Roz 666 2020 年 2 月 5 日 下午 5:38
Suche Spiele wie...
Guten Abend. ^^
Vielleicht kennen einige von euch das Internet Spiel Sweet Amoris.
Nun ich bin auf der Suche nach Spielen mit gleichem Aufbau, allerdings sind die Spiele die ich bisher gefunden habe, alle auf englisch oder japanisch.
Leider ist mein Englisch nicht sehr gut, da ich da so einige Probleme mit habe.
Nun würde ich gerne wissen ob ihr hier auf Steam deutsch Spiele kennt die in diese richtung gehen.

Zum nächsten punkt, suche ich ein Spiel mit Charakter Editor, welche eher in Richtung Anime stiel gehen.
Es müssen keine Online Spiele sein, aber es sollten nicht all zu alte Spiele sein und der Editor darf ruhig aufwendig sein, oder sehr Detailreich, da ich diese einfach editoren nicht so sehr mag.
Sprache wenn hier möglich auch auf deutsch, wobei englisch nicht ganz so schlimm ist, wenn es nicht sehr story lastig ist.

Die Spiele müssen natürlich nicht kostenfrei sei. ^^
Ich hoffe ihr habt vielleicht einige gute Ideen.

LG
L.L
< >
目前顯示第 1-4 則留言,共 4
Fräulein Flauschig ❤ 2020 年 2 月 6 日 上午 3:24 
Das einzige Spiel, dass ich in der Richtung gespielt habe, ist Hatoful Boyfriend :D
Es hat aber keinen Charakter Editor ^-^
Cathulhu 2020 年 2 月 6 日 上午 4:06 
Ich habe das Gefühl, dass beide Punkte separate Spiele meinen. Visual Novels oder Datingspiele auf Deutsch sind doch ziemlich selten, da Übersetzungen teuer sind und der deutsche Markt meist nicht genug hergibt um eine Übersetzung rentabel zu machen.
The Dirty Console Peasant 2020 年 2 月 6 日 上午 7:16 
引用自 ♫Lucy Lacemaker♫
Guten Abend. ^^
Nun ich bin auf der Suche nach Spielen mit gleichem Aufbau, allerdings sind die Spiele die ich bisher gefunden habe, alle auf englisch oder japanisch.
Nun würde ich gerne wissen ob ihr hier auf Steam deutsch Spiele kennt die in diese richtung gehen.

Zum nächsten punkt, suche ich ein Spiel mit Charakter Editor, welche eher in Richtung Anime stiel gehen.
Es müssen keine Online Spiele sein, aber es sollten nicht all zu alte Spiele sein und der Editor darf ruhig aufwendig sein, oder sehr Detailreich, da ich diese einfach editoren nicht so sehr mag.
Sprache wenn hier möglich auch auf deutsch, wobei englisch nicht ganz so schlimm ist, wenn es nicht sehr story lastig ist.

LG
L.L
Ich glaube, das Spiel Crush Crush ist ins Deutsch übersetzt worden...ist indes auch nicht 100 Prozent genau wie Sweet Amoris. Ich meine nämlich: das Ziel sei eher, dass man allen Girls im Game den Hof machen müsse...und trotz ihres Bewusstseins davon, sei es ihnen überhaupt egal, dass der Player in so einer "mehrfachen Ehe" (d.h. in einem Harem) sei. Beim von dir genannten Spiel verstehe ich also, dass man nur einen Partner bzw. eine Partnerin habe.

...Aber sogar Charakterbearbeitung gibt es bei Crush Crush nicht...Geschlechtsauswahl ist die einzige mögliche Sache, soweit ich weiß...und des Spielers Charakter ist nicht super detailliert.

Ich hoffe, ich hab dir also geholfen.
最後修改者:The Dirty Console Peasant; 2020 年 2 月 6 日 上午 7:16
ChiAires 2020 年 2 月 6 日 上午 9:28 
引用自 ♫Lucy Lacemaker♫
Guten Abend. ^^

LG
L.L
Ich glaube, das Spiel Crush Crush ist ins Deutsch übersetzt worden...ist indes auch nicht 100 Prozent genau wie Sweet Amoris. Ich meine nämlich: das Ziel sei eher, dass man allen Girls im Game den Hof machen müsse...und trotz ihres Bewusstseins davon, sei es ihnen überhaupt egal, dass der Player in so einer "mehrfachen Ehe" (d.h. in einem Harem) sei. Beim von dir genannten Spiel verstehe ich also, dass man nur einen Partner bzw. eine Partnerin habe.

...Aber sogar Charakterbearbeitung gibt es bei Crush Crush nicht...Geschlechtsauswahl ist die einzige mögliche Sache, soweit ich weiß...und des Spielers Charakter ist nicht super detailliert.

Ich hoffe, ich hab dir also geholfen.

Es gibt ein Gegenstück zu ''Blush Blush'' ist das selbe nur mit Männlichen Chars denen man den ''Hof'' machen müsste ^^.

Hier auf Steam sind die meisten Visual Novel auf englisch/japanisch und ohne Charakter-Editor. Das einzige Spiel was evtl. Sweet Amories ein bisschen ähnelt, ist ''Backstage Pass'' wäre auch das einzige was mir auf Anhieb einfällt.
最後修改者:ChiAires; 2020 年 2 月 6 日 上午 9:28
< >
目前顯示第 1-4 則留言,共 4
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2020 年 2 月 5 日 下午 5:38
回覆: 4