Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Mach dir deinen eigenen Account.
Oh, und hör auf deine Logindaten inklusive 2FA Codes auf irgendwelchen Fakewebseiten einzugeben. So werden Accounts nämlich übernommen.
Da bildet Valve Corporation mit ihrer Plattform keine Ausnahme. Oder andersrum. Datenerfassung die dem Kunden selbst nix bringt. Außer dass diesem unterstellt wird zu doof zu sein im Umgang mit Passwörtern (andere Geschichte) Im Gegenteil. Aber solang die Schafe immer brav zur Schlachtbank rennen... müssen sie sich nicht wundern wenn sie dastehen sobald was schiefläuft. Auch wenn's doof ist ~
Außerdem könnte man da den Spieß umdrehen. Sollen dir die Mitarbeiter der jeweiligen Firma/Supports doch mal alle Daten über sich selbst offenlegen, damit du ihre Identität "überprüfen" kannst. Vonwegen einseitigem Vertrauen gegenüber Fremden.
Jedenfalls viel Glück...
Der Vergleich macht es dann total lächerlich
Falls du das Valve auch geschrieben hast, ist klar das die nichts mehr machen.
Lies mal die AGBs, das übertragen vom Account ist nicht erlaubt!
Und du brauchst nicht unbedingt die erste Mail Adresse und so alte KEYs auch nicht, haben selber den Account meiner Frau zurück bekommen ohne Mail und ohne eine KEY!!
Wenn du das lächerlich findest, jedem seins ;]
Passwort vergessen:
battle.net: ca.5 min bis der Account wieder zugänglich war
GOG: ca.5 min bis der Account wieder zugänglich war
EA: ca.5 min bis der Account wieder zugänglich war
Ubisoft: ca.5 min bis der Account wieder zugänglich war
Steam: noch nicht erlebt aber könnte länger dauern, wenn überhaupt.
Tip:
Wenn du sagst, dass der Acc. mittlerweile zu teuer geworden ist. Von welcher Summe sprichst du (retorisch)? Und wenn es soviel Wert für dich hat, warum hast du nicht mit deinem Freund schon Kontakt aufgenommen? Anscheinend ist er der ursprüngliche Besitzer!?!
Viel Glück!!
Passwort vergessen ist aber was anders als ALLES VERGESSEN
Also würde dich das nicht stören wenn einer sagt mir gehört der Account von Dir und Valve schreibt Klar hier sind die DATEN viel Spaß damit?
Wie erwähnt habe ich den Accont meiner frau mit weniger zurück bekommen als der Ersteller des Beitrags, wenn er aber schon Valve sagt er habe den Account von ein anderen ist ja alles richtig was Valve macht. Außerdem kann er doch sein freund fragen ob er ihn retten kann wenn das alles so stimmt wie er schreibt
Hatte das Problem mit Uplay nie, da hatte ich keinen Zugriff mehr, weil ich meine alte Nummer nicht mehr hatte.
Naja ich wünsche mir auch viel Glück um ehrlich zu sein.
Die Summe war übrigens 3-Stellig