Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Wenn dein Anliegen vorher im Sand verlaufen ist, würde ich es entweder nochmal probieren oder Mal darüber nachdenken, warum nichts daraus wurde, normalerweise werden keine Fälle grundlos geschlossen.
Das wird nicht passieren. Spiele können nicht übertragen werden.
Du musst verzeihen, wenn sich das etwas aggressiv anhört aber das Forum ist voll von (in erster Linie CS:GO-) Usern, die immer an genau dem Tag, als sie ihre E-Mail Adressen verloren haben gleichzeitig ihr Passwort vergaßen. Es gibt natürlich einige Varianten mit dem Mobile Phone usw. aber die Erzählweise ist immer gleich: das Unwichtige ausufernd und Wichtiges vage bis überspringend.
Und entschuldigt meine ausführliche Erklärung aber sonst giebt es immer rumgemecker wenn man etwas nur kurz beschreibt, gerade bei Support Geschichten.
2. Was steht bei Deiner Supportanfrage?
Die Helfen eigentlich recht schnell, frage mich immer was Leute für Probleme haben mit dem Support.
Habe mein Account selber eine zeit lang nicht benutzt und hatte weder Zugang zur alten Mail noch Alte Hüllen mit Codes um was zu belegen. Habe ihn aber trotzdem wieder bekommen da ich die Fragen beantworten konnte und Sachen die sie dafür haben wollten hatte.
Habe sogar vor 1 jahr als test den Account meiner Frau wieder aktiviert, hat mich nur 4 Abende gekostet wo ich die Mails beantwortet habe, hätte ich tagsüber zeit gehabt wären es wohl nur 2 tage gewesen ;)
Das ist jetzt schon paar Jahre her und ich weiß auch leider nicht mehr was irgendwo steht oder stand.
@MasterDK
Danke für den Rat, dann versuche ich mein Glück nochmal.
Email wurde gehackt oder gelöscht bei GMX . Null Support bei GMX.
Nach langen hin und her bei Steam habe ich neuen Account bekommen und durfte bei 0 anfangen
Der alte Account war 14 Jahre alt 😌
2. Bist du Archäologe oder wieso gräbst du erneut eine sehr alte Diskussion aus?