LostTachi Jan 1, 2020 @ 6:22pm
Freunde in Lobby einladen geht nicht!
ALso mann muss bei einer Aufgabe in den Steam Awards Quests eine aufgabe machen und zwar einen "Freund in die Lobby einladen" mit rechtsklick auf seinen Namen und so kennt man ja.
Das Problem ist aber wenn ich das mache wird NIx abgeschickt und die Aufgabe wird auch nicht Abgeschlossen. Mein freund hat das selbe problem und wir sind nicht die einzigsten glaub ich JEdenfals reagiert der Support nicht und ich wollte fragen ob da jemand irgendwie helfen kann heute ist der letuzte Tag wo man diese Aufgabe noch abschließen kann dann bekommt man ein abzeichen und das möchte ich haben
< >
Showing 1-7 of 7 comments
meks303 Jan 1, 2020 @ 7:29pm 
Hi!
Wenn du schnell Zeit hast können wir schauen ob die Aufgaben noch aktiv sind...
Kann sein, dass die Zeit, nun (nach Mitternacht) abgelaufen ist!?!
Sonst stehe ich gerne zur Verfügung.

Dafür musst du mich jetzt adden.

Lg m303

PS: Wenn du Glück hast, gilt die Quest noch bist heute 19 Uhr, da die Letzte am 1.1.2020 um die gleiche Zeit eröffnet worden ist!?!
Last edited by meks303; Jan 1, 2020 @ 7:53pm
sePL80 Jan 2, 2020 @ 1:45am 
In einem anderen thread habe ich gelesen, dass es mit 'remote play' spielen funktioniert. Also die Spiele mit der neuen couch-coop übers Internet zocken Funktion.
Dieses schöne Problem hängt angeblich mit der Privatsphäreeinstellung zusammen... Man soll alles auf öffentlich stellen bei mir ändert sich nur dadurch nichts..............
meks303 Jan 2, 2020 @ 4:12am 
Originally posted by $2☠ Lima Hotel:
Dieses schöne Problem hängt angeblich mit der Privatsphäreeinstellung zusammen... Man soll alles auf öffentlich stellen bei mir ändert sich nur dadurch nichts..............

Hi!

Du musst dein Profil nicht unbedingt auf öffentlich umstellen. Wenn du es "nur für Freunde" einstellst, wird jemand der dich einladen will dein Profil soweit du willst, einsehen können.
Du kannst ja selbst entscheiden, ob er/ sie alles oder nur Teile davon betrachten kann.

Jedenfalls hoffe ich, dass mittlerweile alle die Aufgabe zum Abschluss bringen konnten!?! Ansonsten könnte ich helfen.

m303:anarky:
~moep~ Jan 2, 2020 @ 7:43am 
Originally posted by meks303:
Jedenfalls hoffe ich, dass mittlerweile alle die Aufgabe zum Abschluss bringen konnten!?! Ansonsten könnte ich helfen.

sorry, dass ich hier so unverblümt reinplatze - aber wenn dein angebot noch steht um die letzten aufgaben zu bewältigen, dann würde ich mich über deine hilfe sehr freuen.
ich schick dir spasseshalber mal ne f-anfrage. :)
Tove Jan 2, 2020 @ 8:06am 
Es muss über/mit Remote Play eingeladen werden und eben ein dementsprechendes Spiel sein. In den einstellungen Remote Play aktivieren.

Wer das alte Steam UI nutzt, muss seinen Clienten upgraden, sonst gibt es keine option zum einladen.
Bilal Jan 2, 2020 @ 9:55am 
Hey, suche auh noch jemand der mit mir diese und die AUfgabe mit der SPieleübertragung machen möchte
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 1, 2020 @ 6:22pm