Haton Feb 12, 2020 @ 9:15am
CSGO - Unterschiedliche Mausgeschwindigkeit bei gleichen Einstellungen?
Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen ein sehr komisches Problem. Meine Mausgeschwindigkeit hat sich in CS:GO irgendwie verändert. Ich habe nichts an den Mauseinstellungen geändert und auch nichts an den Windows Mauseinstellungen.
Jedoch habe ich am selben PC mit einem anderen Account, mit genau den gleichen Mauseinstellungen gespielt und da hat sie die Mausgeschwindigkeit so angefühlt wie es normal sein sollte.

Also das Proble: Zwei Accounts, ein PC, die Mausgeschwindigkeit ändert sich, die Mauseinstellungen sind in CS:GO & Windows unverändert

Mit freundlichen Grüßen
Haton

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
Hast du auch beide configs verglichen?
Haton Feb 12, 2020 @ 10:24am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Hast du auch beide configs verglichen?
Ich denke das sich nichts daran verändert hat, aber du kannst mir gerne sagen wo ich das machen kann, dann kann ich mal drüber gucken.
https://cs.ingame.de/counter-strike-global-offensive/configs-scripts/config-cfg/

Wenn du selbst nichts umgestellt hast, dann dürften diese nicht unterschiedlich sein, bei beiden Accounts.

Ich hab zum Beispiel die gleiche Config für meine beiden Accounts (einfach kopiert), damit ich nicht alles zweimal einstellen muss, wie ich es haben will (jump throw, crosshair, etc.)
Haton Feb 12, 2020 @ 11:13am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
https://cs.ingame.de/counter-strike-global-offensive/configs-scripts/config-cfg/

Wenn du selbst nichts umgestellt hast, dann dürften diese nicht unterschiedlich sein, bei beiden Accounts.

Ich hab zum Beispiel die gleiche Config für meine beiden Accounts (einfach kopiert), damit ich nicht alles zweimal einstellen muss, wie ich es haben will (jump throw, crosshair, etc.)

Aber so richtig löst es mein Problem nicht. Deswegen bin ich ja so ratlos und weiß nicht, wieso es eine unterschiedliche Geschwindigkeit hat obwohl ja alles gleich ist.
ich habe auch seit einiger Zeit das problem das meine geschwindigkeit spürbar schneller wird/ist...
obwohl sich keinerlei einstellung ändern...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll....
es nervt sooo hart...
als maus treiber/software habe ich ROCCAT SWARM , im spiel rohdatennutzung aktiviert...
zocke mit 600dpi ingame 1.29
manchmal ist es als würde ich 2500 dpi zocken -.-

ich nutze auch 2 acc´s auf dem pc, glaube aber nicht das irgendwie probleme machen könnte!?!
würde mich wirklich über hilfe freuen

crispino Apr 29, 2021 @ 1:36pm 
Die Thematik bei euch war bereits ein halbes Jahr her.
Ich habe auch das gleiche Problem mit der schneller werdenden Maus.
Ich finde es schade, dass niemand seine Lösung, wenn er eine gefunden haben sollte, weitergibt.
Gibt es jemanden, der den Fehler gefunden hat?
Mfg
crispino Dec 30, 2021 @ 5:01pm 
Hat jemand eine Lösung ????????
Mob Star Dec 30, 2021 @ 5:30pm 
Maus Software, sofern vorhanden, öffnen und schauen ob 1000Hz eingestellt sind.

In Csgo/Win die Mausbeschleunigung deaktiviert?

Da gibt es einige Stellschrauben, da muss man leider per Trial & Error versuchen einzugrenzen wenn man nicht mehr weiß was man verstellt hat.
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 12, 2020 @ 9:15am