Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Omsi2 Straßenbahn Cockpit ♥♥♥♥♥ ganz zu sehen
Hallo!
Vorab, ich habe gar keine Ahnung von Spielen.
Mein 9jähriger Sohn spielt diese Spiele auf Steam.
Er hat sich gestern den Tramaufsatz zu OMSI2 gekauft und kann die Bahn ♥♥♥♥♥ starten weil ♥♥♥♥♥ das ganze Cockpit zu sehen ist, er kommt ♥♥♥♥♥ an den Starthebel der Bahn dran.
Habe diese in einem Youtube Video gesehen, weiß aber ♥♥♥♥♥ wie ich es einstellen soll.
Kann mir bitte Jemand helfen?!
Vielen Dank und Gruß
Anke
< >
1-5 van 5 reacties weergegeven
Schau doch mal hier im entsprechenden Diskussionsforum zum Spiel:
https://steamcommunity.com/app/252530/discussions/

Tram (Strassenbahn NF6D DLC) Help
https://steamcommunity.com/app/252530/discussions/0/2632850678910043343/
Dann ist sicherlich die Windows Auflösung zu hoch eingestellt ? auf was steht
denn die Auflösung?

Gehe dafür unten Rechts in Taskleiste auf Ausgeblendete Symbole einblenden und auf
das Grafikkarten Symbol und da auf Auflösung ändern oder halt auf dem Desktop Rechte
Maustaste und dann auf deine Grafikkarte oder auf Anzeige Einstellungen und da auf die Bildschirmauflösung ändern aber unter win10 nehme lieber Grafikkarte.

Ich hab es jetzt schon lange ♥♥♥♥♥ mehr gespielt, weiß jetzt auch ♥♥♥♥♥ ob dies im
Spiel unter Option möglich ist.
Hallo!
Danke für die Tipps.
Allerdings habe ich das mit den Grafikkarte und Anzeige schon ausprobiert und in den Optionen im Spiel finde ich nichts.
Und oben die Links kommen beide an der selben Stelle raus, wie findet man denn da was?
Kenne mich überhaupt ♥♥♥♥♥ aus.
Gruß
Anke
Origineel geplaatst door katzorke:
Und oben die Links kommen beide an der selben Stelle raus, wie findet man denn da was?
Gruß
Anke

Hi

Weiß jetzt ♥♥♥♥♥ was du Meinst hab das Spiel zur Zeit auch ♥♥♥♥♥ Runter geladen
Mach doch mal den Link rein dann kann ich dir dies vielleicht sagen oder Ade
mich und schick ihn mir dann per Nachricht? würde dir gern Helfen das dein Sohn