Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ansonsten gibt's da leider Nichts soweit ich weiß. Du könntest dir höchstens einen zweiten Wegwerfaccount machen mit der gleichen E-Mail und könntest mit dem solche Spiele auf die Wunschliste packen.
Hätte auch den Vorteil, dass die Angebote nicht auf Steam beschränkt wären, sondern alle von dir gewünschten autorisierten Händler überwacht werden.
Man kann sogar einstellen ab welchem Preis man informiert werden möchte.
Mir ist grade etwas das Wasser im Mund zusammengelaufen...
Und ich Depp mach das Manuell mit SteamDB xD
Meldungen bei Sachen gibt es glaube ich nur bei News etc. (oder auch nicht....nie wirklich drauf geachtet ob irgendwas bei den 1-2 Spielen die ich auf folgen habe was aufpoppt)...aber das dürfte selbst wenn Infos kommen keine Preisännderungen etc. beinhalten welche nicht extra angekündigt werden (was wohl die wenigsten Entwickler bei z.b. Sales machen dürften)
Wenn man einem Spiel folgt bekommt man nur die Info, wenn der Entwickler eine entsprechende News einstellt "z.B. Today 50% off!" - aber das wird nicht immer gemacht.
Auch nach 9 Jahren Steam kann man neue Dinge lernen :-)
Diese listet nur offizielle Reseller auf, keine Keyseller(Grauzone) und bietet einige nette Funktionen, wie eben das Verfolgen div. Spiele mit Wunschpreis etc pp