Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Bitte geben Sie die Telefonnummer einschließlich Vorwahl zu Ihrer Rechnungsadresse ein, HILFE !
Guten Abend alle zusammen !

Ich versuche gerade ein Spiel über meinen Steamguthaben zu kaufen, jedoch scheitere ich bei der Telefonnummer, das ist die selbe Telefonnummer, die ich auch bei Steam eingespeichert habe.

Ich habe alle Felder ausgefüllt,
bei der ersten Rechnungsadresse, klar meine Adresse
und bei der 2ten meine handynummer. habe da alle Varianten ausprobiert, jedoch kommt immer noch die selbe Fehlermeldung !!

eine Festnetznummer besitze ich ♥♥♥♥♥, habe natürlich auch mal versucht eine erfundene reinzuhauen, funzt alles ♥♥♥♥♥.

ich wäre für jede Hilfe dankbar ! vielleicht habe ich einfach ne Kleinigkeit übersehen.

danke an euch schonmal !
< >
1-5 van 5 reacties weergegeven
Soweit war ich bis jetzt noch ♥♥♥♥♥ werde wohl auch gezwungen die Telenr. Einzugeben bin auch am überlegen ob ich die Faken soll.
Ich nehme auch an das die für Deutschland mit +49 angeben werden muss
Genau das selbe Problem habe ich hier auch . Hab schon alles mögliche ausprobiert.
Die nerven mich auch gerade sehr. Alle versuche scheitern und ich kann das verdammte game ♥♥♥♥♥ kaufen . Bitte Steam support schnell antworten wie es richtig eingegeben werden muss.
Das hier scheint das einzig halbwegs offizielle zu sein, was es dazu gibt.

Origineel geplaatst door cSg|mc-Hotsauce:
Coming soon... https://twitter.com/aldenkroll/status/1222629464183468032

:qr:
Die Lösung. Ihr müsst den kauf übers Handy abschließen. dann klappt es problemlos ohne Handynummer. müsst aber die App benutzen.
< >
1-5 van 5 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 31 jan 2020 om 16:29
Aantal berichten: 5