der-teddy Jan 8, 2020 @ 9:12am
Gekaufte Spiele weg
Ich habe mir grad einen neuen PC gekauft, wollte dann auch die Spiele aus meiner Bibliothek installieren. Leider kann ich die nur noch leihen oder neu kaufen. Hab mir erst letztens erst AOE 3 hier gekauft, nicht auf einer externen Seite oder so.... muss ich mir auch nochmal kaufen. Was mache ich da jetzt? Ich gebe hier doch kein Geld aus, damit die Spiele irgendwann nochmal gekauft werden müssen.

PS: Auf meinem alten Laptop sind die Spiele in der Bibliothek (muss ich halt nochmal kaufen oder leihen), auf meinem neuen PC tauchen die dort gar nicht erst auf.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Originally posted by der-teddy:
Ich habe mir grad einen neuen PC gekauft, wollte dann auch die Spiele aus meiner Bibliothek installieren. Leider kann ich die nur noch leihen oder neu kaufen. Hab mir erst letztens erst AOE 3 hier gekauft, nicht auf einer externen Seite oder so.... muss ich mir auch nochmal kaufen. Was mache ich da jetzt? Ich gebe hier doch kein Geld aus, damit die Spiele irgendwann nochmal gekauft werden müssen.

PS: Auf meinem alten Laptop sind die Spiele in der Bibliothek (muss ich halt nochmal kaufen oder leihen), auf meinem neuen PC tauchen die dort gar nicht erst auf.

Hört sich an, als ob Du Dich im falschem Account eingelockt hast.
flobefall Jan 8, 2020 @ 9:16am 
Sicher, dass du nicht in einem falschen Account eingeloggt bist? Gekaufte Spiele verschwinden nicht, erst recht nicht, wenn du die direkt auf Steam geholt hast.

Was zeigt denn die Liste deiner Produktaktivierung an? Wenn da nichts drin steht, war es auch der falsche Account...
manu Jan 8, 2020 @ 9:26am 
Tatsache... Problem war, dass ich mit einer E-Mail Adresse 2 Accounts habe. Mein Fehler, sorry. Läuft jetzt alles!
Kargor Jan 8, 2020 @ 9:26am 
Spiele verschwinden auch nicht einfach wenn man sie woanders gekauft hat.

Du bist auf dem falschen Account. Plain and simple.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2020 @ 9:12am