Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Irrelevant
Ich hab extra ne dynamische Kollektion angelegt, damit ich weiß welche meiner installierten Spiele Achievements haben und da werden auch immer entfernte Spiele angezeigt; ja auch die die gebannt sind und nicht nur kauf-deaktiviert sind.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel noch auf Steam erhältlich ist...
https://store.steampowered.com/app/202750/Alan_Wakes_American_Nightmare/
Ich meine mich zu erinnern, dass das das einzige von den Spielen war, das nie wirklich weg war. Es hatte ursprünglich glaube ich noch ein halbes Jahr bis es entfernt werden sollte, da die Lizenz aber dann wieder gekauft wurde wurde es nie entfernt.
Nur Alan Wake war zeitweise verschwunden... kann aber auch sein dass meine Erinnerung da zu blass ist.
Anyways
@Topic
Ich hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert und auch mal alles mögliche überprüft und bin dann darauf gestoßen, dass das hier beschriebene Spiel auf der Shopseite kein "Steam Errungenschaften"-Tag hat.
Das heißt also offiziell hat es eigentlich keine Achievements, weil der Publisher / Developer zu faul oder zu blöd war den Tag zu setzen.
Einziges Workaround wäre, das Spiel manuell dazuzunehmen, auch wenn das dem Sinn einer dynamischen Kollektion widersprechen würde. Ansonsten, in den Bereich des Spiels posten und hoffen, dass das noch geändert wird.