW2 auch pay 2 win und ich sagte "Am besten eins, bei dem man nicht zu viel grinden muss und auch nicht ewig leveln muss." mit am besten war im optimal Fall gemeint.
Das passiert meistens über den von dir verpönten P2W Teil oder wenigstens Pay 2 Progress (was effektiv aufs Gleiche rauskommt). Natürlich blieben da noch Dinge wie Cosmetics oder Ähnliches aber in dem Fall muss das Unternehmen trotzdem seine Kunden halten. Wiederspielwert bringt man entweder durch ne Menge Content oder durch Grinding...
Zusammengefasst es wird mindestens 2 der drei Dinge die du nicht haben willst geben
Gerade MMO's basieren auf Grind und Leveln. Das sind maßgebliche Anteile des Spieles - von daher sollte man das schon wollen. Ansonsten sollte man ein anderes Spiel spielen.
Ich bin allgemein kein Fachmann für MMO's, habe immer nur WoW gespielt und war vollends von dem Spiel überzeugt und habe sogar gerne die 13 Euro gezahlt, weil ich dafür exzellenten Service und Qualität geliefert bekommen habe. Ich habe mal einige Stunden Dragon's Prophet angetestet und das war auch gar nicht schlecht. Soweit ich weiß ist das Spiel komplett F2P und nicht P2W, also vllt das, was du suchst. In wie fern man da grinden muss, kann ich aber nicht beurteilen. Dafür habe ich es zu wenig gespielt. Hier mal eine alte Review:
Die Performanceprobleme fielen mir nicht auf, die Review stammt von 2013 und ich spielte das Spiel ums Jahr 2015 mal an. Also haben sie das anscheinend gefixt.
Ansonsten ist Final Fantasy auch immer eine exzellente Sache, genau so wie Herr der Ringe online. Beide genießen seit jeher einen guten Ruf. Also vllt. ist das etwas für dich?
Ich werde es mal, mit Herr der Ringe online probieren danke.
https://www.returnofreckoning.com/
is die fan gemachte neuaflage des grandioses pvp(rvr)mmorpg "warhammer online" dessen original server ja schon seit geraumer zeit vom netzt gegangen sind....
ausprobieren lohnt aufjedenfall :)
kann dir das spiel aufjedenfall empfehlen, das game gibts seit über 7 jahren und wenn du ein mmorpg suchst mit wow content inhalt, da wäre guild wars richtig
Dungeons & Dragons Online ist ein altes Spiel. Aber die verkaufen wenigstens keine Pay 2 Win Kernelemente. Aber es ist natürlich grindy, und du kannst interne Währungseinheiten in honeopathischen Dosen erspielen, um damit weitere Questpakete freiszuschalten. Ich habe ungefähr 200 Euro im Laufe der Zeit ausgegeben, meistens um de Questpakete zu kaufen.