Wie bekomme ich left 4 dead 2 uncut?
Ich habe schon left 4 dead das spiel ist einfach mega aber die leichen gehen weg und es ist nicht so viel blut da. wenn ich es durch gespieklt habe möchte ich mir den 2 teil kaufen diesmal aber uncut. :winter2019happygingerbread::winter2019joyfultearsdog::winter2019joyfultearsgingerbread:
< >
Mostrando 1-12 de 12 comentarios
Dexter 4 ENE 2020 a las 2:27 
Hmm... ich würde sagen, einfach mal abwarten...

Recht aktuelles Thema:

https://steamcommunity.com/groups/foruncut/announcements/detail/1698352047855224063

Daher könnte sich demnächst was ergeben und das Spiel könnte daher uncut direkt bei Steam gekauft werden.

Ich hab mir damals die Retail aus AT bestellt und aktiviert... ob das Heute noch funktioniert... hmpf... kann ich leider keine genauen Angaben machen.

MfG

Apropos... wenn du Spiele mit Zombies magst... da gibt es noch einige schöne Titel für Coop... zB Resident Evil 5 & 6, oder Dead Island Reihe, oder natürlich Dying Light.
Wenns Einzelspieler sein darf, dann die "älteren" Resident Evil Teile, bzw deren Neuauflagen oder das kommende Resident Evil 3 Remake.
Última edición por Dexter; 4 ENE 2020 a las 2:30
Jemand aus einem Land, indem es Uncut ist, muss es dir kaufen, hab ich früher als es noch nicht verfügbar war mit Dead Island und Dying Light auch so gemacht, auch wenn das eher daran das man die Spiele allgemein nicht kaufen konnte
fux 4 ENE 2020 a las 2:33 
Publicado originalmente por Outta this World:
Jemand aus einem Land, indem es Uncut ist, muss es dir kaufen, hab ich früher als es noch nicht verfügbar war mit Dead Island und Dying Light auch so gemacht, auch wenn das eher daran das man die Spiele allgemein nicht kaufen konnte
Klingt unnötig umständlich, einfach einen key kaufen und gut. Aber wenn es jetzt eh so erscheinen wird ist es ja sowieso egal
Publicado originalmente por fux:
Klingt unnötig umständlich, einfach einen key kaufen und gut. Aber wenn es jetzt eh so erscheinen wird ist es ja sowieso egal

Ich hatte ne Menge Keysites abgecheckt, aber die waren alle Regionlocked glaube ich, das ist schon paar Jahre her, also erinnere ich mich nicht mehr, aber wenn es so einfach wäre, hätte ich es sicher gemacht
Sazzouu 4 ENE 2020 a las 2:51 
Der leichte Weg:
http://www.left4gore.com/
Einfach vor dem Spiel die .exe ausführen und dann das Spiel starten. Du hörst dann ein kurzen Piep- / Quietschton. Dann sollte das Spiel uncut sein. Das muss jedes mal wenn du es uncut spielen willst gemacht werden.

Schwerer Weg:
Nimm dir eine Person aus <beliebiges Land außer Deutschladn> (z.B Österreich) und lass dir das Spiel über Steam "schenken". So hab ich das jetzt beim Sale gemacht. Dann kannst du das Spiel ohne Taschenspielertricks uncut spielen.
vgc-an3ra 4 ENE 2020 a las 11:22 
danke für den guten tipp @ beatz...... die exe funktioniert einfach klasse .....splatter, gore ....einfach uncut und geil ^^ :rufusjoking:
Sazzouu 4 ENE 2020 a las 13:42 
Publicado originalmente por vgc-an3ra:
danke für den guten tipp @ beatz...... die exe funktioniert einfach klasse .....splatter, gore ....einfach uncut und geil ^^ :rufusjoking:

Gerne :) Hatte es bis zu diesem Sale genutz (insgesamt etwa 5 Jahre)
Funktioniert leider nicht mehr für Left 4 Dead 1. Aber muss mich nicht mehr kümmern. :emofdr:

Ich hatte ne Menge Keysites abgecheckt, aber die waren alle Regionlocked glaube ich, das ist schon paar Jahre her, also erinnere ich mich nicht mehr, aber wenn es so einfach wäre, hätte ich es sicher gemacht

Dying Light konnte man unter anderem ganz normal bei GameStop kaufen. Der Verkauf/Kauf war nie verboten. Es durfte nur keine Werbung dafür gemacht werden. Bei GameStop gab es die österreichische Version.
Ich kenne auch einige die das Game in der Version ganz normal, ohne VPN, in diversen legalen Keystores kaufen konnten.
Sazzouu 4 ENE 2020 a las 14:45 
Publicado originalmente por .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Ich kenne auch einige die das Game in der Version ganz normal, ohne VPN, in diversen legalen Keystores kaufen konnten.

Zum Beispiel dieser Einer hier
Publicado originalmente por BeatZ:

Zum Beispiel dieser Einer hier

Meinst du Steam? Auf Steam kannst du es im deutschen Store nicht kaufen. Auch nicht die rein kosmetischen DLCs.
Sazzouu 4 ENE 2020 a las 15:21 
Das war im Bezug auf das problemlos (ohne VPN etc.) in Keystores kaufen und aktivieren.
Publicado originalmente por BeatZ:
Das war im Bezug auf das problemlos (ohne VPN etc.) in Keystores kaufen und aktivieren.

Ach so. Ja. Sorry. Bin durch heute. :lunar2019piginablanket:
< >
Mostrando 1-12 de 12 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 4 ENE 2020 a las 2:23