全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
このトピックはロックされています
Wie bekomme ich meinen alten Account zurück ?
Hi, Mein Problem ist jetzt schon paar Jahre her. Ich hab schonmal versucht mit Steam Kontakt aufzunehmen aber ich habe im laufe des Gespräches keine Antwort mehr bekommen.

Eines Tages war irgendwas mit meinem Steam Account, ich bin mir nicht mehr sicher was es war. Ich glaube ich habe einfach mein Passwort vergessen oder so, also habe ich ein neues Passwort angefordert welches ich auf meiner angegebenen Mailadresse abrufen sollte. Jedoch konnte ich meine Mails nicht abrufen weil meine Mailadresse weg war. Was war also passiert ?

Damals lief mein Account auf meiner alten Mailadresse bei Freenet. Bis dann plötzlich meine Email auf Grund von angeblicher Inaktivität gelöscht wurde. Ich war mindestens 1 mal pro Woche in meinem Postfach, das muss also ein Fehler gewesen sein. Seitens Freenet kam keine Antwort oder Hilfe in jeglicher Form. Meine Mailadresse war also unwiederuflich weg.

Was dann passierte kann man sich jetzt zusammen reimen. Mein Steam Account war gesperrt bis ich ein Code eingebe der an eine nicht mehr existierende Mailadresse geschickt wurde. Ich war also ausgesperrt. Das bedauere ich bis heute denn auf meinem Account waren viele Spiele die alle mal viel Geld gekostet haben.

Natürlich habe ich den Steam Support angeschrieben und sollte Bilder von den Spielhüllen und den Installationscodes meiner Spiele schicken um zu beweisen das es mein Account ist aber dann bekam ich keine Antwort mehr.

Als ich gerade meine Steam Gruppen durchgesehen habe ist mir aufgefallen das mein alter Account da immernoch zu sehen ist, das hat mich direkt wieder getriggert also schreib ich das jetzt mal ins Forum. Ist es möglich meinen alten Account zurück zu bekommen und vielleicht sogar meine Spiele die ich da drauf habe auf meinen neuen Account zu überschreiben oder so ?
< >
1-11 / 11 のコメントを表示
Wie du es bereits beschrieben hast: Du musst den Support kontaktieren, denen dein Problem schildern und auch beweisen können, dass der verlorene Account auch deiner ist, wofür es auch bestimmte Vorgaben gibt.
Wenn dein Anliegen vorher im Sand verlaufen ist, würde ich es entweder nochmal probieren oder Mal darüber nachdenken, warum nichts daraus wurde, normalerweise werden keine Fälle grundlos geschlossen.
最近の変更はflobefallが行いました; 2020年1月12日 15時24分
Declan Harp の投稿を引用:
und vielleicht sogar meine Spiele die ich da drauf habe auf meinen neuen Account zu überschreiben oder so ?

Das wird nicht passieren. Spiele können nicht übertragen werden.
Du beschreibst alles so "haarklein" und zum Teil am Thema vorbei und als du endlich zum Punkt kommst: eine riesige Lücke! Also, hast du nun die Daten zum Support geschickt? Denn auf die Art und Weise bekommen fast alle ihre Accounts wieder. Oder ist da auch irgendwie irgendetwas passiert?

Du musst verzeihen, wenn sich das etwas aggressiv anhört aber das Forum ist voll von (in erster Linie CS:GO-) Usern, die immer an genau dem Tag, als sie ihre E-Mail Adressen verloren haben gleichzeitig ihr Passwort vergaßen. Es gibt natürlich einige Varianten mit dem Mobile Phone usw. aber die Erzählweise ist immer gleich: das Unwichtige ausufernd und Wichtiges vage bis überspringend.

NotEvenBlurm の投稿を引用:
[...]
Wenn dein Anliegen vorher im Sand verlaufen ist, würde ich es entweder nochmal probieren oder Mal darüber nachdenken, warum nichts daraus wurde, normalerweise werden keine Fälle grundlos geschlossen.
:cleanfloppy:

Natürlich habe ich die Bilder mit den Installationscodes geschickt. Sogar die originalen Kassenzettel waren mit drauf. Aber wie gesagt kam darauf keine Antwort mehr. Auch nicht nachdem ich nochmal nachgefragt habe wie es jetzt weiter geht.

Und entschuldigt meine ausführliche Erklärung aber sonst giebt es immer rumgemecker wenn man etwas nur kurz beschreibt, gerade bei Support Geschichten.
Declan Harp の投稿を引用:
Aber wie gesagt kam darauf keine Antwort mehr. Auch nicht nachdem ich nochmal nachgefragt habe wie es jetzt weiter geht.
1. Wie lange ist das her?

2. Was steht bei Deiner Supportanfrage?
Schreibt dem Support an, erkläre kurz und bündig was los ist.
Die Helfen eigentlich recht schnell, frage mich immer was Leute für Probleme haben mit dem Support.
Habe mein Account selber eine zeit lang nicht benutzt und hatte weder Zugang zur alten Mail noch Alte Hüllen mit Codes um was zu belegen. Habe ihn aber trotzdem wieder bekommen da ich die Fragen beantworten konnte und Sachen die sie dafür haben wollten hatte.
Habe sogar vor 1 jahr als test den Account meiner Frau wieder aktiviert, hat mich nur 4 Abende gekostet wo ich die Mails beantwortet habe, hätte ich tagsüber zeit gehabt wären es wohl nur 2 tage gewesen ;)
最近の変更はMasterDKが行いました; 2020年1月13日 11時58分
@Schattenlos
Das ist jetzt schon paar Jahre her und ich weiß auch leider nicht mehr was irgendwo steht oder stand.

@MasterDK
Danke für den Rat, dann versuche ich mein Glück nochmal.
Hatte das selbe Problem
Email wurde gehackt oder gelöscht bei GMX . Null Support bei GMX.
Nach langen hin und her bei Steam habe ich neuen Account bekommen und durfte bei 0 anfangen
Der alte Account war 14 Jahre alt 😌
85 in 1 2024年12月30日 21時10分 
Habe das selbe Problem mein Account wurde gehackt habe steam kontaktiert und bekomme keine weiteren Antworten
Lufia 2024年12月31日 1時29分 
85 in 1 の投稿を引用:
Habe das selbe Problem mein Account wurde gehackt habe steam kontaktiert und bekomme keine weiteren Antworten
1. Du wurdest nicht gehackt.

2. Bist du Archäologe oder wieso gräbst du erneut eine sehr alte Diskussion aus?
Nanami 2024年12月31日 2時43分 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
1-11 / 11 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2020年1月12日 15時13分