安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Bist du sicher das es nicht eine "0" (Die Nummer Null) oder es sich hierbei um den Buchstaben "O" handelt?.
Früher wurde häufig die Zahl mit einem querstrich versehen um es von dem Buchstaben O zu unterscheiden.
Der Unterschied zum Durchschnittzeichen ist, der querstrich ist komplett im Kreis. Während beim Durchschnittzeichen der Querstrich über die Ränder geht.
Wäre mir persönlich neu, und ich spiele leidenschaftlich Spiele schon seit ich 8 Jahre alt bin, großteils PC Spiele.
Siehe unten. Wird tatsächlich genutzt damit man 0 und O bei manchen Schriftarten besser unterscheiden kann. Ist mir schon mehrfach untergekommen.
Ich spiele auch Leidenschaftlich seit dem ich 8 bin. Stellt sich nur die Frage wie alt wir sind ;)
Hier paar Beispiele:
https://de.depositphotos.com/232859728/stock-illustration-number-zero-numeral-simple-letter.html
https://www.istockphoto.com/at/vektor/retro-comic-storm-cloud-mit-nummer-null-gm469536225-34986042
Mir wäre es zu mindestens neu das man das Zeichen Durchschnitt Ø für Registrierungen nutzen würde. Es ist unüblich dafür Zeichen zu nehmen, die nicht auf der Tastatur vorhanden sind.
Probier einfach die Zahl 0 aus. Falls es nicht so sein soll, wirst Du es ja sofort merken.
Oder normale Taschenrechner... oder jedem Gerät das Zahlen darstellt wie die gängigsten Digitaluhren... Wecker, altmodische Terminals, ältere Handys, alte CD Spieler oder Radios mit Display sowie DVD und VHS- / Kassetten-Spieler, Disk- und Walkmans, alte Digitalkameras, manche Thermostate, digitale Thermometer, Geräte mit denen schon in den 80ern Elektrotechnik unterrichtet wurde, manche Kassenbons, manche Gehaltsabrechnungen... huii ich könnte mich den lieben langen Tag austoben xD
Ich würde mein erstgeborenes und drei Ziegen darauf verwetten, dass programmierbare Taschenrechner nicht dein erster Kontakt waren.
@Topic
Die Frage ist ja nun geklärt, jetzt hätte ich eine Frage...
Wie genau kommt man auf die Idee bei Codes die man an jedem handelsüblichen Rechner eintippen können MUSS ein ASCII-Sonderzeichen der Superlative untergebracht sein sollte? Ich meine so rein aus der Intuition heraus würde ich nicht davon ausgehen, dass zur Eingabe eines solchen Codes ein Schamane samt Opfergabe notwendig sind.
Die Zeiten ändern sich. Heute sind Computerspiele keine Sache nur für Computerexperten mehr. Wenn da eine durchgestrichene Null steht kann es durchaus sein daß man dann eben keine 0 sieht -- nur das Zeichen von dem Zettel ist auf der Tastatur halt nirgendwo zu sehen.
♫ ﮾﮾﮾
Kann das Spiel wohl in die Tonne kloppen...
Bei Steam wurde der Code nicht angenommen, aber bei square enix hat´s eben letztendlich geklappt!
Bin happy!
Danke allen!
Gruß
Bluesbrother (der schon dachte, er wäre mit über sechzig wirklich nicht mehr für PC-Spiele geeignet...)
Ob es ein Steam Code ist, wird normalerweise auf der Rückseite der DVD Packung (mit einem Steam Icon, oder Textbasiert) oder im jeweiligen Shop erwähnt.
Oder muß ich bei Steam einen Extra-Code (unabhängig von dem vorgenannetn) für das Spiel "beantragen"?
Ich hab´ auch schon mein Steam-Account mit Enix verknüpft, komme aber trotzdem nicht weiter...