Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
DA KOMMT NIX, Steam hat meine Daten schon 4 Jahre oder so.
Hi Filia, ich kann dich und alle die noch an deine Aussage glauben beruhigen.
Valve hat meine Adresse & Telefonnummer seit ich vor 13 Jahren meinen Account erstellt habe & seit diesem Zeitpunkt habe ich weder Post noch Telefonanrufe bekommen!
Also alles gut & einen chilligen Sonntag euch allen.
klar weil dass immer in kleinen schüben kommt und das hier ist nur ein weiterer auf dem weg zum gläserne kunden.Nächster schritt wird sein dass sie deine daten an drittanbieter weitergeben dürfen geschickt versteckt in einer der nächsten agb aktualisierungen die die meisten dann nebenbei wegklicken mit nem schnellen ok
dem hast du schon längst zugestimmt
5.1 Valve und seine Tochtergesellschaften können Ihre personenbezogenen Daten gemeinsam nutzen und verwenden, um die in Abschnitt 2 aufgeführten Zwecke zu erreichen. Im Falle einer Umstrukturierung, eines Verkaufs oder einer Fusion können wir personenbezogene Daten an entsprechende Dritte übertragen.
5.2 Wir können ggf. Ihre personenbezogenen Daten auch an unsere Drittanbieter weitergeben, die den Kundendienst in Verbindung mit Waren, Inhalten und Dienstleistungen bereitstellen, die über Steam vertrieben werden. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß dieser Datenschutzrichtlinie verwendet und nur in dem Maße, wie dies für die Durchführung von Kundensupport-Services erforderlich ist.
soviel zum ok klicken heißt noch lange nicht das diese Zweckentfremdet werden