安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Die Frage ist, ob das tatsächlich am Mainboard liegt (so wie ich das jetzt im Text verstanden habe) oder an was anderes.
Am Lüfter kann es ja nicht liegen da du wie beschrieben hast, diesen schon in einem anderen PC drin hattest.
Hast du eventuell einen anderen Mainboard das du temporär testen könntest?, und ob das Problem weiterhin besteht.
Da du die Teile erst seit kurzem hast, denke ich mal das noch Garantie drauf ist.
Neue Komplett-PCs könnten einen Plastik-Geruch besitzen.
"Klappgeräusche" sollten nicht vorkommen. Öffne den PC und bestimme welcher Lüfter dieses Geräusch verursacht. Klappgeräusche könnten von Kabeln stammen, die vom Lüfter gestreift werden, möglich wären auch Vibrationen, die der Lüfer beim Drehen verursacht. Ein Nachziehen der Schrauben könnte helfen.
Falls da etwas in deinem PC schmort, hätte dieser schon längst den Geist aufgegeben.
Das mit den Augen- und Kopfschmerzen ist wohl zum grossen Teil nur der sogenannte Placebo-Effekt.
Nur ausgetauscht so zu sagen neues Mainboard, Grafikkarte und Prozessor. Ich sage mal so nur das Mainboard roch beim öffnen schon nach Chemie. Ich wollte wissen ob dies normal ist Ansonsten werde ich mir ein anderes Mainboard holen und oder Ersetzen.
Ansonsten den Verkäufer bzw. Hersteller kontaktieren.
Wie gesagt, normal ist das nicht.
Als ich mein neuen Rechner bekommen habe, stank der auch nicht nach Chemie.
Üblicherweise steht ein stinkender PC mit einem sterbenden Netzteil in Zusammenhang. Achte darauf.
Oder nach verbogener Plastiknase vom Kühlkörper unterm Lüfter?
Als ich früher mal mein Netzteil zur Reperatur geschickt habe, ist der nach einer Zeit komplett kaputt gegangen, allerdings stank das nicht nach Chemie sondern eher nach verbrannten Kabeln.
Glücklicherweise war nichts anderes dadurch kaputt gegangen, hatte nur einen Schreck bekommen als mein Computer aus und wieder angegangen ist, von meinen Kopfhörern ein komischen Geräusch rauskam und nach kurzer Zeit nach verbrannten Kabeln gestunken hat.