Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://www.bezahlen.net/ratgeber/per-telefon-paysafecard/
Wäre mir persönlich einfach nur viel zu teuer, dann lieber direkt online kaufen.
iGiftCards hat aber - so wie ich das sehe - auch eine Seite für Österreich, bezahlen kann man dann über Telefon.
https://igiftcards.at/paysafecard/
Billa
Merkur
Spar
Online Banking
Libro
Gibt 10000000 Möglichkeiten
Und du willst 60 Cent Anrufe wo 10 cent auf dein Konto gehen
auch ne möglichkeit. verstehe nur nicht warum er das so kompliziert haben will.
Oder die Eltern bezahlen die Telefonanrufe, während Karten auf's Taschengeld gehen...
Klappt aber vermutlich auch nur das erste Mal :-)
Ich hatte noch nie Verwendung für Guthaben auf dem Handy, war aber zu faul einen Vertrag abzuschließen. Vor allem, weil ich damals noch kein so geregeltes Einkommen hatte.
Hab dann also immer nach Wegen gesucht um das bisschen Guthaben von meinem Handy auf Steam, PSC oder sonst wie zu bekommen.
Optimale Lösung: Das was OP gerne machen will. Die Gründe für OPs Vorhaben gehen euch würde ich sagen einen Dreck an. OP hat ne Frage gestellt, wer ne Antwort hat kann antworten. Das hat VaLiuM ganz gut gemacht.
@OP
Easysafer und iGiftCards sind die einzigen Dienste, denen ich in der Hinsicht vertrauen würde.
Eine Seite die ebenfalls seriös zu sein scheint ist GoVost.com. Ob sie das in deiner Region anbieten weiß ich jedoch nicht. Der Wechselkurs soll aber angeblich bei 2:1 liegen. Also 10 Cent Telefonieren 5 Cent bekommen. Kann aber auch sein, dass ich mich da verlesen habe.
Der gewerbsmäßige Weiterverkauf der Paysafecard ist verboten.
Es gelten die AGB für Kartenbenutzer, einzusehen unter Paysafecard.com oder in ihrer
Verkaufsstelle.
Wenn Paysafecard sowas nicht selbst anbietet, gibt es sowas auch nicht und alles weitere
wäre Betrug.
Ach ja zu "igiftcards" nein danke, die betrügen. Vielleicht hatte ich nur Pech aber die PSC die ich gekauft habe war nicht AT sondern GB, ich habe es überprüfen lassen als ich sie nicht auf meinen Account buchen konnte.
Die Karten funktionieren in Österreich (vielleicht) aber man kann sie nicht auf seinen Account laden "Karte wurde in einem Land gekauft die mit diesem Account nicht übereinstimmt".
Das war die Meldung die ich bekam beim Aufladeversuch über Smartphone, Tablet und PC.
Daraufhin habe ich mit Paysafecard in Verbindung gesetzt und das herausgefunden was nicht leicht war den "igiftcards" gibt keine Seriennummern her obwohl sie dazu verpflichtet sind. Der Support wurde jedesmal sehr schweigsam wenn ich Beweise präsentierte. Witzig war auch das im selben Livechat zwei mal die Person wechseln musste Zwangs Sprachlosigkeit.
Ich hab mein Geld wieder zurückbekommen also kein problem aber es war interessant und witzig wie wenig sich die Leute auskennen, das selbe habe ich gerade bei Sonys PS4 Pros Techniker ^^
Btw: kann geschlossen werden ist alles erledigt.