Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dazwischen ein Neustart vom PC.
Seltene fehler können dadurch behoben werden.
Ist zumindest einen versuch wert
"die steam dienstkomponente funktioniert auf diesem computer nicht ordnungsgemäß..."
den Fehler habe ich schon seit Jahren und der soll durch neuinstallation weg sein,stimmt so leider nicht.An mindestens 4 PCs dasselbe Problem.Neuinstallation auf allen Geräten brachte nie Erfolg.Egal ob bei mir oder bei Freunden.Ich bin dafür das Steam mal gefixt wird.Hier sammeln sich immer mehr Fehler im System und die nicht Lösung ist immer neuinstallation kann ich mir nicht vorstellen das nach mehrfachinstallation Steam die Fehler nicht mehr installiert.
"Fehler beim hinzufügen von Freunden." Lautet die Meldung,wenn ich Freunde adden möchte.
Sieht eher danach aus das ein anderes Programm den Fehler verursacht.
Das kommt öffters vor als man denkt und vorallem kann es von unscheinbaren Programmen ausgelöst werden.
Neuinstallation lief super,das Fenster für den Steamguard Code will nicht öffnen und das heißt das ich mich nicht mehr im Client einloggen darf?Lol.Steam läuft mit immer mehr Fehlern,die allesamt durch neuinstallation nicht behoben werden,denn die Meldung mit der Dienstkomponente taucht immernoch auf.Weiter komme ich ja grade nicht.
Ärgerlich.
das du die fehler nun direkt steam ankreidest ist irgendwie auch arg...ich vermute eher das es an deinen system liegt...evtl verseucht oder sonst was vill selbst zerschossen vill antiviren programm etc. (soll kein angriff sein...kann halt passieren..passiert vielen..aber in die richtung sollte man halt auch denken das man selber das problem verursacht hat)
Man sollte wirklich aufpassen was man alles installiert bzw. verwendet da hast du recht :D
Habe es gerade selber probiert und es öffnet sich ein eingabefenster sobald man auf Support kontaktieren drückt.
Du kannst noch versuchen einen anderen Browser zu verwenden.
Mit welchem hast du es denn versucht?
CCleaner und ähnliches nutze ich nicht.
Ein Supportticket kann man wo erstellen?Den Support kontaktieren ist es nicht,das sollte man bei der Bezeichnung aber meinen.
Und der Fehler mit der Dienstkomponente,kann auch nicht am PC liegen,dann hätte den Fehler nicht jeder den ich kenne.Bei mir im Haushalt sind es 4 verschiedene PCs mit unterschiedlichen Installationen von Windoof.Ich kann mir kaum vorstellen das es hier zufall ist,das alle PCs diesen Fehler von sich aus verursachten.Außerdem wäre es noch komischer,wenn jeder meiner Bekannten denselben Fehler auf jedem Gerät auch hat.Da eine neuinstallation diesen Fehler nicht behebt,gehe ich davon aus das hier das Problem bei Steam liegt.
Dann ganz unten auf "Steam-Support kontacktieren" klicken.
Wenn ich das mache öffnet sich dann das eingabefeld für das Support Ticket.
Klingt logisch aber irgentwas verursacht den Fehler.
Es können auch vorinstallierte Standartprogramme deines Systems sein.
Das ist halt die Problematik.
Den Freund kann ich dennoch einfach nicht hinzufügen,er ist nicht blockiert und mich sollte er auch nicht blockiert haben,da wir uns eigentlich noch gar nicht kennen.Ich habe seinen Namen von einer Rocket League Trader Seite und wollte mit ihm handeln.Also sollte er mich auch nicht geblockt haben.Es erscheint die Meldung "Fehler beim Hinzufügen des Freundes.Bitte versuchen sie es erneut." egal ob im Client,in der App oder im Browser.Andere Leute kann ich einladen,habe ich eben getestet.