itseme Jan 8, 2020 @ 11:49am
Rocket league Startet auf neuen laptop nicht
Systemfehler "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da XAPOFX1_5.dll nicht gefunden wurde."

was kann ich dagegen tun?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Ich würde nicht empfehlen mit einzelnen .dll Dateien herumzuhantieren. Dir fehlt wohl die DirectX 9 Runtime Bibliothek: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=34429
itseme Jan 8, 2020 @ 12:33pm 
Jetzt kommt der Anwendungsfehler "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
Clear Jan 8, 2020 @ 12:35pm 
Originally posted by baumgartner.tobias12:
Jetzt kommt der Anwendungsfehler "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
da dein Laptop neu ist, hast du da schon alle updates laufen lassen, oder gleich Steam und Spiel installiert?
VaLiuM Jan 8, 2020 @ 12:37pm 
Dann lade dir mal die AIO Runtimes herunter und installiere diese, rechts neben dem großen blauen Download Button steht Manuelle Installation, bitte da drauf klicken und nicht auf den großen blauen Download Button.

https://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html
IceFoxX Jan 9, 2020 @ 8:03am 
Wenn dann lade dir All in One Runtimes direkt auf der richtigen Seite Sereby[www.sereby.org] .
Dazu noch der Tipp.... lade dir bloss keinen kram bei Chip runter. Außer natürlich du willst deren eigenen Müll dazu haben und wenn du Häckchen nicht entfernst noch Spyware etc. Sry aber Chip ist absolut nicht zu empfehlen bzgl Downloads (und auch sonst ist Chip.de mit der größte Rotz überhaupt.... wo auch echt schlimmes unwissen verbreitet wird.).

Im übrigen wenn du DX9 runtergeladen und installiert hast wie Bananarama meinte und danach erst der Fehler kam (0xc000007b) dann lass in Steam das Spiel auf Fehler überprüfen damit Steam dort fehlende/beschädigte Dateien nachladen kann. (Davon abgesehen wären die installations Dateien von Drittprogrammen auch im Spielordner selber zu finden.)
Last edited by IceFoxX; Jan 9, 2020 @ 8:12am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2020 @ 11:49am