Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
In der Regel sollte dir Steam irgendwas anzeigen sobald du dann ein Uplay Spiel startest.
Wenn es es jetzt auf dem Weg gemacht hast das du Steam nur die Verknüpfungen gegeben hast zu diesen Spielen frisst der das aus welchem Grund auch immer nicht.
https://support.ubi.com/en-GB/faqs/000017027/Ubisoft-Account-Linking-Unlinking#linksteam
Solltest dafür vorher nicht bei Uplay eingeloggt sein
@Bananarama habe ich auch schon versucht, ich kann dort alles auswählen und hinzufügen außer Steam das wird da leider nicht mehr angezeigt.
Ich installiere mir mal ein Ubisoft-Spiel über Steam, mal schauen ob ich aufgefordert werde die beiden Konten zu verknüpfen. Der Download wird eine gewisse Zeit dauern (~1h), aber ich melde mich sobald ich es ausprobiert habe.
Vielleicht würde eine Neuinstallation dir ebenfalls helfen. Oder suche nach einer Ubsioft Executable Datei oder einer Konfigurationsdatei innerhalb des Spielordners.
Wenn du die Spiele auf Steam hast dann mußt du Steam Neu Installieren und Ubisoft
lassen
Bei der nächsten Gelegenheit wo ich nach mein Ubisoft Acc gefragt werde kann ich diesen wieder mit mein Steam Acc verbinden, oder kann man die gleichen Accs nur einmal verbinden und meine Ubisoft Spiele die ich über Steam gekauft habe sind dann Futsch ?
Nun komm mal wieder runter es geht noch weil im Windows System dies Irgendwo
Hinterlegt wurde das da eine Verknüfung besteht und deswegen wird dies wohl nicht
abgefragt. Wenn die Spiele aus Ubisoft Acc weg sind wurde dies wohl nur aus dem
Ubisoft Acc Spiel Übersicht gelöscht aber nicht im System oder so.
Wenn du mal im Ubisoft Support dies mal Eingibst bei der Suche oder im Netz wirst
du denke ähnliches finden.
OK
Ich hab sicherlich Recht damit also solange die Spiele Laufen ist doch alles OK und
braucht da keine Angst haben Ich würde einfach abwarten es kann sein das dies auch
erst wieder eine Neue Verknüfung möglich wenn man ein Neues Spiel Kauft oder
halt sein PC Neu machst.