Roz 666 Jan 29, 2020 @ 4:05pm
Lange Installationszeit.
Guten Tag.
Ich habe mir gestern Spyro und Red dead redemption 2 gekauft und bereits bei Spyro ist das Spiel seit gestern am Installieren und weiß nicht woran es liegt dass es so lange dauert.
Sind die Spiele einfach so groß dass sie lange brauchen zum Installieren?
Mein PC ist auf dem neustem Stand und mein Speicher hat auch noch genug platz für die Spiele, und ich Spiele auch Spiele wie GTA V auf dem PC und dass hatte nicht so lange gedauert, allerdings war GTA V auf ner CD.
Würde nur gerne wissen ob es einfach daran liegen könnte dass die Spiele sehr groß sind oder ob noch andere dieses Problem haben, oder es vielleicht an was anderem liegt.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Swordfish Jan 29, 2020 @ 4:47pm 
Kommt zum einen auf dein PC an und zum anderen auf dein Internet.
Welches Spiel wird zuerst runterladen? R-D-R 2 hat stolze 150 GB.Das will erstmal runtergeladen,entpackt und Installiert werden.
Roz 666 Jan 29, 2020 @ 4:54pm 
Originally posted by Swordfish:
Kommt zum einen auf dein PC an und zum anderen auf dein Internet.
Welches Spiel wird zuerst runterladen? R-D-R 2 hat stolze 150 GB.Das will erstmal runtergeladen,entpackt und Installiert werden.

Also mein PC ist ziemlich neu und dazu noch ein Gamerpc und erfüllt auch alle anforderungen ohne Probleme. Ich lade allerdings spyro zuerst runter.
Liegt also dann wohl am Internet.
Nevermind Jan 29, 2020 @ 8:04pm 
cd/dvd 1× geschwindigkeit 1,385 MByte/s ....2x...3x...
vs
deine dsl geschwindigkeit
vs
windows intelligente datenübertragung
vs
....
der pc spiel da denk ich keine so große rolle

googlen ...chip.de tcpview //// dann chip.de tcpoptimizer //// dann chip.de win10optimizer und event. downloaden
Nevermind Jan 29, 2020 @ 8:07pm 
und nicht den chip-downloader sondern das programm runterladen
ezakyiel Jan 29, 2020 @ 10:12pm 
Originally posted by Nevermind:
und nicht den chip-downloader sondern das programm runterladen

und nicht und niemals nie automatisch von chip.de etwas runterladen; sondern manuell, damit du jegliche ♥♥♥♥♥♥♥♥ abwählen kannst!

Mal davon abgesehen, würde ich derartige Programme (Oganizer, Cleaner, Speed- oder Turbo-Tools usw.) nicht einsetzen, wenn du nicht 100%ig weißt, was du gerade tust und die Konsequenzen kennst wenn du das App machen lässt, wenn es die nächsten angeblich notwendigen Schritte vorschlägt.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 29, 2020 @ 4:05pm