Kazutori 2020년 1월 4일 오후 7시 56분
Steamgames drosseln sich beim streamen mit Streamlabs OBS auf 60 fps :(
Wie im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass sich die Spiele die ich über Steam starte automatisch auf 60 Fps drosseln sobald ich Streamlabs offen hab. Wenn ich Streamlabs schließe ist es instant wieder auf 144 fps. Ich finde keine Einstellungen in Streamlabs und in Steam.
Komischerweise ist das bei anderen Games wie League of Legends, Spiele über XBOX Gamelauncher oder dem Epic Games Store nicht so (laufen Konstant auf 144 FPS und drosseln nicht runter). Also alles was NICHT über Steam läuft drosselt NICHT herrunter.
Hatt da jemand ne Idee ?
Hab ne 2080 RTX SUPER und nen i9 9900k, sollte eigentlich nirgends Probleme machen. Terraria is auf 60 Fps jetzt kein Problem aber sowas wie CS Go dann schon oder Witcher etc.. Danke schonmal im vorraus.
< >
2개 댓글 중 1-2개 표시
Bertolie© 2020년 1월 5일 오전 5시 50분 
Google oder eine andere Suchmaschine anwerfen und in die Suchleiste Streamlabs OBS 144hz eingeben, da ploppt allerhand auf, wer suchet der findet. :UncommonSmile:
Kazutori 2020년 1월 5일 오전 6시 46분 
Bertolie©님이 먼저 게시:
Google oder eine andere Suchmaschine anwerfen und in die Suchleiste Streamlabs OBS 144hz eingeben, da ploppt allerhand auf, wer suchet der findet. :UncommonSmile:
Danke für die unnötige Antwort !
Ist ja nicht so dass man das schon gemacht hatte...
Kazutori 님이 마지막으로 수정; 2020년 1월 5일 오전 7시 13분
< >
2개 댓글 중 1-2개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2020년 1월 4일 오후 7시 56분
게시글: 2