Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Beim ersten Titel könnte eventuell ein korrupter Spielstand zum Absturz des Spieles führen, beim zweiten Titel würde ich sagen, dass der Grafikkartentreiber ein Problem darstellt.
Ich würde dir empfehlen mittels DDU im abgesichterten Modus von Windows den Grafikkartentreiber zu deinstallieren, diesen nach einem Neustart dann neu zu installieren.
Bei solchen Problemen ist es immer eine gute Idee wenigstens etwas über den PC zu erwähnen, der das Problem hat.
Würde ich da nicht einige Daten verlieren?
Da DDU nur den Grafiktreiber deinstalliert, verlierst du keine persönliche Daten.
Bevor du der obigen Anweisung folgst, welche Grafikkartentreiberversion ist bei dir momentan installiert?
Du kannst von hier die aktuellste Treiberversion herunterladen: https://www.geforce.co.uk/drivers
Ich installiere jetzt die aktuellste Version. Kannst du mir sagen wie ich das Problem mit Teil 1 lösen könnte, dieser Teil ist mir weitaus wichtiger und es würde mir auch nur jener reichen....
Danke für die Hilfe!
Den Prototype Spielstand findest du unter %USERPROFILE%\Documents\Prototype\. Ich würde dir die Löschung des Spielstands empfehlen, aber dadurch verlierst du deinen Fortschritt im Spiel.
Ansonsten schau mal hier rein: https://steamcommunity.com/app/10150/discussions/
Der Link führt einfach zum Diskussionsforum vom Prototype Spiel.
Kann es sein dass etwas fehlt, da ich sie ja auch nicht einfach anklicken kann?
(Das mit dem Spielstand ist mir egal )
Danke
Danke
Schau mal in der Ereignisanzeige von Windows und suche nach dem entsprechenden Eintrag, eventuell findest du darin mehr Informationen.
Andere Frage: Funktionieren andere Spiele auf deinem Rechner?
Anderer Vorschlag: Versuche den Kompatibilitätsmodus der .exe Datei von Prototype auf Windows 7/8 zu stellen. Dies machst du indem du einen Rechtsklick auf die .exe Datei von Prototype machst, unter Eigenschaften gehst und im Register Kompatabilität dies änderst.
Bitte verzeih, ich kenne mich mit PCs was das betrifft nicht sonderlich gut aus. Kann es sein, dass ich die .exe Datei nicht finde? (Es steht dort nur Prototyp nicht Prototyp.exe)
Die .exe Datei von Prototype findest du im Installationsordner des Spiels. Den Installationsordner findest du indem du im Steam Client einen Rechtsklick auf Prototype in deiner Bibliothek machst, unter "verwalten" findest du einen Punkt "lokale Dateien verwalten" oder so etwas.
DANKE