Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Wie kann ich mein SteamUnlocked.org Account löschen ?
Ich möchte meinen SteamUnlocked.org Account löschen, weil ich schlechte Bewertungen gehört und gesehen habe. Ich habe auf dem Account nichts gemacht (Also keine Umfragen etc.), wollte den Support dort schreiben aber ein Fehler ist immer dort aufgetreten. Was kann ich machen ?
< >
Сообщения 115 из 21
Aha, dir ist also aufgefallen, dass das illegale Herunterladen von Spielen doch so keine tolle Idee ist?
Wüsste nicht, was das mit Steam zu tun haben soll.
Отредактировано Cathulhu; 14 янв. 2020 г. в 12:16
Hast wohl Angst bekommen, dass die grünen Männlein morgen vor Deiner Tür stehen und Deine Mama vor Schreck umfällt ...
Автор сообщения: schattenlos
Hast wohl Angst bekommen, dass die grünen Männlein morgen vor Deiner Tür stehen und Deine Mama vor Schreck umfällt ...
Ich dachte, eure Exekutive ist inzwischen in der Moderne angekommen und trägt Dunkelblau bis Schwarz?
Автор сообщения: schattenlos

die sind doch mittlerweile alle blau :lunar2019coolpig:
Автор сообщения: S H ▲ N D O R
Ich dachte, eure Exekutive ist inzwischen in der Moderne angekommen und trägt Dunkelblau bis Schwarz?

Автор сообщения: die-wc-ente
die sind doch mittlerweile alle blau :lunar2019coolpig:
Frei nach den Beginnern

„Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Polizisten sind gar keine grünen Männchen.“
„Achso, ja, ähm, ja, egal, der Gag war gut, der Gag war gut“

:rbiggrin: :rbiggrin: :rbiggrin:
Отредактировано schattenlos; 14 янв. 2020 г. в 13:24
Автор сообщения: S H ▲ N D O R

Und auch das macht sie nicht sympathischer :sadpolice:
wenn ihr zu der fragestellung direkt nichts zu sagen habt, warum müsst ihr dann so gehässig sein. einfach klappe halten und gut ist. klar, ihr habt nie fehler gemacht und seit schon perfekt auf die welt gekommen. wirklich ein ekelhaftes verhalten.
Автор сообщения: Muttersöhnchen
wenn ihr zu der fragestellung direkt nichts zu sagen habt, warum müsst ihr dann so gehässig sein. einfach klappe halten und gut ist. klar, ihr habt nie fehler gemacht und seit schon perfekt auf die welt gekommen. wirklich ein ekelhaftes verhalten.
seitseid.de
Tut mir leid, aber die vorlage hat so schön zu deinem post gepasst :D
hast recht! zu meiner entschuldigung...musste mit der plötzlichen übelkeit kämpfen ;)
Naja ist aber schon selten dämlich nen Thread über so was in.... Steam zu eröffnen... *facepalm
gebe dir da recht! nur ist die welt voller unwissen, da sollte sich keiner ausnehmen. anstatt also noch salzig über die fehler anderer herzuziehen, sollte man vieleicht besser in demut vor der eigenen tür kehren, hilfreich antworten oder einfach die klappe halten. :cozyspaceengineersc:
Naja man sollte soweit schon denken können das wenn hier alle Spiele Geld kosten und man die woanders kostenlos bekommt das es nicht rechtens ist und man vor allem bei der Plattform wo es halt was kostet man dann definitiv nicht um Hilfe fragt.

wer ist hier gehässig ?
Das wird teuer :guard:
Oder sollte, könnte es werden .. :paleyebrows:

Fast schon eine Selbstanzeige.. mit Kettenreaktion.

Отредактировано T A U R U S; 15 янв. 2020 г. в 8:49
Ich habe ja so gut wie gar nichts auf so einer dummen Plattform gemacht. Habe mich dort eh abgemeldet und werde glaub auch so eine Plattform melden, wenn es möglich ist . Die Sache ist also gegessen ;)
< >
Сообщения 115 из 21
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 14 янв. 2020 г. в 11:04