Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hier wird dir keiner Helfen eine VPN zu nutzen.
Frag am Besten auf Reddit oder wenn auf Steam dann nur in abgekapselten Gruppen
Danke für das Zitat aus den AGB - ich hatte die englische Version nach Stichworten wie VPN durchsucht aber keine Treffer gehabt. Nunja, ist halt umschrieben.
Ist für mich recht schade, aber wenn Steam das so will.
Kann man die Diskussion schließen?
die meisten Programme für meine Arbeit sind, sagen wir "sehr einfacher Natur", da muss dann alles auf dem Host System passen, die Programme haben Teilweise nicht mal ein Einstellungen Bereich....
Hatte gehofft, dass ich nur verpennt hab, irgendwo eine Checkbox oder so bei Steam anzuklicken, aber wenn das gegen die AGB ist, lasse ich lieber die Finger davon, denn ich will meinen Account nicht verlieren.
Das macht dann aber jeder auf eigene Gefahr, zumindest sind die AGB's deutlich genug, was das angeht. Hab bisher auch noch nicht gehört, dass jemand deswegen ernste Probleme bekommen hat aber so lange man nichts im Shop einkauft oder ähnlich, sollte da eigentlich nichts passieren.
Nein hier kannst du es nachlesen. Kam vom Support Staff.
https://imgur.com/a/OEyW7
Erstmal sorry für die ewige Abwesenheit...
Das kommt zwar vom Support Staff - ist aber aus Oktober 2017. Die ABG Änderung die VPN Verbindungen verbietet/untersagt kam irgendwann 2019. Wann genau weiß ich nicht, aber ist definitiv was neues. Anfang 2019 lief alles noch per VPN - Anfang 2020 nicht mehr, dann hieß es auch, sei jetzt verboten..
Anyway habe ich das Problem mittlerweile behoben, habe mittlerweile sehr viel Datenvolumen und mache dann Steam halt übers Mobile Internet. Solange es kein MP ist, fällt der schlechte Ping auch nicht auf :D & alles ist AGB konform.
Danke dennoch nochmal an alle Antwortenden!